AW: [20.04.2008]Heimstatt von Blut und Gold
Out of Character
Ich sehe das richtig das es hier schon sehr viel später in der Nacht ist? Hoffentlich, denn ich kann nicht vor Drei hier sein!
Gute Güte das ich freiwillig nochmal hier komme! Tz! Und das ganz ohne jede Maskierung und all dem anderen Scheiß! Es geschehen echt noch Zeichen und Wunder...
Und das geilste, ist seit Neustem alles vollkommen legal! Was fürn Affenzirkus! Hehehe...
Jenny stieß die Tür zu dem Cafe etwas fester auf als nötig. Wenn sie sich schon die Mühe machte, diesem Etepetete Laden einen Besuch abzustatten, sollten es ruhig auch alle mitbekommen.
Noch bevor sie einen Schritt in das Cafe getan hatte, sah sie das kommende Bild vor ihrem geistigen Auge. Haufenweise geleckter Gecken in pikfeinen Anzügen, die mit abgespreizten Fingerchen ihren Blutprosecco soffen und sich gegenseitig Puder in den rasierten Hintern bliesen.
Ein weiterer Schritt und sie war drinnen.
Plötzlich hatte sie einen Kloß im Hals, die Nackenhaare sträubten sich.
Ernest Gellar, der Hüter der Elysien
Mit unverholen, ängstlich aufblitzenden Augen huschte ihr erster Blick in Richtung Theke um die derzeitige Stimmung des gefürchteten Engländers einzuschätzen, aber er war zum Glück anscheinend heute nicht da. Erleichtert über diese ausgesprochen gute Nachricht, besah sie sich nun sorgfältig alle anwesenden Gäste.
Selbstverständlich war sich Jenny darüber im Klaren das auch sie in diesem Moment auf dem Präsentierteller stand. Aber da dieser Gellar anscheinend heute nicht da war, störte sie das nicht im Mindesten. Im Gegenteil...
Wie erwartet die Cremé de la Cremé der hiesigen Kainitengesellschaft beim morgendlichen gute Laune Tee. Grinsend sah die Caitiff an sich herunter und verglich ihre schmutzigen Lederklamotten kurz mit den teuren Maßanzügen der anderen Gäste; dann schritt sie selbstbewußt zur Theke und bestellte sich ein kaltes Bier und einen Schnaps.
Ja seht nur her und gruselt euch. Ich hab die Schnauze voll davon das jeder daher gelaufener Penner mir ans Bein pissen will, nur weil er mich noch nieee hier in der Stadt gesehen hat. Ja ich bins die Jenny und ich hau euch allen noch eine aufs Maul! Vergesst mich besser nicht wieder...
Mit einem frechen Grinsen prostete sie jedem zu der sich die Mühe machte zu ihr herzusehen und kümmerte sich dann wieder um sich selbst.