besondere vorlieben in bezug auf's format, da textdokument recht allgemein gefasst ist, zumindest für mich , da ich ein paar mehr formate als den M$-Müll kenn.Kelenas schrieb:Textdokument
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besondere vorlieben in bezug auf's format, da textdokument recht allgemein gefasst ist, zumindest für mich , da ich ein paar mehr formate als den M$-Müll kenn.Kelenas schrieb:Textdokument
Es sollte nichts zu exotisches sein, damit ich's auch öffnen kann, ohne erst das entsprechende Programm im Netz zu suchen und herunterladen/erwerben zu müssen.niemand schrieb:besondere vorlieben in bezug auf's format, da textdokument recht allgemein gefasst ist, zumindest für mich , da ich ein paar mehr formate als den M$-Müll kenn.
Nein. Es sollte nur einigermaßen übersichtlich sein, da es sonst anstrengend zu lesen sein könnte, besonders am Bildschirm.Dracula schrieb:Wie sieht es aus mit Vorgeschichte? Machst du da Vorgaben wegen Form, Länge usw. Weil ich bin da oft sehr eigentwillig.
also mit dem openoffice textdokumente format könnteste was anfangen, sprich öffnen, wenn nich wird's ne schödes rich text format dokument.Kelenas schrieb:Es sollte nichts zu exotisches sein, damit ich's auch öffnen kann, ohne erst das entsprechende Programm im Netz zu suchen und herunterladen/erwerben zu müssen.
Abgesehen davon ist mir das relativ egal; nimm das womit du am klarkommst.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.