2. Degenesis-Intime

Also ich schreib dann die Werte einfach in einem WORD Dokument untereinander.

Wie sieht es aus mit Vorgeschichte? Machst du da Vorgaben wegen Form, Länge usw. Weil ich bin da oft sehr eigentwillig.

gruß
Dracula
 
niemand schrieb:
besondere vorlieben in bezug auf's format, da textdokument recht allgemein gefasst ist, zumindest für mich , da ich ein paar mehr formate als den M$-Müll kenn.
Es sollte nichts zu exotisches sein, damit ich's auch öffnen kann, ohne erst das entsprechende Programm im Netz zu suchen und herunterladen/erwerben zu müssen.
Abgesehen davon ist mir das relativ egal; nimm das womit du am klarkommst.

Dracula schrieb:
Wie sieht es aus mit Vorgeschichte? Machst du da Vorgaben wegen Form, Länge usw. Weil ich bin da oft sehr eigentwillig.
Nein. Es sollte nur einigermaßen übersichtlich sein, da es sonst anstrengend zu lesen sein könnte, besonders am Bildschirm.
Länge und Aufbau der Geschichte ist mir relativ egal; theoretisch würden mir eine kurze, Stichpunktartige Liste der wichtigsten Ereignisse schon reichen.

freundlichst,
Kelenas
 
Kelenas schrieb:
Es sollte nichts zu exotisches sein, damit ich's auch öffnen kann, ohne erst das entsprechende Programm im Netz zu suchen und herunterladen/erwerben zu müssen.
Abgesehen davon ist mir das relativ egal; nimm das womit du am klarkommst.
also mit dem openoffice textdokumente format könnteste was anfangen, sprich öffnen, wenn nich wird's ne schödes rich text format dokument.
 
Draculas Charakter ist vor kurzem eingetroffen, und dann habe ich mittlerweile noch einen von einem gewissen "Ernst Markus Fischer"? *fragend in die Runde blickt*


freundlichst,
Kelenas
 
Folgende Charaktere sind bisher bei mir eingegangen;
  • Dracula
  • RaphaelDumond
Noch erwartet werden die Charaktere von:
  • In-Sha'it
  • niemand
Wie sieht's mit euch beiden aus?

freundlichst,
Kelenas
 
Hallo,

also ich kann leider bis zum 18 Maerz nicht mitspielen, da ich extrem wenig Internetzugang habe bis zu der Zeit :(

ihr koennt ja schon mal anfangen :/
 
Ich währe dann auch dafür das wir, sofern alle Chars in Ordnung sind, schoneinmal ohne In-Sha'it anfangen.
Er kann ja dann im März zu uns stoßen, was denke ich kein großes Problem darstellen sollte.

gruß
Dracula
 
Tut mir Leid, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber eigentlich wollte ich auf In'Sha-it warten; in was für ein Chaos es ausarten kann, wenn man einen oder mehrere Spieler nachziehen will, habe ich beim anderen Degen-InTime gesehen.

Momentan habe ich In'Sha mal eine PN geschrieben, wie's mit ihm aussieht. Sobald er sich gemeldet und seinen Char eingereicht hat, werde ich alle Charaktere noch einmal durchgehen, eventuelle Anmerkungen machen, und dann kann's auch schon fast losgehen.

freundlichst,
Kelenas
 
Mich würde mal interessieren wie es momentan mit unserer Gruppe aussieht und ob dieses Intime überhaupt noch irgendwann zu Stande kommt.

Ich will nicht drängen und auch nicht ungeduldig erscheinen, trotzdem wäre es nett wenn sich einfach alle mal melden würden, oder einfach jemand das ganze abbläst (was ich sehr schade finden würde).

Denn erfahrungsgemäß ist es kein gutes Zeichen wenn ein Intime schon in der Planungsphase ins Stocken gerät.

gruß
Dracula
 
Ich bin so gesehen startbereit. Das es noch nicht losgeht bzw. losging liegt zum einen daran, das mein Rechner in den vergangenen Monaten schon beinahe regelmäßig Probleme machte oder z.T. sogar ganz den geist aufgegeben hatte, und zum anderen daran das ich nicht ohne In-Sha'it anfangen wollte; da mir das Chaos in der anderen Gruppe, bei der ich nicht sofort mit allen angefangen hatte, bereits gereicht hatte.
Momentan warte ich darauf das In-Sha mir endlich seinen Charakterbogen zuschickt. Sobald das geschehen ist, werde ich noch einmal alle Charaktere durchgehen, sich sämtliche InTime-Teilnehmer melden lassen (namentlich Dracula, In-Sha, niemand und RaphaelDumond) und dann die entsprechende Anfrage an Hoffi bezüglich eines InTime-Forums stellen.

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten