2. Degenesis-Intime

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mache (von wegen Kult). Aber bis zum Wochenende werd ich sicher einen ordendlichen Char abliefern können.

Bis dahin können wir uns dann ja mal Gedanken um eine Plotidee machen.

gruß
Dracula
 
Ich wäre jetzt spontan für etwas spontaneres (was ein Satz :rolleyes: ). Also irgendetwas wo die Chars mehr oder weniger gegen ihren Willen hineingezogen werden. Bei Expeditionen ist man ja immer auch an jemanden gebunden. So könnten die Chars ganz auf sich gestellt agieren.

gruß
Dracula
 
So, ich hab mich jetzt entschieden einen Schrotter zu spielen.

Aber davon ab wäre es ganz gut wenn sich mal jemand an der Diskussion über den Plott beteiligen würde, damit wir irgendwann auch mal starten können.

gruß
Dracula
 
Eigentlich müssten wir noch einen Platz frei haben (sind ja erst drei Spieler).

gruß
Dracula
 
Klar haben wir noch einen Platz frei :)
Was fuer einen Charakter wuerdest du denn spielen wollen?

naja also was Plot angeht ist es mir eigentlich ziemlich egal... naja ich wuerde Staubstuerme cool finden... und irgendwelche Verschwoerungen die man aufdecken kann ;)
 
wie waers mal mit der Idee das die beiden Gruppen Opponenten sind und auf ein Ziel hinarbeiten? Mit 'ner lustigen Intrige zwischendurch ;)

EDIT: @Raph: ich waer fuer den Wiedertaeufer - dann haben einen Nah- und einen Fernkaempfer.
 
@In-Sha'it: Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber bitte nochmal zu meinem Verständnis: welche "beiden" Gruppen?

gruß
Dracula - Fürst der Verwirrten
 
Wenn ihr euch bezüglich Gruppenzusammenstellung und Plotidee geeinigt habt, könnt ihr mir ja bescheid geben... ;)

freundlichst,
Kelenas
 
@Dracula: na das andere Degenesis-Intime - das ist die andere Gruppe :)

Also Gruppenzusammenstellung -
niemand - Hellvetiker
RaphaelDumond - Wiedertaeufer
In-Sha'it - Spitalier
niemand - Schrotter

Plotidee izmir eigentlich egal, denkt ihr euch was aus ;)
 
@In-Sha'it: Ich bin mir nicht sicher ob es unbedingt förderlich ist, sofort beide Gruppen zusammenzubringen, da unsere "Gruppe" ja noch gar keine ist. Daran könnte man vielleicht später mal denken, wenn wir einige Zeit spielen und die Gruppe sich auch als konstant herausstellt, aber jetzt am Anfang...

@Plotidee: Meinerseits besteht hier das Problem das ich eben keine Erfahrung mit Degenesis hab und daher nicht weiß was sich für Anfänger und/oder Onlinerunden eignet.

Darum wäre ich dafür die Chars einfach mal in der Welt auszusetzen und irgendwie zusammen zu bringen. Alleine das könnte ja aufgrund der unterschiedlichen Charaktertypen schon ein Abenteuer für sich werden.

gruß
Dracula
 
Ja, von meiner Seite aus können wir gerne anfangen.

Bliebe nur noch zu klären in welcher Form Kelenas unsere Chars haben will.

gruß
Dracula
 
Dracula schrieb:
Bliebe nur noch zu klären in welcher Form Kelenas unsere Chars haben will.
Textdokument, zugeschickt an Kelenas@web.de.

Wenn alle Charaktere eingetroffen sind, werde ich warscheinlich erstmal ein weilchen darüber brüten und dann Hoffi bitten ein Forum zu erstellen.

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten