Am anderen Ende der Leitung war es zuerst still.
Ist dieser Seneschall vollkommen verrückt geworden? Wie kann er es erlauben, das Kind eines ... Aaarrrgghhhhh ... Und sie sollte sich um ihn kümmern? Sie, die ja alles ausländische Gesocks so abgöttisch liebt? Auch die Anrede ... Gott wird sie bestimmt nicht grüßen ...
Ihre Stimme war kalt, als sie den ersten Schock überwunden hatte. "Er will hier URLAUB machen? Dann soll er ins sonnige Florida fliegen ... oder überhaupt nach Amerika ... Und sie glauben tatsächlich, dass er sonst hier nichts anderes vorhat? Nun ... zumindest weiß ich ja jetzt, was ich die nächsten 14 Tage tun werde. Vielen Dank." Ich habe ja sonst nichts zu tun ...
Also ... zwei neue Vampire ... an einem Abend. Schön. Es ärgerte sie maßlos, dass der Seneschall ihr den Typen aufs Auge drückte.
"Hat er ihnen gesagt, wo seine Unterkunft ist und wie er zu erreichen ist? Leider gibt es in dieser Stadt mehrere Neger, die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen." Sie nahm mit Absicht diese Bezeichnung für die farbigen Mitmenschen ... und Vampire ... So was kann nicht gut enden ... Ist ja nicht so, als hätte sie mit diesem Abschaum keine Erfahrungen gemacht ...