„Wie glaubst Du denn reagieren die Menschen auf so ein Foto“, fragte Michael Vicente ernsthaft.
„Der Worst Chase, wäre eine Art Sensations-Junkie, der hat das Bild schon verkauft oder ins Internet gestellt. Dies ist wohl nicht der Fall.“ Michael schaute nochmals fragend zu Sophie rüber, „das Bild ist noch nicht im Internet aufgetaucht, oder?
Der zweit bescheidenste Fall wäre, dass einer der Unsrigen das Bild inzwischen hat.“ Hoffentlich nicht!!
„Fall drei er möchte dies erst mal mit seinen Hobbyisten besprechen, hat einen Vorteil man weiß wer das Foto gemacht hat, aber wahrscheinlich haben es dann schnell alle in der Gruppe.
Fall vier wird haben ein verklemmten Morbiden zu tun, der sich nicht wirklich traut, dass Bild zu zeigen, wie willst Du denn den finden?
Fall fünf, der hat erkannt was es ist und hat einfach nur Angst, dann suchen wir eine Stechnadel im Heuhaufen.“
Fall sechs, sieben, acht... habe ich gerade übersehen.
„Was weißt Du über die Gotik-Szene, wahrscheinlich nicht viel, genau so wird es wohl auch den Fotofüchsen gehen. Also habe die wahrscheinlich gewisse Vorurteile gegenüber Gotik, wie die ziehen nur Schwarz an, treiben sich auf Friedhöfen rum, und und und. Die würde wahrscheinlich sogar es für einen Gotik normal halten, dass er Bilder von Friedhöfen und anderen merkwürdigen Dingen sammelt, da er in ihren Augen auch merkwürdig erscheint.
Diese Vorteile kann man bedienen, der verklemmte findet jemand der seine Neigungen teilt.
Zudem werden die meisten Personen zwischen einem Arzt und einem Gotik keine Verbindung ziehen.
Hat Du einen besseren Tarnvorschlag?“
Michael dachte auch, dass er im Zweifel Beherrschung anwenden sollte, deswegen würde er wohl mitkommen sollen.
Was glaubt Vicente von mir eigentlich, Massaker. Das Tier regte sich sofort, „hat der noch ein Tassen im Schrank, ja ja gestalten wir eine Blutorgie!!!!“
„Zum Verständnis; bei meiner harten Tour dachte ich eigentlich an das Bild mit Nachdruck kaufen und nicht an Tote!!! Aber Dein Fall, Deine Regeln!“