[19.04.2006] Up in a Maze!

Ach ja? Dann Frage ich mich, warum du dann im Kreis gelaufen bist? Das macht man selbst, wenn man fremd ist nicht.
Sie zeigt hinter sich die Gasse entlang.
Da vorne wäre wieder die Strasse auf der du mich aufgegabelt hast. Also lüg mich nicht an.
Sag endlich was los ist oder lass mich in Ruhe!

Sie schien wütend aber auch ängstlich zugleich, war aufgebracht, aber auch mit der Situation überfordert.

Out of Character
Ich hoffe du kannst nachvolziehen wie ich gelaufen bin...auf der Strasse Richtung des Prinzen, wo das Café auch ist. Eigentlich ein logischer Weg für mich, aber du würdest tatsächlich so im Kreis laufen*g*
Wann bist du eigentlich immer online?

Out of Character
Ich bin recht oft on, muss man sagen. Nur Mittags recht unregelmäßig, jedoch Abends berechenbar regelmäßig!

Ians Blick ging den Finger Carolas nach. Er ist tatsächlich auf Glatteis geführt wurden.

Eine Weile verging bis plötzlich ein Grinsen sein Gesicht zierte. Er beginnt zu lachen. "Aiyo... Hat es wenigstens geschmeckt, God?" Er spielt an seinem Cap rum. Zieht sie hoch und dann wieder zurück ins Gesicht.

Sie schaut sehr erschrocken, als er auf einmal anfängt zu lachen.
Er Lacht? LACHT? Mir ist überhaupt nicht nach lachen zu mute. Ist der Typ krank? Und was meint er?
Ihre Züge beruhigen sich nur langsam wieder. Langsamer wohl als ihr lieb gewesen wäre.
Was ist da zu witzig? Und bitte was soll geschmeck haben?
Meint er etwa das von eben?
Man, was willst du?

Out of Character
Gut das zu wissen...mal sehn wie ich online sein werde....
und ich sagte doch...schock Carola nicht so:D

Ian macht eine "Komm runter"-Bewegung mit der Hand, während er die Worte Carolas vernimmt und noch immer lacht.

"Also Kleines... nochmal langsam! Ich habe, im Gegensatz zu deiner Meinung, ja schließlich nicht nur Scheiße erzählt." Ian beruhigt sich etwas beim lachen. "Ich bin gerade am Bahnhof angekommen und du hattest gerade einen Snack. Soviel steht fest."

Ian geht ein wenig auf sie zu langsam. Er möchte sie in dem Moment nicht verschrecken, schließlich wird sie ihn durch dieses Labyrinth führen müssen.

"Also..." Er wedelt etwas mit dem Arm. "... dachte ich du würdest mir schon den richtigen Weg durch diese Stadt zeigen. Ob du nun wolltest oder nicht... Aber du hast mich an der Nase rumgeführt und ... das ... das nenn ich witzig."

Einen Snack?
Sie versucht immer noch so zu tun, als wüßte sie nicht wovon er redet, während sie sich allerdings im Gesicht rumwischt.
Ach du meinst die Pommes Ketchup von eben!?
versucht sie leicht unsicher. Wo hab ich n davon noch was? Aber deswegen bist du mir doch nicht hinterhergelaufen....
Also was soll ich dir zeigen. Ich sehs zwar nicht ganz ein. Aber ich kann dir den Weg zum Touri-Zentrum sagen.

Sie ist unsicher und seltsamerweise schon fast wie ausgewechselt. Aber da steckt noch was hinter...Angst? Angst erkannt zu werden?

Wer ist das? Irgendein seltsamer Typ? Will der was von mir? Läuft der mir nur so hinterher?
Oder...ein Snack? Der meint doch nicht? Hab ich noch irgendwo Blut.....ist der auch....ein ...ein Vampir?

Oder willst du den Weg woanders hin wissen?
Sie musterte ihn nun genauer.

Ian beginnt noch während sie spricht mit dem Finger zu wackeln. "Tst...Tst...Tst!" Die Alte versucht mich doch wirklich noch immer zu verarschen...Bah...Pommes mit Ketchup!?...

Er lässt sie dann aussprechen. "Woanders!? Jaaa... woanders!... Aiyo... ich muss wirklich sagen, du stellst dich verdammt dumm an, Kleines"
Er kommt weiter auf sie zu. Nur etwas. Er hat ein freundliches Gesicht angenommen, obwohl er im Moment nicht für Späßchen aufgelegt ist und es von nun an ziemlich übel nehmen würde, würde sie weiter versuchen, ihn an der Nase rumzuführen. Ian musste sich nun einmal die Blöße geben lassen. Com' on... ich hab dich und du weisst es...

Was weiß er? Weiß er es? Ist er auch SO?
Ok....ganz ruhig und jetzt bitte mal Klartext. Du willst mir nicht zufällig klar machen, dass ich.....äh...
Sie betrachtet ihn sehr genau.

Out of Character
Wahrnehmnung+ Aufmerksamkeit...gegen 8

[dice]

Seine Haut ist recht blaß für einen Farbigen....er ist wohl tatsächlich....

... ich irgendwas rotes gegessen habe, was nicht Ketchup war....oder?
doch....ja ich denke genau das willst du....
Du bist nicht zufällig ein Vampir?

Nun, zum sprechen ist Luft nuneimal nötig, aber nun hält sie den Atem an und wartet ab.
Bitte lass mich nicht falsch liegen

Du verarscht mich, jetzt bin ich mal dran...

Ian reißt erschrocken die Augen auf. "Was ein Vampir? NEIN... " Er stolpert ein paar Schritte erschrocken zurück.

Dann bleibt er auf dem Absatz stehen und hat die Augen noch immer weit aufgerissen. Er sieht Carolas Gesicht... und... und... bricht plötzlich in Lachen aus.
"Hahahaa... Shit... ich kann das nicht... dein geschocktes Gesicht... God... Hahhaaaa" Er zeigt mit dem Finger auf Carola, während er sich nach vorne beugt und lacht. Langsam beruhigt er sich. "...Aber endlich hast du das auch mal geschnalt..." Jetzt führ mich schon zum Prinzen, du hohle Nuss!... "... ich hoffe, du ralst jetzt auch endlich, wohin ich muss."

Als Ian zurückweicht, bekommt Carola es mit der Angst zu tun...setzt sogar schon an ihm hinterher zu laufen.
Nein....Carola....nein....plauder nicht immer alles so raus das hast du nun davon....
Mist verdammter....

Da stoppt er. Sie schaut fassunglos.
Ein Scherz?
Man Schock mich doch nicht so. Ernsthaft, ich dachte grade echt schon ich hätte mich vertan und du seist doch ein Mensch. Ist bei deiner Hautfarbe auch nicht so einfach. äh....nichts gegen deine Hautfarbe, aber da ist die Blässe nicht so gut zu erkennen.
Jetzt verrat mir mal woran du gemerkt, dass ich eben gegessen habe.
Naja also ich denke ich weiß wo du hin willst. Folg mir.
Aber mal ehrlich, wenn du wußtest was ich bin, warum hast du es nicht gleich gesagt, anstatt mich so versauern zu lassen?

Sie macht einen auf sicher, aber das ist sie ganz und gar nicht. Eine leichte Unsicherheit schwingt mit. Hat sie was zu verbergen?
Jetzt nur ruhig bleiben und einfach so tun, als würdest du das schon seit Jahren...Jahrhunderten?!? tun.

"Tja, jetzt sind wir wohl quitt... Waran ich dich entdeckt habe? Du hast Blut an deinem Jäckchen. Da habe ich einfach 1 und 1 zusammengezählt." Er geht jetzt auf sie zu, um mit ihr zum Prinzen zu gehen. Durchgeknallte Alte... wirklich...
"Seid wann bist du denn hier schon in der Stadt? Und..." Er bleibt stehen. " ...wie ist der Macker so? Ich mein ist er verträglich!" Er geht weiter mit Carola. Verfolgt den Weg gar nicht den er mit Carola geht. Er lässt sich einfach von ihr leiten. Mit der Schulter schubst er den Rucksack, der einwenig tief hängt, auf die Schulter zurück. "Und... wie heisst du eigendlich?" Er ist sehr freundlich, obwohl er sich in der heutigen Nacht ziemlich dazu zwingen muss. Ihm ist eigendlich nicht nach fröhlichen Plausch, aber da muss er nun durch.

Der Macker? Ach du meinst den Prinzen. Ich hatte bisher nicht viel mit ihm zu tun. Also kann ich dir dazu nicht viel sagen. Er wohnt die Straße runter. Also nicht weit weg. Ich wollte eh dahin.
Sie geht wieder aus der Gasse hinaus und folgt dem Verlauf der Straße.
Wie redet der eigentlich vom Prinzen? Ist das doch nicht eine solch feine Gesellschaft, wie ich gedacht habe?
Ich bin schon seit 3Jahren hier in der StadtJa...als Mensch, naja einfach mal weitermachen.ist eigentlich ganz nett hier. So oft treffe ich allerdings nicht auf andere. Und um ehrlich zu sein, du hast mich wirklich geschockt.
Und wo genau habe ich den Fleck?

Sie betrachtet sich....

Er wendet den Kopf beim Gehen etwas rüber zu Carola. Ian blickt nur mit einem Auge unter seinem Cap auf Carola. "Ich habe dich geschockt? Ey, seh ich so schlimm aus?" Unter dem weißen Auge erscheinen nun auch weiße Zähne, wo die Schwärze seiner Wangen vorher sich dem Hintergrund anpassten, die durch seine Lippen in die Form eines Grinsen gezwängt werden. Dabei lacht er ein wenig auf das in einem dezenten, sehr kurzen Husten wieder untergeht.
"Der Fleck? Der ist hier auf dem Kraken der Jacke." Er zeigt kurz mit dem Finger drauf.
"Aiyo, wie heisst du denn jetzt? Meiner ist zumindest Ian Cave..." Ian macht beim Gehen eine 360°-Drehung, um sich umzusehen, ob irgendwo Jugendliche zusehen sind, aber denn Grund dafür erkennt man nicht wirklich, weshalb es etwas befremdlich aussieht. "... aber meine Freunde nennen mich Maze... Ja, wie der Rapper..." Er reicht ihr die Hand, verdreht dann auch leicht die Augen als er seinen Beruf erwähnt.

Sie zeigt belehrend mit dem Finger.
So schlimm siehst du nicht aus, aber ich kenn dich nicht, du könntest sonstwer sein. Ein wandelnder Psychopat zum Beispiel, der mich für völlig normal hält. Kann ahnen, dass du nunja...sagen wir ein Verwandter bist?
Freund mich übrigens Maze, mein Name ist übrigens Carola.

Sie sucht ihren Blazer nach dem Blutfleck ab. Mist!
Als sie ihn endlich fand versucht sie mit einem Tuch den Fleck rauszureiben, leider ohne großen Erfolg.
Wie Ian Cave oder bist du Ian Cave der Rapper? fragt sie, während sie weiter die Straße endlang geht.

"Aber vielleicht bin ich ja auch der Psychopat, denn du meist!..." Er blickt plötzlich sehr bedrohlich Carola an. Sein Blick ist star. Seine weiße Iris lässt ihn nun wirklich etwas verrückt erscheinen. Dann grinst er jedoch wieder unter seiner Kappe. "... der könntest du aber auch sein."

"Carola... freut mich, Kleines! Bist die Erste, auf die ich auf meiner Reise hierher aufmerksam wurde."
Er beobachtet die erfolglosen Versuche den Fleck mit dem Tuch loszuwerden. Er hat weniger Interesse an ihrem Erfolg als an ihrer Figur, die sich unter der Kleidung erahnen lassen konnte. Auuuuuwiiii...
Er wendet sich von ihr ab und spricht nach vorne in die Nacht hinein. "Ja, der bin ich. Ich bin der Ian Cave, der Rapper Maze. Aber häng jetzt bitte keine Plakate in der Stadt auf, auf denen steht, dass ich hier bin, ok? Möchte nicht die ganze Zeit verfolgt werden... von den Fans... und... den... ja..." Er stockt und spricht den Satz nicht wirklich zuende. Er hat Angst vor Carolas Reaktion, wenn der den Satz vollenden würde, und den möglichen unangenehmen Fragen über bestimmte Gerüchte über ihn, die sicherlich auch hier die Runde machen. Ian wird plötzlich richtig rühig.

Die Gedanken kommen wieder. Sie bereiten ihn Kopfschmerzen. Ich hätte etwas unternehmen sollen...

Carola schweigt erstmal lässt Ian Zeit an was auch immer zu denken. Sie hat sehr wohl bemerkt, dass ihn irgendwas bedrügt, aber sie ist so taktvoll nicht danach zu fragen. So kommen sie letztendlich an.
So da sind wir! Dort müssen wir uns meines Wissens melden.
Sie schaut auf das Gebäude vor ihr.

Out of Character

Hier gehts weiter:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=8349
Hab einen Fehler gemacht. Wir sind an der Kunstakademie.

Zurück
Oben Unten