Klingentanz
Gott
Je näher Meyye der Glocke kam, desto kälter wurde es. Man konnte tatsächlich davon sprechen, dass pro Schritt näher an die Glocke, die Temperatur um 2 Grad fällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterGibt es noch irgendwelche Schriftzeichen oder ähnliches
Out of CharacterFarge an SL: Eigentlich habe müsste meine Geister sicht noch aktiviert sein, da wir noch in der selben Szene sind. Falls ihr aber wünscht, das ich es nochmal aktiviere, gebe ich einen weiteren BP aus und würfel einmal vorsichtshalber! Nötig sollte es aber nicht sein!
Out of CharacterDie Szene hört auf, wenn ihr den Schauplatz der Glocke verlasst. Ich wusste nur nicht, ob du ins Umbra kuckst ... sonst hätte ich schon mehr geschrieben. Kannst du dort auch ... hören?
Out of CharacterNaja, ich schätze mal schon, das man auf eine duale Art und Weise sicherlich auch hören kann!Sonst würden die anderen Stufen des Pfades erst ab Stufe 5 Sinn machen. Und ich schätze auch mal, das sich die Perspektive ein wenig verschieben lässt, wie man bei dem Unterschied zwischen 1 und 2 Erfolgen sehen kann. Auf jeden Fall Danke!
Out of CharacterMacht das Kloster erst am nächsten Tag! Sonst wird aus der Woche, zwei Wochen!
Out of CharacterSehr sher spannend!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.