Tagebuch - 19.04.2004

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Tatjana (NSC), Kassandra (NSC), Spike (NSC)
Geschehen:
Meyye erwacht und stellt fest, dass sie mehr Blut verliert als gewöhnlich. Tatjana sagt ihr kurz, wie es in der Stadt aussieht und gleich darauf sehen sie es selbst, als sie hinausgehen. Regen in Strömen und Leichen auf den Straßen. Auf dem Weg zum Dom sieht Meyye Kassandra (Nachbarstochter) und hindert sie am Selbstmord. Durch ihre Unvorsicht wird dabei Spike verletzt (der kleine Hund eines ihrer Opfer). Sie gibt ihm etwas von ihrem Blut, damit er sich heilen kann und läuft los zur Wohnung des Besitzers.
Besonderheiten:
Link: 19.04.04 - Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis...


Ort: Viktors Zuflucht, Straßen Finstertals
Charaktere: Viktor, Richard (NSC), Ronald Frank (NSC), Meyye, Tatjana (NSC), Spike (NSC)
Geschehen:
Viktor erwacht, bemerkt den unnatürlichen Blutverlust und ruft Richard an, sie tauschen sich über die neuesten Erkenntnisse in Sachen Fluch aus. Auf dem Weg zum Dom trifft er Ronald und läßt ihn einsteigen. Ihnen laufen Meyye (mit Spike auf dem Arm) und Tatjana (in Wolfsform) über den Weg. Die Begegnung hinterläßt in Meyye das Gefühl, dass sich noch alles zum Guten wenden kann. Mit Viktor auf dem Weg zum Dom sehen sie einen Mann, der gerade eine Frau mißhandelt und trinken von beiden. Als sie sie ins Krankenhaus fahren wollen, bemerkt Meyye eine Frau, die aus dem Fenster geworfen wird und nimmt sich den Täter vor. Danach fahren sie weiter.
Besonderheiten:
Link: [ 19.04.04. Montag ] Der Zerfall beginnt


Ort: Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Tatjana (NSC)
Geschehen:
Meyye kommt nachhaus, die von der Nähe zur Glocke angeschlagene Tatjana ist schon da. Nach einem kurzen Gespräch, der Beruhigung von Verlustängsten und einer Ermahnung endet die Nacht.
Besonderheiten:
Link: 19.04.04 - Kling, Glöckchen, kling


Ort: Nervenheilanstalt
Charaktere: ICH, Brenda McMillan
Geschehen:
Nachdem Brenda erwacht ist, wird sie von Eichenstich aus dem Zimmer geholt und zu ICh gebracht. Er erkundigt sich nach ihrem Schlaf und fragt sie ob sie irgendwelche Wünsche hat. Brenda hat zuerst mal nur Durst. Nachdem Brenda getrunken hat erklärt er ihr einige Dinge, zum Beispiel was es mit den Clans auf sich hat und welchem Clan sie angehört. Sie darf Dimitri zwar wiedersehen, muss sich aber an zwei Regeln halten, keine Menschen einfach töten und nicht mehr von Dimitri trinken.
Nachdem alles soweit geklärt ist, bittet ICh Brenda dass sie mit der Dunkelheit verschmerlzen soll, was auch schon beim ersten Versuch klappt. Dann lässt er sie noch zwei Frauen in einem Nebenzimmer belauschen was auch klappt.
Bevor er sie zu Dimitri bringt, gibt er ihr noch ein Handy, ein Armband und zwei Briefumschläge, die sie allerdings noch nicht öffnen soll.
Besonderheiten:
Link: 18 / 19.04.2004 Erklärungen und alles andere


Ort: Straße
Charaktere: Melody, Wolf Grimardt, Ashton Price, Raphael Canis, Claw
Geschehen:
Eigentlich sollte Melody Drogen für Raphael besorgen, aber an irgendeiner Hauseke bleibt sie einfach sitzen und wartet darauf dass alles aufhört. Wolf will eigentlich nur seinen Hunger stillen, trinkt dabei aber so lange bis Melodys tot ist. Da er sie aus dem Café zu kennen glaubt und keine blutleere Leiche dalassen will, schenkt er ihr den Kuss. In dem Moment kommt Ashton mit seinem Ghul angefahren. Die beiden wollen Melody helfen, welche grade zu "neuem Leben" erwacht. Während Ashton mit Wolf zu kämpfen hat, vergeht sich Melody an Ashtons Ghul um den ersten hunger zu stillen. Raphael kommt durch einen Zufall dazu und will ebenfalls helfen, allerdings hat Wolf Asthon schnell überwältigt und schickt Raphael um einen dickeren Ast von einem Baum zu holen. der gepflockte Ashton und die Leiche des Ghuls werden ins autop gepackt, Raphael und Melody müssen ebenfalls mit. Im Wagen bekommt Melody erklärt was sie jetzt ist und sie setzt das erste Mal die Augen des Tieres ein. Wolf will sich eigentlich noch mit Dimitri treffen, bekommt aber eine Absage und fährt zur alten Zuflucht, wo sie übertagen wollen.
Claw ist dem Ruf von Ashton gefolgt und kommt wenig später auch dort an. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden. Claw wird von Wolf im Kampf vernichtet. Raphael wird eingesperrt. (Ständiges Los der Ghule … *g*)
Besonderheiten: Wolf schenkt Melody den Kuss, Ashton wird gepflockt und verschleppt. Vernichtung von Claw.
Link: 19.04.2004 Und bist du nicht willig …


Ort: Café de Trois
Charaktere: Martin Thabaz, Regeane Lucilla de'la Amalier, Marco Hietala, Greg Dumônt
Geschehen:
Marco kommt ins Café wo er eigentlich mit Martin verabredet ist, von dem ist aber noch nicht viel zu sehen, dafür steht eine gereizte Regeane im Raum, die er freundlich grüßt aber auch irgendwie zu lange ansieht. Regeane wirft ihm grade eine abfällige Bemerkung entgegen als Martin das Café betritt, woraufhin dieser sich einmischt und sagt sie solle doch etwas ruhiger sein, es wäre nicht ihre Aufgabe die Gäste anzufahren. Zu allem Überfluss bestellt er noch zwei Getränke bei ihr. Die Cola von Maco kippt Regeane Martin über den Kopf.
Die Situation wird angespannter und Martin will mit Greg sprechen wegen diesem Verhalten. Greg ist allerdings selbst schlecht gelaunt und reagiert gar nicht erst auf Martin. Also verlassen Martin und Marco das Café wieder.
Für Marco ist das ganze noch etwas viel, außerdem gefällt ihm Regeane außerordentlich gut und er will gerne mehr über sie erfahren.
Besonderheiten:
Link: 19.04.2004 Ein Abend im Gafé


Ort: Straße
Charaktere: Lurker, Dimitri von Nyari
Geschehen:
Dimitri erwacht und geht af die Straße. Dort sieht einen Menschen der sich erhängt hat und einen weiteren der sich in den Tod Stürzt. Er trinkt von Zweitgenannter. Dann ruft er Lurker an und verabredet sich mit ihm am Dom, auch wenn Lurker meint, dort sei nichts. Wolf schickt er diesbezüglich eine SMS.
Besonderheiten:
Link: 19.04.2004 Pain and Agony


Ort:Straße, Dom
Charaktere: Tiberius Coen, Dimitri Nyari, Lurker, Meyye, Viktor Raimund Thorson, Brenda McMillan
Geschehen:
Tiberius und Dimitri treffen sich zufällig am Dom. Tiberius hat ein mystisches Buch bei sich. Sie tauschen Informationen aus und vertiefen dies als Lurker auch noch hinzukommt. Es geht besonders um den Fluch des Drachen und um die alte Kirchturmglocke. Später stoßen auch noch Meyye und Viktor hinzu. Nachdem sie weitere Wasserwesen gesehen habe, beschließen sich das Kloster näher anzusehen. Kurz bevor sie nun das Dom betreten, trifft auch noch Brenda ein und gesellt sich zu der Gruppe. Schließlich gehen sie auch in den Glockenturm.

- Diritris Handy klingelt, er unterhält sich kurz mit Wolf.-

Der Glockenturm ist unheimlich, das Licht schwindet, die Temperatur sinkt. Als Viktor ins Umbra sieht, erkennt er, dass die Glocke dort ausschlägt. Am nächsten Tag wollen sie zum Kloster und sich dort umschauen. Tiberius bietet den Anwesenden an bei ihm zu übernachten, das Angebot wird ausgeschlagen. Auf der Rückfahrt zu seiner Zuflucht ruft Viktor Richard an und erstattet Bericht.
Besonderheiten:
Link: 19.04.2004 Der Dom des dünnen Blutes und der Begin des Chaos


Ort:Kunstakademie
Charaktere: Der Maler
Geschehen:
Der Toreador ist sehr unzufrieden, weil seine Leute keine neuen Informationen über den Erbauer des Kloster geben konnten. Die Menschen waren zu nichts mehr zu gebrauchen. Außerdem spürt er seinen fast schon unbändigen Hunger, den er eigentlich gar nicht hätte spüren dürfen. Er macht sich auf die Suche nach Blut.
Besonderheiten:
Link: 19.04.2004 Wenn der Wind weht …


Ort:Das Gildenhaus
Charaktere: Ernest, Christine, Ivan (Ghul)
Geschehen:
Ernest erwacht im Gildenhaus und sehnt sich nach einer Badewanne und vor allem, nach seinem Bett. Als er sich auf der Straße umsieht, erschrickt er nicht nur von den Leichen, sonder sieht auch diese seltsamen Wasserwesen. Beides fotografiert er. Danach bringt er seinen Hund zu Christine und erklärt ihr die Gebrauchsanweisung dazu. Dann geht er nach Hause, zieht sich schick an und sein nächster Weg ist das Gildenhaus, wo er mit Prof. Johardo sprechen möchte. Dort trifft er auf den völlig niedergeschlagenen Ghul Ivan.
Besonderheiten: Nichts … absolut nichts *g*
Link: 19.04.2004 Tell me why … (I don´t like Mondays)
 
Zurück
Oben Unten