Horror
Cenobit
Etwas verwundert hatte Viktor Tiberius angesehen.
After Shave?
"Weihrauch, Mr. Coen!"
Er beantwortete die Fragen, mit dem, was er wusste oder vorhatte, es heraus zu finden.
"Nun, ich werde mir das Ganze ansehen müssen!
So ein Fluch existiert zumeist nicht im Vakuum, sondern ist hier...verankert!
Und wenn die Glocke wirklich der Auslöser ist, haben wir hier 2 Dinge, die damit in Verbindung stehen!
Die Glocke und das Kloster!
Ich muss allerdings mögliche Erwartungen enttäuschen!
Ich bin wohl definitiv noch nicht lange genug dabei, um das mit einem Fingerschnippsen aufzulösen!
Hier muss man wohl fast kriminalistisch vorgehen, und vermutlich werde ich andere um Hilfe bitten müssen!
Meine Fähigkeiten werden wohl nicht ausreichen.
Nur die Tatsache, das wir es hier vermutlich mit der koldunischen Zauberei zu tun haben, könnte ein Vorteil sein, den das Spirituelle Wissen um Geister ist mein ...naja, Steckenpferd!"
Geräusche vom Altar weckten kurz seine Aufmerksamkeit.
After Shave?
"Weihrauch, Mr. Coen!"
Er beantwortete die Fragen, mit dem, was er wusste oder vorhatte, es heraus zu finden.
"Nun, ich werde mir das Ganze ansehen müssen!
So ein Fluch existiert zumeist nicht im Vakuum, sondern ist hier...verankert!
Und wenn die Glocke wirklich der Auslöser ist, haben wir hier 2 Dinge, die damit in Verbindung stehen!
Die Glocke und das Kloster!
Ich muss allerdings mögliche Erwartungen enttäuschen!
Ich bin wohl definitiv noch nicht lange genug dabei, um das mit einem Fingerschnippsen aufzulösen!
Hier muss man wohl fast kriminalistisch vorgehen, und vermutlich werde ich andere um Hilfe bitten müssen!
Meine Fähigkeiten werden wohl nicht ausreichen.
Nur die Tatsache, das wir es hier vermutlich mit der koldunischen Zauberei zu tun haben, könnte ein Vorteil sein, den das Spirituelle Wissen um Geister ist mein ...naja, Steckenpferd!"
Geräusche vom Altar weckten kurz seine Aufmerksamkeit.
Out of Character@Eldrige Bekommen wir das mit? Ist ja trotz Verdunkelung nicht gerade unauffällig! Sehen wir dich? Und sorry, habe gerade leider nicht viel Zeit!