Desaparecidos
Coheed&C. - Welcome Home
Out of CharacterDa bitteschön. Soll mal ein SL beschreiben, was man sieht wenn man ankommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterDa bitteschön. Soll mal ein SL beschreiben, was man sieht wenn man ankommt
Out of CharacterSSSSSLLLLL!
Out of CharacterOk, ich mach dann mal! Mal sehen was dabei rum kommt!? Malkav soll übernehmen, sobald er online ist!
Out of CharacterHier nochmal der Link der zwei Bilder der Burg zeigt:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=15602
Mit dem Geheimgang wird schwer und ebenfalls wird klar welches Problem die Rettungskräfte haben! Irgendwo am Ende der langen Brücke befindet sich, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Zugvorrichtung!!
Out of Character@Delilah:
Out of Character@all:
Out of CharacterAlso das Tor oder die Zugbrücke kann dann ja nur vor der langen Brücke liegen, also außerhalb der Bilder, sonst machts ja keinen Sinn.
Out of CharacterHab meinen Beitrag jetzt editiert. Bin aber gar nicht sicher was die da machen könnten/sollten, was nicht auch von nem Feuerwehrmann längst hätte gemacht werden können. Problem ist halt, dass Malkav nicht da ist um die Situation mal zu erklären, oder zumindest das Verhalten der Feuerwehrmänner. Das gleiche Problem hat halt auch Mitra. Alles etwas unlogisch *gg*
Out of CharacterJedenfalls sollten wir die Sprengung des Tores verhinder, denn das ist sicher nicht im Sinne des Prinzen.
Wenn es eine hochgezogene Zugbrücke ist, würde eine Sprengung aber sicher nicht viel ausrichten...
Out of CharacterRötschreckwurf, Schwierigkeit 9 bitte
Out of Character...oder halt "Explosion bei der man Angst um die Augenbrauen haben muss!" (meinetwegen macht 8 wenn ihrs nicht gerechtfertigt findet- ich wär alleine wegen der Situation für 9!)
Out of Characterich hasse es
Naja, was die Augenbrauen angeht. Die stehen noch vor der Brücke, also rechts ausserhalb von den Bildern der Burg wenn du so willst.
Out of CharacterAuf diese gekonnte Flucht trinke ich einen "kleinen Feigling". Prost Desa! *fies grins*
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.