17. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intuitive Begabung, Die Gabe zu analysieren und erfassen wie etwas funktioniert nachdem man es gesehen hat (vergleichbar Sylar aus Heroes. ;-))

Denn anschliessend kann man sich all die anderen Kräfte bei bedarf auch noch aneignen. ;-)
 
Zaubern, ja Zaubern wäre ne coole Fähigkeit. Schließlich kann man dann fast alles damit machen. Von Unsichtbarkeit bis hin zur Unsterblichkeit.

Ausserdem lässt sich mit Magie super eine Zivilisation beherrschen :) und im Zweifel gibt es immer ein tolles Ritual bei dem Ungläubige und aufbegehrende geopfert werden können XD
 
Der menschliche Kopierer - die Möglichkeit ein beliebiges Wesen kopieren zu können, inklusive Gestalt aber auch dessen Wissen um die Welt.
 
Bei D&D 3.0/3.5 einen Grapple-Angriff durchwürfeln können, ohne im Regelbuch nachschauen zu müssen ;)
 
Ich würde gerne die Elemente formen können (Wasser zu Eis u.s.w. und in ihrer Form verändern, dadurch wäre evtl. auch Schweben (Luft) möglich.)
 
Die Fähigkeit mich in jedes intelligente Lebewesen einfühlen zu können. Kein Gedankenlesen, sondern Empathie Deluxe
 
Ganz klar: Omniszienz/Allwissenheit.
Wer alles weiß, hat's überall einfacher: Man kennt alle Sprachen, alle Eigenschaften von Wesen; weiß wie man sich vor etwas schützen kann usw. ;-)

Wenn ich eh schon schreibe: Vielen Dank an die Losfee die mich am Tag 9 erwählt hat ;-)
Hast dir nen virtuellen Kuss verdient!
 
Die Herrschaft über alle existenten Elemente, wenn das zu viel sein sollte, reicht mir auch die Herrschaft über unbelebte Materie ;)
 
Wetter Manipulation! Sowohl im normalen als auch im "heiter mit Aussicht auf fleischbällchen"-Sinn
 
Ich hätte gern ein Wesen aus der fraglichen Welt als Familiar, natürlich bevorzugt eines das außer Wissen und Gesellschaft noch eine weitere nützliche Fähigkeit besitzt(Ja, das sind 3 Wünsche in einem. Ich mag Überraschungseier;))

P.S. Ich war versucht um einen Green Lantern Ring zu bitten(Jedes Objekt herstellen, das man sich vorstellen kann), aber was soll ich z.B. mit einem Smartphone in einer Welt ohne Internet?
 
Meine Erinnerungen aus dieser Welt teilen zu können, als ob meine Gesprächspartner dabeigewesen wären, wenn ich will.
Sonst glauben die mir nie, was für ein Irrenhaus unsere Welt ist.
 
Einfach nur meine gottgegebene Genialität zu behalten. Von meiner Bescheidenheit gar nicht erst zu reden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten