[17.05.2008] Nach dem Aufstehen und vor der Verhandlung

S langsam ging es ein wenig zu wild her hier, Kai baute sich so gut es ging im Mittelpunkt auf.

"Für heute Nacht haben wir hier unsere Standpunkte ersteinmal ausreichend demonstriert,"

Worte die keine Widerrede dulden wollten.

"Alles weitere wird an einem anderen Ort stattfinden, vor allem Machtdemonstrationen die auf diesem Gelände nichts zu suchen haben. Klären sie ihren Ang untereinander an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit. Ich denke für die meisten vin ihnen wäre es an der Zeit das Gelände zu verlassen./

Der Duke war der einzige dej Kai hierbei nicht fordernd ansah. Auch wenn Kai die Ausstrahlung einer Führungskraft haben konnte und seine Worte meist sehr vernünftig klangen hatte er hier wahrscheinlich wieder den falschen Ton oder das falsche Publikun.
 
Jenny schien das mit dem Löwen und der Gazelle misszuverstehen. Das war eher ein ... Dein Hals passt super zwischen meinen ober und unterkiefer kleines Mädchen. "Richtest du sonst auch irgendeine Waffe auf mich wie der Duke, Meyye, Schlizi und Spritzi in der Bilderhöhle???" bemerkte er herablassend trocken zu jenny.
 
Victoria verbeugte sich den Anwesenden gegenüber.

"Ich Stimme zu, danke Ihnen nochmals Herr Braun und wünsche den Anwesenden noch eine schöne Nacht. Falls Ihr Angebot noch steht meine Dame, der Herr, so wäre ich dankbar. Ansonsten wird es denke ich Zeit mich zurückzuziehen."

Jennys herablassungen wurden schlicht ignoriert.
Was hätte sie auch sagen sollen.
Nichts hätte zu einem positiven Ausgang dieses Zickenkrieges geführt. Wer Streit sucht der tut eben alles um ihn zu finden. Das war definitiv zu kindisch.
 
Da war etwas das sich in den Verstand von Kai schob, das sich langsam entwickelte bis es hellrote Alarmleuchten anwarf. Was hatte der Gangrel gerade gesagt? Der Verstand von Kai arbeitete um die Informatiinen zu verarbeiten. Beim letzten Treffen vor wenigen Minuten hatte der Gangrel Meyye nocht nichteinmal gekannt, dabei war sie doch in der Akademie. Und inzwischen hatte Meyye ihn bedroht, ihn irgendeinem Keller? Er ging direkt auf den Gangrel zu und ignorierte kurz die Welt.

"Was haben sie gerade gesagt?"

Er war jetzt wieder in seiner eigenen Welt, angespannt und zielgerichtet wie ein gespannter Bogen der Informatiinen suchte.
 
Im Riesen brodelte es. Der Gangrelbärvogelunruhestifter beleidigte gerade sein Weibchen, um es mal in der Sprache dieses Naturburschen auszudrücken.

Er rückte auf Kampfdistanz vor. Noch hatte er sich im Griff. Jenny hatte heute schon einmal eingegriffen und ihn beruhigt, aber irgendwann war der Kessel Dampf voll und musste abgelassen werden.

Weiter Freundchen, mach so weiter, dann baller ich dich zurück nach Timbuktu, los, mach, noch ein dummes Wort,komm, bitte, ....

Aus irgendeinem Grund kam ihm Hektor auch bekannt vor aber dieses Erinnern verdrängte er erfolgreich.
 
Jetzt gingen alle auf Hector los, schon wieder. Er wusste genau weshalb er kainiten mied wie die Hölle, ständig wollte ihm Einer ans Leder, und nicht das in seiner Tasche. Hector verdrehte die Augen.

Jetz hab ich aber langsam die Tauben dicke. Erst will der Duke mich in eine Mülltonne schmeißen, wohin alle Tiere gehören seiner Meinung nach, als ich Marder war. Dann rutscht er panisch vor mir herum und hällt mir einen Donnerstock an den Pels in Verzweiflung, dann Vertragen wir uns und jetzt geht das wieder los! Ich habe nicht auf deine zitzen gestarrt, kkeine Ahnung warum dich das kratzt, jeder hat welche, deine sind halt größer . Schähmst du dich oder so? Keine Ahnung. Ich schwöre, wenn ichs nicht besser wüsste, du bist genau wie die Berliner Metallpferdhomos die nie geschmeidig blieben! Und Herr Braun, Als ich fortflog sah ich zweierlei, ein Männchen das seine Wibchen schlug und 2 Gestalten hinten an der Akademiehöhle rumschleichen. Ich nahm dem Männchen die Gelegenheit nochmal schwächere zu hauen, und quetschte mich in die Höhle, da waren Schlitzi und Spritzi mit so einer gemalten Falle dabei da reinzutappen. Ich dacht ich schau mal. Weil elysium oder so ... Glaube ich. Kahm mir komisch vor, dachte wär ... Höhlenleute halt. Dann rannten sie weg vor dem gemalten. Sahen mich, hielten mich für Meyye, wollten das ich mich wandle. Wollte nicht. Dachte wäre klug zu warten auf Meyye, machte Bären, Liegen vors gemalte stellen. Aber schlitzi zog Dönermesser, so wie von Victoria. Als ich Angriff kam Meyye. Wollte mich vorstellen. Da hat sie mich beschimpft, sei sklave von Bauchet oder Heh Hordo. Soll Bild geben ... Irgendwas von Wächter soll ich sein. Kahm mir komisch vor ... Sie war sehr sehr arschig und verderbt. Wie ... Städter. Ich raus, Victoria gesehen, gelandet, wieder beleidigt worden. Schnautze voll jetzt. Alle sind Kacke hier, verderbt! "

Hector machte Sich bereit den Duke zu erwarten falls er auf Ihn losgehen wollte.

"Wag es und Ich schneid dich in Streifen du .. Du .. Mexicaner ... "
 
Als der Große auf den vermutlich gleich viel größeren zuschritt, das garantiert nich gut ausgehen würde, sei es durch einen leichten Anfall von Tot, oder Maskeradebruch entschied sich Victoria einzugreifen und etwas zu tun das sie verabscheute.

"Huch, mein Busen ..."
Sagte sie einfach mal in Richtung des nicht mehr auf sie achtenden Großen.
Wenn sie jetzt nicht sofort jegliche Aufmerksamkeit der streitenden hätte wäre Sie sehr pissed.

Sofern dies gelang führe sie fort.

"Herr Braun?"

Und lenkte die Aufmerksamkeit somit auf das vermeindlich wichtigere Thema, sofern Sie der Raktion Brauns richtig folgte.
 
Das war ein Problem. Kai verstand nur einen geringen Teil dessn was der Gangrel gerade gesprochen hatte, der halbwegs verständliche Teil bestätigte allerdings seinen bisheeigen Verdacht eines azugriffversuchs den er damit bestätigt hatte.

"Tut mir leid, ich habe keine Zeit meh für sie."

War seine Reaktion auf die Frau, er wollte niemandendort haben den er nich nicht kannte.

"Damit möchte ich sie bitten das Gelànde zu verlassen."

Worte an Hector und Jenny, wobei er bei Jenny nicht sicher war ob sie reagieren würde womit er sich vor den Duke aufstellte.

"Und du kokmst mit mir, wir haben Feinde auf dem Gelände an denen du dich auslassen kannst."

Er zog ihn richtig weg so gut er konnte.
 
"Hector? Du machst dir immernoch überall Freunde oder?"
Sie lachte leicht und hielt sich die Hand vor den Mund dabei, wie eine Dame es sollte.
"Es ist schön das du hier bist!"
Dann ein kurzer Blick zur Dame.
"Ich bitte Sie Hectors Art nicht übel zu nehmen. Er ist ein guter Kerl, nur ziemlich Weltfremd, wobei das die Menschenwelt betrifft. In seiner Welt sind wir genauso sonderbar."

Sie setzte ihren Helm auf.

"Wir sehen uns Morgen hier Hector?"

"Wünscht die Dame mich nun zu begleiten? Mein Baby braucht Wind."
Zwinkerte Sie Jenny zu.
 
Hector starrte nur kurz in Richtung ihrer Zitzen , dann lößte sich das Ganze auch schon auf.

Er nickte Viktoria zu und schwieg. Er würde noch kurz Jennys Reaktion abwarten und sich dann der Jagtt widmen. Das war ihm lieber als noch mehr Waffen im Gesicht für Heute.
 
Ich drohe nie.....ich handele!

Zu einer anderen Zeit oder einer anderen Gelegenheit, hätte Jenny mit den beiden Neuen den Boden gewischt. Aber nicht heute und schon gar nicht hier. Finstertals komplette Macht war keine zwanzig Meter von hier vertreten, unter anderem auch ihr Vater. Sie hatte ihre Pläne in Perfektion durchgezogen, ohne sonderlich mit irgendetwas oder irgendjemandem anzuecken, sie würde sich das von einem Spinner wie diesem Falkenmann nicht kaputt machen lassen. Einzig wenn Duke handgreiflich würde, wäre sie ebenfalls sofort beteiligt. Niemals würde sie zulassen, dass jemand ihrem Freund Schaden zufügte. Nicht, dass das besonders einfach wäre. Duke schwang eine harte Rechte.

Nicht so hart wie meine, aber doch beachtlich!

Sie beschloss daher, den Gangrel zu ignorieren und wandte sich der Toreador zu.

"Ich begleite dich? Pfff, du hast se wohl nicht alle. Ich bin kein Hundchen dass man mit auf nen kleinen Spaziergang nimmt, Pinselschlampe! Auf diesen Machtkram kann ich nicht und auf deine Spielchen habe ich erst recht keinen Bock. Mach deinen Mist also besser alleine, ich bin weg."

Damit war die Sache für Jenny erledigt.
Ihr vorletzter Blick galt Kai

"Nächstes Mal überleg die früher, wer deine Freunde sind, Kai! Nicht ich bin es, der hier eine Gefahr darstellt! Ist kaum zu übersehen, oder? Wir sehen uns, ich mach mich vom Acker!"

Ihr letzter Duke.
An ihn richtete sie keine Worte.
Manchmal genügte es, sich einfach für einen Moment in die Augen zu sehen.

Dann stapfte sie davon...
 
"Ich bitte um Verzeihung, sollte ich Sie gekränkt oder anderweitig beleidigt haben werthe Dame, dies war nicht meine Absicht."

Sie verbeugte sich entschuldigend. Nicht das Sie es für angemessen hielt angesichts der Beleidigung, doch eine Höflichkeit war immer besser als ein Schlag im Zorn.

"Sofern Sie mir vergeben können wäre ich erfreut. Bis dahin wünsche Ich ihnen noch eine wunderschöne Nacht."

Erneute verbeugung, ab aufs Motorrad und weg von dieser Frau ohne Kinderstube..
 
Hector war entnervt ... Würde man der Frau begegnen wie Sie einen begegnet wäre Sie wphl bei weitem nicht so gnädig. Es musste Victoria sehr viel gekostet haben so zu reagieren. Das war genau der Großmut den Hector an ihr schätzte, schon bei Ihrem ersten Aufeinanddrtreffen. Sie hatte die GrOße eben nicht auszurasten, höflich zu bleiben und dem kodex der Ehre zu folgen. Aber wehe sie entschied zu kämpfen. Ein Orcan war harmlos dagegen.
Hector jedenfalls war durchaus versucht herauszufinden ob ein Vampir sich auch übergab wenn er seine eigenen körperteile schluckte, doch Seranas beispiel war inspirierend. Er verzichte, sah Jenny kurz grimmig ab und machte sich auf in die Schatten.
 
"Na was hab ich doch ein Glück, dass ich weder Sheriff noch Handlanger bin! Die beiden werden noch viel Freude bereiten."

Fröhlich sandte Jenny ein Zwinkern Richtung Kai. Das kleine Zusammentreffen hatte sie schon einmal gewonnen. Das Größere würde sie auch gewinnen. Es hatten schon ganz andere gedacht, sich mit der Caitiff messen zu können und die meisten waren gescheitert. Jenny war kein Wirbelwind, sie war eine Dampframme mit schnellen Reflexen. Bei den meisten war der Sturm versiegt, bevor überhaupt Luft geholt werden konnte.

"Gut das es diemal die Pinsoleros sind, die den Ärger machen!"
 
, nicht so schnell wieder zu sehen.Hector schwieg, eindeutig Malkavianerin mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung. Besser man meidet diese Geisteskranken ehe ihr Wahnsinn noch ansteckend wird.
Hector wandelte davon um sich ungesehen irgendwo verwandeln zu können.

Er würde jagen gehen, Sich wieder richtig kleiden, doch die Kleidung vorerst aufbewahren.
Ansonsten Tiere jagen, häuten, blut trinken, krallen ziehen, aus knochen Nadeln, Werkzeug usw. Usw. Herstellen, anschließend in der Erde schlafen.

Ihm blieb unterdess nur die Hoffnung dieser Malkavianerin, die ihn an einen Bieber erinnerte der zuviel am Ahorn geschnüffelt hat
 
Abgelenkt und irgendwie in einer Gedankenschleife wußte der Riese nicht so recht was er hier so sollte und was von ihm erwartet wurde.

Hier ein Busen und dort Jenny. Hier der Indianer der eigentlich in die Fresse getreten gehörte, aber eben nicht jetzt und nicht hier und vielleicht nicht in diesem Leben.

Also ging er erstmal seinen Koffer holen. Kai hatte was von Feinden gesagt und dann wartet er ab, wie sich das Grüppchen auflösen würde, …. Oder eben auch nicht.

Irgendwas wichtiges hab ich vergessen, Mist. Was denn nur?
 
Es war nahezu unmöglich für Kai den Riesen ohne gegen dessen Willen zu bewegen, so konnte er nur verfolgen wie sich sein letztes Ziel entfernte. Er vertraute darauf das seine Worte durchkamen und war schon auf dem Weg um das Gebäude herum, sein Telefon wählte wieder die Nummer des Ghuls von Moishe.
 
"Braun."

Der Caitiff antwortete genau so schnell. Aber er hatte ja auch angerufen.

"Ich habe eine Meldung über einen Zugriff auf einen Keller der Akademie erhalten, mehrere Personen darunter die Gangrel Meyye. Weisen sie Personal an die Zugänge zu bewachen, jemand der befugt ist soll mich zu den Kellereingängen bringen und informieren sie Herrn Ben Levy."

Und Schritt für Schritt ging es zügig weiter.
 
"Verstanden!" Passender weise war die verhandlung beendet und Moishe gerade aus dem Verhandlungsraum gekommen. David nahm seinen Herrn zur Seite und berichtete worauf Moishe verbot die Wachen einzubeziehen und sich schnell zu besagtem Raum aufmachte. Als er Kai anrufen wollte sah er das sein Handy nicht funktionierte und als er nach dem Akku sehen wollte waren die gesamten elektronischen Innereien durchgeschmort....das Mobiltelefon war nur noch ein Haufen Schrott.
 
Zurück
Oben Unten