[17.05.2008] Nach dem Aufstehen und vor der Verhandlung

Dem Blick des Caitiff entging nicht das die Wachen in ihrem Bewegungsmuster unverändert blieben, er vermutete nicht das hier ein Kommando unterwegs länger brauchte, stattdessen rechnete er mit einer Wahrung der Maskerade und der Akademie. Die Wächter sollten wahracheinlich von den Vorgängen nichts erfahren, so versuchte auch Kai wieder mehr Ruhe anusetzen als er einen Posten suchte von dem aus er möglichst beide Türen die er im Gedächt iss hatte überblicken konnte, aber dafür war das Gelände nicht geeignet. Er sah zum Duke.

"Verhalte dich unauffällig und halte die erste Tür im Blick."

Worauuf er weiterging und einen Beobachtungsposten zur zweiten suchte.

Eine Rückmeldung vom Ghul oder von Moishe blieb noch aus, da sollte er in den nächsten Momenten nachhaken.
 
Ok, fertig!

"Duke! Heute übertagst du bei mir in der Fabrik, klar? Ich will dich neben mir sehen, wenn ich aufwache!"

Oder auch schon vorher....

Sie wandte sich an Kai.

"Aufregender Abend, was? Mach's gut, ich verdufte! Du leistet verdammt gute Arbeit, ich hoffe das dir das zwischendurch auch mal jemand sagt. Wir sehen uns..."

Jenny machte sich auf zu ihrem Motorrad.
Das war eine erfolgreiche Nacht!
 
"Klar, ...." .... Schnitte.

rief er hinterher, bevor das dröhnen ihres Motorrads jede Kommunikation erübrigte.

Dann war er wieder beim Cautiff und sah wie dieser telefonierte.

"Und jetzt?"
 
Gute Arbeit? Eine sehr relative Aussage, für Kai gerade nicht zutreffend. Mit ihrer Abfahrt fehlte jetzt zumindest die Ablenkung für den Duke, nachdem er bisher alles ignorierte war er wieder ansprechbar.

"Es gab einen unbemerkten Zugriff, bis auf weiteres überwachen wir die Ausgänge unauffällig, die Wachen werden nicht eingebunden. Du über immst den hier, es müsst nich einen geben, den übernehme ich. Kommunikation über Funk."

Damit war er auch schon weiter auf dem Weg, der Duke hörte die Stimme über den Knoof im Ohr.

"Der Aussage nach haben wir wahrscheinlich noch eine Gangrel und zwei weitere Personen unbefugt im Keller, also achte auch auf ein einzelnes Tier das versucht hier wegzukommen."
 
Türsteher? Nur dass man niemand rauslassen sollte?

"Ok! Gebongt! Ich lass niemand durch den Eingang raus, ... ähm Ausgang rein, .... nein Ausgang .... , ach egal, .... ich pass auf!"

Er lehnte sich einfach gegen die Tür. So war sie blockiert. Basta.

Seinen Koffer hatte er wieder so bei sich, dass die Schlösser aufgeschnappt waren und er sofort aufgeklappt werden konnte und Feuer speien würde, .... oder so.
 
Schon kurz danach kam die Meldung von Moishe über Funk. "Habe besagten Seiteneingang der Akademie überprüftt, die Tür ist fest verschlossen, keine Anzeichen von Eindringlingen. Scheint falscher Alarm gewesen zu sein...trotzdem guter Job an alle. Wenn die Gäste die Akademie verlassen haben können alle nach Hause gehen. Danach bis auf weiteres nur Grundbewachung notwendig. Danke an alle für Ihren Einsatz!"
 
Die Meldung dürfte eine kurze Irritatiin ausgelöst haben. Der Funkverkehr von Kai und dem Duke war nicht für den nirmalen Funk gedacht, so waren sie auf einem anderen Kanal und hörten nichts mit. Kai sah allerdings das sie einen Funkspruch erhielten und sich einige kurz umsahen, wahrscheinlich eine Reaktion aus dem Gespräch zwischen Kai und dem Ghul von Moishe. Er hatte offenbar die Ansicht nicht geteilt das Wachpersonal einzubinden, Kai hatte es nicht vorweggenommen. Er hatte noch immer keine Rückmeldung erhalten was ihn innerlich ein wenig unruhig werden lies, allerdings hatte er in der Branche gelernt das Informatiinen kamen wenn sie für einen nötig waren, ander Kommunikation war zur falschen Zeit eine Behinderung da sie Zeit kostete, so wartete Kai weiter.
 
Da die Belegschaft nun tatsächlich begann nach Hause zu gehen, sich aber David dachte das irgendein Kommunikationsdefizit vorhanden war wählte der Kais Handynummer und informierte den über Moishes Aussage. Auf Nachfrage gab er Kai die Antwort das Moishe nur den Befehl durchgegeben aber nicht begründet hatte.
 
Damit war der Punkt erledigt, blieb noch wenig bei den Aufräumarbeiten übrig.

"Danke für die Benachrichtigung. Ist die Frau noch vefügbar die meinen Kollegen abgelenkt hat oder einer der Aktivisten von vorhin?"

Nachbearbeitung, es gehörte zu den störendsten Dingen.
 
Auch hier wurde vermeldet das niemand mehr da war. Offensichtlich war das ganze Team im Aufbruch begriffen, die Frau schien fort zu sein, zumindest hatte niemand sie mehr gesehen.
 
Damit war dann wohl die Arbeit erledigt und der nächste Punkt konnte angegangen werden. Es blieben einige Fragen,, die Antworten würde er morgen suchen müssen. Der Fehlalarm war allerdings verwirrend, er kannte Gangrel bisher nicht als hinterlistig, auch wenn Hector wohl etwas eigensinnig war. Er ging den Weg zurück zum Duke.

"Unsere Arbeit ist vorbei, die Wache wird beendet. Eine gute Nacht noch."

Waren die Worte mit denen er selbst die Arbeit als fast beendet betrachtete. Er zig nich einen Notizblock auf dem er dieje igen notierte die versuchten sich anzumekden und versuche sich in der Akademie dem nächstbesten zu übergeben der noch anwesend schien.
 
"OK."

Damit verließ auch der Riese den Ort. Er umrundete das Gebäude und trat in einen Busch, .... nein, nicht so, .... er betrat den Busch, ... also, ... ach egal ...

Im Augenwinkel könnte Kai noch sehen wie der Duke hinten in seinen Van einstieg und dabei etwas Leichenartiges trug. Es sah so aus, als hätte er seine Nahrungsquelle vorher nur gebunkert. Kurz darauf heulte der Motor auf, ein-zweimal ordentlich Zwischengas und dann ab die Lutziiiiiiii, ... aber sowas von mit quietschenden Reifen.

Dann war der Spuck vorbei.

Aus meiner Sicht endet der Threat hier, .... falls nicht noch was passieren soll.
 
Zurück
Oben Unten