7te See

Einfluss [17.05.2008] Erobert zurück was uns gehört

Dieses Thema im Forum "Industriegebiet Ost" wurde erstellt von Drakun, 3. Mai 2014.

  1. Drakun

    Drakun Pflanze

    Etwa auf halber Strecke tat sich etwas. Keine Ratte, kein auf welche Weise auch immer geartetes Fahrzeug und auch kein abgerissene Gestalt, die sie aus irgend einem Winkel schob. Es war Martas Handy, das sich meldete und in der Stille laut genug schien, die Leute aus den Betten zu werfen. Das war natürlich Unsinn, auch wenn sie gerade unter einem geöffneten Fenster entlanggelaufen war. Na also, geht doch. Ohne innezuhalten kramte sie das Gerät aus der Tasche und warf einen Blick darauf. Die junge Frau blieb stehen. Kein Michael sondern Helena mit der Meldung sich im Café einzufinden. Um zwei? Mist! Das wird eng... Vor allem, da sie eben noch in die entgegengesetzte Richtung gelaufen war.

    Marta machte auf dem Absatz kehrt und nahm den zügigen Schritt wieder auf. Aus den generischen Natur der Nachricht schloss sie auf eine Rundnachricht, daher gab es keinen Grund sich deswegen noch extra bei jemandem zu melden. Die werden schon kommen, wenn sie wollen. Für Marta stand das außer Frage. Du willst schließlich wissen, wo du stehst. Und die Nachricht ließ eher weniger Gutes erwarten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[17.05.2008] Präludium Kunstakademie 7. Mai 2014
Wie man eine Camarilla-Stadt erobert WoD 1: Vampire: Die Maskerade 25. April 2007
Bin zurück Mitglieder 1. Dezember 2005
Was gehört auf einen Charakterbogen? Rund um Rollenspiele 30. Juni 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden