[16.05.2008] Tremere party hard

Ja... Enio war coll und immer für ein Späßchen zu haben. Das wußte definitv jeder in der Stadt. Daher vermutete Enio langsam, daß sich jemand einen Spaß mit ihm gemacht hatte und Alexander für einen Jux zu ihm geschickt hatte. Verdammt! Hatte nicht Signora "Totale-Spaßbremse" Reeben persönlich gesagt, daß er Tremere war? Der Brujah mußte sein Weltbild für einen Moment zurechtrücken. Die Art zu reden und einen Drauf machen zu wollen passte überhaupt nicht zu einem Tremere. Die gingen doch normalerweise zum lachen in den Keller und wollten nicht ihren Kopf zwischen Titten vergraben oder einen Heben.
Aber es gab eines was Enio wiederum auf gar keinen Fall wollte... und das war Balastwissen anhäufen. Dazu gehörte sich mit Alexander länger zu beschäftigen als notwendig. Er nahm sich vor Caitlin bei Gelegenheit nach diesen Typen zu fragen. Vielleicht war er ja im Clan bekannt dafür einen an der Rübe zu haben. Oder aber in Finstertal hatte sich ein Malkavianer verirrt, der dem Glauben verfallen war Tremere zu sein. Möglich war alles.

Also nix wie raus mit dem Typen. Das ging am besten so:
"Dagegen spricht nichts. ich räume ihnen durchaus das Recht ein sich hier zu amüsieren wie jeder andere Gast auch. Das hier ist meine Domäne aber kein Elysium. Das sie sich innheralb der Maskerade bewegen haben sie selbst erwähnt und davon gehe ich aus. Ihnen ist sicher klar, daß sie zu den ersten Verdächtigen gehören, falls ich hier einen blutleeren Gast finde. Ich bin so fair ihnen das mitzuteilen." Das Angebot mit dem "Du" hatte der Italiener offenbar überhört oder ignorierte es. "Benehmen sie sich... lassen sie ordentlich Geld liegen... knabbern sie nur so viel vom Büffet das es nicht auffällt... und wir werden keine Probleme haben."
Enio sah keine Notwendigkeit Alexander irgendwie mitzuteilen, daß er wußte von welchem Clan er war. Wozu auch? Manchmal offenbarte man am besten Unwissenheit.

"Eines aber noch. Ich betrachte das durchaus als kleine Gefälligkeit meinerseits und gehe mal einfach davon aus, daß sie mir vielleicht auch eine erweisen... falls ich in eine Situatuion komme in der ich eine brauche. Keine Angst... sie wird verhältnismäßig sein ein." Ah der Brujah spielte also das alte eine-hand-wäscht-die-andere Spiel.
 
"Nun als Herr ihrer Domäne ist es ihr gutes Recht eine Gegenleistung für ihre Gastfreundschaft zu erwarten und ich will dies nicht verweigern ... ich frage mich allerdings zugegeben was ich jemandem bieten könnte der meinen persönlichen Himmel auf Erden besitzt, wobei ... ein zwei dinge fielen mir da durchaus ein. Ich könnte sicher nen Deal aushandeln bzw. Vermitteln mit den Kairoern falls sie Getränkespezialitäten wünschen wie ich sie erwähnte. Oder aber ... etwas delikateres ... wie dem auch sei. Ich würde mich glücklich schätzen ein gutes Verhältniss aufzubauen da ich hier gern öfter auftauchen würde wenn ich darf, das After End ist mir ein wenig zu ... lasch. Hatte daraufhin sogar überlegt selbst einen Club zu eröffnen, leider fehlt es mir da an Ihrer Erfahrung glaube ich, evtl. suchen sie ja mal jemanden. Aber gut, ich möchte ihre Zeit nicht weiter vergeuden. Achso, bevor ich gehe, ich wäre ihnen sehr verbunden wenn meine Anwesenheit etwas ist das zwischen uns beiden bleibt. Unter dieser Premisse bin ich auch gern bereit Ihnen einen Blick zu gewähren der Unbezahlbar ist als entgegenkommen. Wir werden uns schon verstehen. Ich möchte nochmals danken und widme mich nun den angenehmen dingen des Unlebens.

Es war mir eine Ehre"

Alexander erhob sich, senkte den Kopf und lächelte dabei.
Er ließ Enio natürlich die Gelegenheit zu antworten falls er dies wünschte und würde sich anschließend zur Party begeben.
Irgendwo waren sicher noch die Mädels oder die Maklerin, deren Reaktion Alexander noch immer nicht verstand.

Was Enio betrifft, ist doch super wenn Pläne selbstläufer sind und man nichma was böses im schilde führen muss damit sie funktionieren und man einfach man selbst sein kann. Hach ... selffullfilling prophecies ...
 
Worte sprudelten aus dem Tremere heraus. Enio gab sich alle Mühe zu verstehen was er so von sich gab aber letztendlich gab der Brujah auf. Er hatte keine Ahnung was der Knallkopf mit "Blick" gemeint haben könnte, ersparte es sich aber nachzufragen. Enio hatte nichts konkretes was er Alexander als Tauschware abverlangen konnte und im Prinzip hatte das ganze Gesülze seinerseits nur dazu gedient sein Entgegenkommen nicht auf dem Präsentierteller zu servieren. Man würde schauen was die beiden noch verbinden könnte. Wenn es nach Enio ginge war das aber im Moment so wenig wie möglich. Der Typ war komisch. Es wäre aber interessant zu wissen oder er das tatsächlich war oder nur so tat als ob er es wäre. manche Leute stellten sich dümmer oder sonderbarere als sie eigentlich waren. Enio hattte nicht vergessen was Anna ihm erzählt hatte. Wer konnte schon wissen auf welche Weise Clan Tremere seine Fühler nach ihm ausstreckte.

Enio wedelte abwiegelnd mit der Hand. "Jaja sicher... wir werden schon etwas sinnvolles finden, wenn die Zeit reif ist. Und keine Sorge... gibt für mich keinen Grund mit irgendjemand über unser Gespräch zu labern. Passt schon!" Enio hatte sich gerade vorgenommen Alexander ein klein wenig auf die Finger zu schauen wenn er hier war. Oder ihm auf die Finger schauen lassen... das traf es wohl besser. Enio entlies dem Tremere mit einem knurrigen "Viel Spaß."
 
So sollte es sein. Alexander trabte freudig strahlend davon, gab den mantel noch ab und machte visite. Erstmal mädels checken bissel tanzen und sehen was sich ergab.
 
Naja, die Maklerin war wohl schon weg, die beiden Mädels von vorhin mit anderen Männern beschäftigt, aber wie schon als er noch Mensch war, gab es durchaus einen Typ Mädchen, der sich an ihn hängen würde.

Out of Character
Wenn Anna nicht mit Alex spielen will, war es das dann.
 
"war es das dann?" nix da, jetz gehts erstmal los hier! ^^ ganz ohne Grund macht er das ja schlißlich auch nich, leute kennenlernen, potenzielle ghule, leute die wichtig sein könnten für spätere pläne oder generell von nutzen usw. usw. usw. bzw. sich nen kleinen ruf aufbauen. p.s. ich weiß kalanni das du mich für sowas hasst, aber hey, nen setit könnts kaum besser ;P

Nachdem er Anfangs etwas orientierunglos wirkte da er niemanden dort kannte versuchte er erste Annäherungen (2 Erfolge 9,8)
Und wofür war Auspex denn gut, wenn nicht um sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen in Sachen, "das zieht" (Auspex 2, 4 Erfolge 6,9,7,9)
Klappte natürlich nich immer optimal.
Als das Eis erstmal gebrochen war lief zu Hochtouren auf. (Charisma+Vortrag 4 Erfolge 7,7,7,0)
Sein Tanz war der Hammer (Gesch.+Vortag 4 Erfolge 0,9,7,8 (gesch. +2 gepumpt))
So machte er sich dran mehr und mehr Frauen um den Finger zu wickeln (besonders bi frauen).
Mit Charme, rafinesse und dem hauch böser Junge, er ließ es sich auch nicht nehmen die Damen ein wenig (betonung auf ein wenig) abzufüllen und war nicht geizig beim Spendieren, auch wenn er darauf achtete das die Damen dies nicht ausnutzen wollten. (Wahr+Emphatie 3 Erfolge 6,7,6)
Sofern es der Damen mehere wurden stieg er dann auf Flaschen um und versetzte diese ein klein wenig mit seinem Blut indem er sich unauffällig in den finger bis und das Blut ungesehen in die flasche laufen ließ (Geschick+Heimlich 4 Erfolge(Jaja ich weiß, arschloch)). Er achtete dabei natürlich peinlichst darauf das niemand dem gewahr wurde, vorallem Seitens des Personals, etweiliger Cameras usw. indem er es tatsächlich nach einem einfachen, ich halte halt die Flasche mit dem Daumen drauf, aussehen ließ, nutzte dabei die Dunkelheit der Disco voll aus.
So die Damen es zuließen wäre er auch nicht abgeneigt die "oh welch schöner Busen, darf ich da mal reinbeißen"-Nummer zu bringen (Die WUnden natürlich sofort wieder verschließend und bloß keine Anzeichen seiner Tat hinterlassend) was natürlich ihn veranlasste nur kleine mengen zu nehmen, er wollte nicht das Risiko eingehen das die Damen schlicht umkippten, sie sollten sich dabei wohlfühlen, was natürlich den Effekt dank Alkehol entsprechend verschleierte da diese einfach nur wohlig reagieren würden und die andern Damen das garantiert auch wollen würden.
Er spielte dabei natürlich klar mit den gängigen Vampirklisches wie man es von einen Vampire-Goth nicht anders erwarten sollte.
Das war genial, er konnte so tun als sei er etwas das er war und keine sau kahm auch nur im geringsten ein Verdacht das auch nur der hauch von ernst dahinter steckte.
Irgendwann begann er auch die Damen sich einander zuwenden zu lassen indem er ein wenig den Dominanten gab (3 erfolge mani+führen, kein dominate!).
Auch würde er durchaus zulassen das sie ihn einbanden (Küssend/Fummelnd etc.).
Dabei gab er natürlich den bösen Gentleman, Ruf war schließlich alles (Int+Etikette 3 Erfolge).
Er Achtete stets auf Potentiel nich erwünschte Zuschauer (Wahr.+Aufm. 3 Erfolge 6,0,9), da er nicht wünschte den hausherren zu verärgern.
Auch kontrollierte er selbst nicht zu betrunken zu werden, lustig ja aber keines falls wollte er über die strenge schlagen. (Selbstbeherrschung 3 erfolge)
Er war zugegeben gespannt ob er besondere Damen darunter kennenlernen würde, evtl waren welche nützlich später noch. (3 Erfolge, wahr.+nachf.
9.jpg
1.jpg
10.jpg
7.jpg
6.jpg
, find es sehr schön das man das einfach kopieren kann, warum sagt einem das keiner (hab mal nur die entscheidenden würfel kopiert, muss ja keiner wissen wieviele ich insgesamt hab ^^)).
Er hoffte auch das der gewisse Effekt sich ausbreiten würde und auch die anderen Gäste dazu animieren könnte sich mit einzureihen, bzw. sich von der Stimmung anstecken zu lassen.
Dieser Abend sollte immerhin nen knaller werden, Bilder waren ebensowenig erwünscht, so sah er zu auf keinen erkennbar zu sein oder Spuren zu hinterlassen, so das er immer mal wieder Blut investierte welches er sich kurz darauf natürlich von den hübschen Damen neu erschlich (
6.jpg
6.jpg
8.jpg
7.jpg
9.jpg
heimlichwurf wegen fotos).
Er ließ sich nicht lumpen und es ordentlich krachen, ausgelassen aber dennoch gefasst, wie die schlange im nest. Irgendwann ließ er sich auch entsprechend das gesicht verschönern, was seine wiedererkennbarkeit nochmals deutlich senkte (von kontaktlinsen, über schminke usw.) Er animierte die leute auch dazu ordentlich zu bestellen (nicht auf seine rechnung).
Natürlich schlug auch hierbei seine Machtgeilheit durch und er fand es durchaus ganz angenehm wenn Damen ihn anhimmelten, er selbst würde allerdings jene vorziehen die ... naja ... eben Damenhaft waren und es nicht übertrieben. Besonderes die Intelligenteren und gut aussehenden hatten es ihm angetan. So das er durchaus auch mal den ganz besonderen die Nummer abverlangte, ein Bild natürlich machte dazu und ihnen auch seine gab, dies hielt er jedoch nur für die herrausragendsten für angemessen und wies darauf hin das er wert darauf legte seine nummer nicht weitergegeben zu wissen. Dies untermalte er mit den Worten, "Aber gieb diese Nummer niemandem weiter oder lass sie achtlos preisgegeben" (Dominate 3 Erfolge).
Alexander war jedenfalls Gespannt was sich so ergeben würde ... (Sl part)
(Achso, er lädt natürlich nich ständig ein, nen bissel aufs geld achten muss schon sein und natürlich würden damen mit kerl von ihm ausgelassen)
Irgendwann wurden dann auch nur noch wunschzettel an den dj geschrieben statt leute hinlaufen zu lassen, irgendwas sagte ihm der dj würde dem schon nachkommen.
Und was die Damen von vorhin betraf ... andre Männer? Pft ... Godfather is in da house ... die würden schon freiwillig zum Großbitchmeister kommen ...
Normalerweise war Alexander gar nicht so extrem ... aber irgendwie wollte er sich auch trösten von den Gedanken an Liara, war ja nich so als hätte sie das nicht selber auch gut gefunden, vermutlich tat er es auch ein klein wenig in ihrem Andenken.
(Achso, die fotos mit den damen bzw. für die nummern, nur für ihn selbst)

 
Zurück
Oben Unten