AW: [16.05.06] Ashton zurück
Out of Character
Du kannst nur mit Seelenstärke absorbieren. (Kopftreffer = SH, wenn ich richtig informiert bin)
Ashtons WK ist 8 bzw. jetzt 7
Ashtons Waffe fiel zu Boden, als die Welle der Präsenz des Prinzen über ihn hinwegfegte. Wie ein junger Baum knickte Ashton um und fiel zu Boden. Unfähig die Augen vom Prinzen abzuwenden, unfähig aber auch das Vergangene zu ordnen.
Irgend etwas lief hier ganz gehörig schief. Leider verstrichen die Sekunden, ohne dass Ashton aus einem schlechten Traum erwachte.
Der Prinz, er hatte glaube ich eben etwas gefragt. Ja, das Problem. Es gab ein Problem.
Ashton stammelte "Es - es sind heute Mächte über mich - hinweg gerollt, denen ich sonst widerstanden habe - oder denen ich noch nie ausgesetzt war. Ich kann nicht genau sagen, was es war. - Aber ich wollte nur reden. - Nur mit den Ventrue von drüben reden.
Ashton hatte keine Angst vor einer Strafe. Er würde sie tragen müssen, was auch immer es war. Viel schlimmer wog die Scham in seinem Gedächtnis zu kramen und auf Bruchstücke zu stoßen, für die er auf der Stelle im Bode versinken könnte. Leider blieb ihm diese Möglichkeite aber verwehrt.
Ashton stand auf einem weiten menschenleeren Platze. Über ihm schwebte Gott und der war enttäuscht von ihm. Jedes Wort würde sich hohl anhören. Dunkelrote Tränen rannen Ashton aus den Augen und hinterließen eine dunkle Spur auf seinem Gesicht.
"Meine Schuld."
Edit:
Neben Buchet stand der Alptraum, der wohl seine Strafe vollziehen würde. Ashton wartete.