[15.06.06] Auf ein neues... die Ahnen sind gerufen!

AW: [15.06.06] Auf ein neues... die Ahnen sind gerufen!

Maria Theresia ging zu ihrem und berichtete ihr davon. Sie kannte sie nicht, also würde es schwierig werden sie zu sich zu rufen, wenn auch nicht unmöglich. Ihr Bruder hatte sie allerdings kennengelernt. Er würde es einfacher als sie haben. So einfach sollte es für die Finstertaler nicht werden.
Ich schlage vor wir sollten diese Unterredung zunächst beenden und auf später verschieben. Die Hapyie sollte hereingerufen werden.
Eigentlich ein Unding, dass der Ghul sie nicht direkt reinrufen lies.

Melissa betritt den Saal. Sie scheint aufgebracht. Ihr Handy hat sie noch in der Hand. Sie geht direkt auf die beiden Brujah zu. Sie hielt sich nicht groß mit Höflichkeitsflöskeln auf.
Danke mein Prinz.
Die Finstertaler haben die beiden Ventrue zu sich gerufen. Ich habe Carola Sandmann noch am Telefon. Sie scheint nicht ganz überzeugt zu sein, dorthin zu fahren. Rene ist allerdings kaum abzubringen. Wir sollten sie dringend aufhalten.
Leider habe ich kein Bild bei mir oder ähnliches, was den Ruf erleichtern könnte. Aber sie waren ja bereits hier und sind vorstellig geworden.

Maria Theresia fackelte nicht lange. Sie schickte sofort einen der Ghule los.
Bringe mir sofort ein Foto der Sicherheitkameras von den beiden Ventrues. Und beeile dich!

Ja Mylady. und schon beeilte der Ghul sich den Auftrag zu erledigen.

Wir werden uns darum kümmern, Melissa.

Es dauerte nicht sehr lange, da kam der Ghul mit dem gewünschten Foto. Es war nicht viel was sie hatte, aber es würde genügen müssen.
Ich werde sie rufen, beide, aber für den Fall, dass das nicht genügt, werde ich mich wohl am besten auf den Weg zum Tunnel machen. Melissa, ihr kommt mit. Wenn ihr mit ihr telefoniert, umso besser. Dann wissen wir immerhin sofort bescheid.

Out of Character
Präsens 4 MW 7 auf Carola

[dice0]

Out of Character
Präsens 4 MW 7 auf Rene WK

[dice0]

Maria Theresia, euer rufen scheint leider nicht geglückt zu sein. Nun, Carola spürt den drang nicht mehr, aber Rene fährt immernoch dorthin.

Black Cloud nimmt die Fotos von Maria.
Alles muss man alleine machen...
Out of Character

Rene Schaffenberg
[dice0]
Auch zwei Erfolge... Mist.
Carola Sandmann
[dice1]
Vier Erfolge. Das geht jetzt schnell. ;)

Schwierigkeit dürfte fünf sein, sie waren ja die Tage erst bei mir.

Out of Character
Japp! Alles richtig! *grummel*

Maria Theresia wandte sich zur Tür.
Ich versuche die beiden aufzuhalten. Wer mitkommen möchte soll das tun.
Sie wandte sich noch einmal um.
Mein Bruder, vielleicht mögt ihr euren Ghul informieren, dass er zumindest die Kameras überwacht, um zu sgaen wie weit sie sind. Und wenn er dort sein sollte sogar den Tunnel kurz sperrt, damit die beiden im Stau aufgehalten werden.
Dann könnten wir es noch schaffen, sie zu erreichen.
Melissa, wann genau sind sie los?

Ich werde den Tunnelwachen bescheid geben das sie die beiden aufhalten sollen bis Ihr da seid.

Ah, unser Plan muss sich ändern und den neuen müssen wir so schnell wie möglich durchführen?! Ich will garnicht zählen wieviele Fehler in diesen wenigen Worten stecken. Unser Plan... Tz..

Dann stürmte der Ghul rein und plötzlich wuselte wieder alles quer durch die Gegend und ertränkte sich selbst in seiner eigenen Verwirrung und Furcht vor eventuellen hintergründigen Plänen der anderen. Es amüsierte Justify irgendwie.

Ich war stets dagegen Überläufer anzuwerben. Ihre Loyalität ist fragwürdig. Und sie bilden angreifbare Ziele.
Was macht die beiden Ventrue so wertvoll für Cloud, dass es einen solchen Aufwand rechtfertigt. War Cloud blöd genug ihnen zu viel anzuvertrauen? Hat er versäumt, seine Spuren in ihren Köpfen zu verwischen?
Die Ausrutscher der letzten Tage sind ein Symbol... zu traurig...

Fast als wäre nichts passiert, wollte Nox die entstande Ruhe nach dem Verlassen des Sheriffs und der Harpyie nutzen.
"Wenn ihr die Frage erlaubt, werter Prinz, aber wie stellen sie sich denn die weitere Vorgehensweise vor?" ...nachdem sie sich mehr Probleme geschaffen haben, als sie anscheinend bewältigen können.

Out of Character
Wer ist jetzt eigentlich alles genau anwesend? Hell ist noch da... und wer noch?

Out of Character
Es müssten noch Hell anwesend sein. Erique und Amanda sollten eigentlich so langsam mal reinkommen. Da sind sie schon.

Der Indianer schaute den Malkavianer an.
Ich schmiede im Moment neue Pläne. Minimierung des Gegners. Da man niemanden mehr trauen kann, werden wir nun defensiver vorgehen. Das Verliess ist groß genug und wir werden einen nach dem anderen einfangen und in das Verliess werfen. Wenn Finstertal schwach genug ist, holen wir uns Buchet und Johardo. Der Maler sollte dank Maria's Vorbereitung nicht allzuviele Probleme machen. Die restlichen Kainiten der Stadt sind jung und sollten sich einfangen lassen wie entlaufene Kätzchen. Dies zu planen und zu koordinieren wird uns die nächste Zeit beschäftigen. Hierzu wäre es hilfreich wenn wir unter dem Mantel der Täuschung in die Stadt gehen und sie einen nach dem anderen auflauern. Oder wir stellen allen auf mal eine Falle in die einfach reintappen müssen!

In diesem Moment betritt wieder einmal ein Ghul unterwürfig den Raum.

Als er Black Cloud eine Nachricht überbringt kann man die Wut in seinem Gesicht lesen.
Zerknirscht wendet er sich an die beiden.

Das Indianermuseum wurde regelrecht angegriffen und in Schutt und Asche zerlegt. Der gesamte Eingangsbereich ist ausgebrannt. Zusätzlich ist die Sioux Abteilung angezündet worden, welche nicht in Kontakt zu dem Rest der beschädigt ist steht. Dies kann nur ein Zeichen Buchets sein! Wir müssen handeln!

Black Cloud ist ausser sich vor Wut und schlägt wutentbrannt mit der blossen Faust einen Stein aus der alten Mauer der in hunderte Teile zerbricht.

Hell lächelte kalt.
Mein Prinz. Wenn ihr das wünscht werde ich mich morgen als erstes nach Finstertal begeben und versuchen einzelne der Vampire einzufangen. Vielleicht vermag ich sogar herauszufinden was mit Lena geschehen ist.

Sein Gesicht strahlte Wut aus. Er war keineswegs traruig über den Verlust Lenas. Vielmehr schien er es nur al Demütigung zu verstehen.

Out of Character
Sorry.

Endlich trat auch Amanda ein. Sie hatte wohl etwas zu lag gewartet. Sie wollte den anderen Gelegenheit bieten sich auszutauschen. Niemand sollte ihr vorwerfen, dass sie sich in fremde Angelegenheiten mischte.
Sie hörte noch die letzten Worte von Hell als sie Eintrat.

Prinz Black Cloud. Verzeiht meine Verspätung.

Ja, das wünsche ist. Aber vorsicht ist geboten. Es kann lieber einen Tag länger dauern. Uns drängt ja keine Zeit. Nach so vielen Jahrhunderten, und so vielen Jahren der Planung kommt es auf ein paar Tage nicht an.

Black Cloud sah die Nosferatu an.

Gut. Nummer eins ist endlich anwesend. Bleibt nur noch die Frage, wann kommt Erique. Oder sollter er uns verraten haben?

Er sah die verbliebenen Ahnen an.

Als Black Cloud den Satz zuendegesprochen hatte stellte sich das diffuse Gefühl bei ihm ein, Ariel brauche ihn dringend in der Akademie.
Aber wie sollte sie dorthingekommen sein? Sie hatte eben noch mit ihm gesprochen...

Zu seinem nächsten Geburtstag schenke ich dem Prinzen ein Wörterbuch!
Defensiver?! Offensiv den Plan zu verfolgen Kainiten einzufangen, um sie dann in den Kerker zu stecken ist defensiv?...
Aber endlich schlägt er einen... ähhh... effektiveren Kurs ein.
Soll ich ihm einen Rat geben?... Nun... Es würde doch nur ein Einzeiler werden...

Nox nickte zufieden mit der Idee des Prinzen. Bis zu einem bestimmten Punkt zumindest - die Worte "allen auf einmal" und "Falle" ließen den wieder aufkeimende Funken von Hoffnung in den Verstand des Prinzen wieder in Unmut ertränken. Irgendwas verriet Nox, dass ihm dieser Einfall nicht spontan kam, als das er nicht etwas länger über sowas nachdachte - zu lange.

Die Ankunft der Nosferatu 'beobachte' Nox mit argwohn. Da hätten wir schon drei Probleme und Nummer vier wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Auf die Frage nach Erique's möglichen Verrat began es allmählich wirklich in Nox zu brodeln. Er fasste seinen Blinden stock fester und wieder war ein sehr leichtes ledriges Geräusch von der Reibung an seinen Handflächen zu hören.

Hoffen wir für euch, dass er es nicht getan hat... Bondye ist euch hoffentlich gnädig gestimmt...

Black Cloud spricht den alten Mann ohne Ihn anzusehen.

Mit scheint, du hast etwas auf dem Herzen, Justify. Sprich offen, Primogen.

Seine Stimme klang ernst und fest. Dabei sah er auf das Bild welches der Maler Ihn gemalt hatte.

Zurück
Oben Unten