Gildenhaus [15.05.2008] Ein würdiger Empfang

Oh Gott, dieses Blut. Da war sie wieder, diese Geschmacksexplosion, selbst wenn sie nur aus ihrer Erinnerung bestand. Jedenfalls nahm Alexander Ziege offensichtlich nicht wahr. Als Alexander sie von Martin weg zog, versuchte sie sich in dessen Handgelenk zu verbeissen, was ihr aber für das erste nicht gelang. Und die Situation verbesserte sich für sie nicht durch Alexanders eingreifen.

Verflucht noch mal, was sollte sie nur tun? Das hier mochte keine Realität sein. Dafür gab es Hinweise genug. Nicht zu letzt, das Alexander Zieglowsky nicht sehen konnte. Und der Malkavianer hatte sich da wirklich ein Prachtstück heraus gesucht, um einen Teil von ihrem persönlichen Alptraum zu inszenieren. Der Suchtdruck war für Anna trotz reiner Illusion zu groß. Selbstverständlich hatte der Malkavianer es genau so arrangiert, ebenso wie er auch andere Bereiche ihrer Wahrnehmung manipulierte. Das Beste, was Anna hoffen durfte, war, aus diesem Szenario keinen bleibenden Schaden zu ziehen. Ihr Gesichtsausdruck blieb die ganze Zeit über komplett neutral. Ziege konnte noch nicht einmal ein gieriges Funkeln in ihren Augen entdecken, auch wenn sein Abbild wohl wissen musste, dass die Gier vorhanden war.

Anna musterte das offene Handgelenk des Luden und sah dann zu seinem Schwanz. Offensichtlich konnte sie noch so viel Willen zusammen kratzen um wenigstens noch etwas zu überlegen. Das Blut war ihr so oder so sicher. Er würde sich ihr nicht endgültig entziehen. Ein wenig Spiel erhöhte doch immer noch den Reiz. Sie konnte versuchen, sich zu verweigern. Ihr Scheitern war relativ gewiss, denn sein Blut übte einen starken Reiz auf sie aus und da diese Realität von dem Malkavianer geschaffen wurde, blieb fraglich, ob ihr letztendlich überhaupt eine Wahl bleiben würde. Sein Blut mit Gewalt von einer anderen Stelle nehmen? Vielleicht würde es ihr gelingen, aber sicher war das nicht. Der Mann war im Waffengeschäft tätig gewesen und hatte mit Gewalt sicher wesentlich mehr Erfahrung als sie. Alexander konnte sie hier nicht schützen. Mit einem Ruck befreite sie sich aus seinem Griff und sah ihn an. Ihr Blick war vollkommen bar jeder Emotion, ebenso wie ihr Gesicht. Hier gab sie ihm nichts. Keine Wärme, keine Nähe, denn für ihre Wahrnehmung waren sie hier nicht allein. Ihre Stimme war fest und klar.

„Du erinnerst dich, was ich dich heute Abend zwei Mal in Bezug auf die Schelle gefragt habe? Das hier ist mein Part und offensichtlich Teil des Spiels, der auf mich ab zielt. Wenn du wahr nehmen könntest, was an meine Sinne dringt, würdest du dem, was du riechen würdest, nicht widerstehen können. Halte mich nicht wieder auf. Ich will sehen, wohin das führt.“

Anna schnappte sich aus den Blutvorräten einen Beutel und biss ihn mit ihren scharfen Zähnen auf. Dann bewegte sich das Tier auf seine Beute zu, die sich so bereitwillig anbot und die genau wusste, wie verflucht verführerisch sein Blut auf sie wirkte, ja, der es bewusst einsetzte, auch wenn er nur ein Gedankengespinst des Malkavianers war.

Out of Character
empfindliche Gemüter in Bezug auf Sexszenen sollten hier wieder ausblenden.

Sie sah Ziege in die Augen und packte mit der freien Hand seinen Schwanz. Dieses Mal war sie es, die ihm Nahe kam, ohne eine Spur von Ekel, Widerwillen, Lust oder Begehren in ihrem Gesicht. Ihre Hand bewegte sich sich direkt und kraftvoll langsam an seinem Schwanz. Das, was sie scheinbar dort in der Hand hatte, hatte einen eher beträchtlichen Umfang und die Bewegung war ebenfalls ziemlich lang gezogen. „Hat es dir so gut gefallen, als ich dir den Katheter gelegt habe, Martin? Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Wo haben sie dich gefangen gehalten?“ Hey, dieser Ziege mochte eine Illusion sein oder der Malkavianer ihnen auch einfach Lügen auftischen. Aber wenn er so einfach in ihre Gedanken eindringen konnte und Ziege sich noch in der Stadt befand, dann bekamen sie unter Umständen eine hilfreiche Antwort. "Und ich habe noch keine Zustimmung zu meiner Bedingung gehört. Alexander wird mit kommen.“

Bei den letzten vier Worten, machte sie nicht nur eine schnellere Bewegung als zu vor, sie sorgte auch irgend wie dafür, dass ihr Zeigefinger über sein Bändchen strich während dieser Art von Massage. Noch immer entließ sie den Luden nicht aus ihrem Blick, sank noch nicht auf die Knie, auch wenn das Blut sie lockte und rief. Oh, sie wusste, sie würde es haben und das gab ihr ausreichend Kraft. Selbst wenn er sie runter stoßen würde, würde sie zu ihrem Blutrecht kommen.

Doch jetzt kam ihr Mitbringsel zum Einsatz. Ohne ihn los zu lassen, ohne die Massage zu unterbrechen, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen, ergoss sich ein Schwall Blut über das unsaubere Stück Fleisch, dass sie verkosten sollte. Na ja. Was sollte Anna auch schon anderes tun? Wasser hatte sie hier nicht zur Verfügung und hätte sie Wasser geholt oder einen Waschlappen angefeuchtet (die es hier so noch nicht mal gab), hätte er sofort Lunte gerochen und sie wahrscheinlich daran gehindert. Wusch sie damit das Blut fort, das köstliche bisschen Naß, dass er auf seinen Schwanz geschmiert hatte? Sicher. Na und? Da unten würde sie noch sehr viel mehr Blut erwarten. Ihr Griff veränderte sich ein wenig. Der kleine und der Ringfinger umgriffen das, was Ziege sein Gemächt nannte, während der Rest der Hand am Schaft verblblieb und übten dort einen gewissen Druck aus. Dann glitt die Hand wieder nach oben und mit einem erneuten Schwall Blut wurde seine Eichel gerieben, so bald sie wieder frei lag.

Ihr klarer Blick forderte ihn noch nicht einmal heraus, wenn man einmal davon absah, was es sie an Willen kosten musste, nicht direkt über ihn her zu fallen und sich strikt weigerte, es sofort zu tun, ihr Tier mit dem Spiel im Zaum hielt. Anna wusste zu genau, wie geil dieser verfluchte Kerl auf Demütigung und Sex war. Die Wahrscheinlichkeit, dass er seinen Schwanz einfach wieder einpacken würde und gehen... nun, die war marginal. Sein Blut war nur eine Hautbarriere entfernt und würde gleich ihr gehören. Oh ja. Sie wusste ganz genau, dass dieser Mann genau so mit Ekstase auf den Biss eines Kainiten reagierte wie jedes andere menschliche Opfer. Er genoss die Ekstase und zusätzlich dürfte ihn sein Gewinn an Macht freuen.

"Ähm ... ahja ... na du machst das schon ... ich geh dann mal und finger die Wand."
Alexander war mit dieser Situation leicht überfordert, was sollte der scheiß, bei ihm gabs die Mitleidnummer und bei irgend nem Hirngespinnst gings ab.
Wieder was gelernt, die Frau hatte offensichtlich ihre Eigenarten. Alexander beschloss jedenfalls es nicht nocheinmal mit ihr auf etwas hinauslaufen zu lassen so schnell. Sie schien eh nicht wirklich angetan von ihm und wollte ständig Distanz wenn er sie korrekt deutete.
"Die sind doch alle bekloppt hier" Murmelte er still vor sich hin und marschierte mit dem Gesicht abgewand von Katja in Richtung Wand. *Drück, Drück, Drück*
Will sie mich halt nicht ... was solls ... ist eh keine Liara ... wo sind nur die Engel hin?

"Was hast du blöde Schlampe denn von dem was ich sagte nicht begriffen?" herrschte Ziege Anna an und dann gab ihr einen Stoss, daß sie auf dem Boden landete, ich sagte, du sollst mir einen blasen und was soll der Dreck, ich will es sauber. Nimm ihn in dein notgeiles Maul oder soll ich dir die Flötentöne beibringen?"

Ob sich Anna bewußt war, daß das nicht nur eine Drohung war? Es sah auch nicht so aus, als ob er bereit wäre ihr auf ihre Fragen zu antworten, was interessierten ihn ihre Fragen, darüber konnte sie reden, wenn er hatte, was er wollte. Irgendwas warmes landet in Anna Gesicht und auch das roch nicht gut.

Für Anna schien das Blut irgendwo abzuprallen und wieder auf Anna zu landen. Dafür könnte er allerdings feststellen, daß sich an einigen Stellen, die Wand eindrücken ließ. Es war sogar so, als würde er ein sehr leises Klicken irgendwo hören.

Alexander versuchte sich darauf zu konzentrieren wo das Klicken herkahm, war es ein Schloss, ein Mechanismus, wieviele Druckmöglichkeiten hab es? War ein einzelnes Klicken genug oder bedurfte es einer Kombination?

(1 Erfolh)

Nun, Alexander meinte, daß das Klicken von unter dem Bett gekommen war und dort war schließlich auch der Umriss von einer Art Klappe zu erkennen gewesen, wenn er sich richtig erinnerte, aber hatte er da nicht noch ein anderes Problem, zwar bekam er davon nicht wirklich alles mit, aber was sollte es. Ob er auch so albern ausgesehen hatte, als er sich mit Magoo vergnügt hatte? Er würde es wohl nie erfahren, oder?

Alexander hatte eine beneidenswerte naturcoolness, er sah egal was er tat definitiv heißer aus.
Als er sich umdrehte bemerkte er das gematsche das Anna da angerichtet hatte, die Klamotten waren definitiv hin, er half ihr auf mit den Worten :" Bald fertig mit Spielen?" Drehte auf dem Absatz um, hob die Irre vom Bett und legte sie sanft in eine Ecke gelehnt auf den Boden so das sie nicht umfallen konnte aber dennoch saß.
Anschließend betrachtete er Das Bett und den Boden darunter genauer, er vermutete es müsse eine Art Gang darunter geben, eine Treppe oder dergleichen.
Was Anna da Trieb war ihm relativ egal, sie trieb es lieber mit ihren Phantasiefreunden, allerdings würde sich ein genauer Auspex Blick oder Ghostwatch vermutlich nicht als Fehler erweisen ob da nich doch etwas war das vielleicht nicht ganz das war was Anna sah.
Was sieh betraf so sah sie schlicht albern aus.
(Auspex 2 5 Erfolge , davon 2x10)
(Suchen Mechanismus 3 Erfolge)
(Erforschen Funktion 1 Erfolg)
(Selbstbeherrschung Blut 3 Erfolge)

Wenn sich Alexander Anna näher ansah, würde er schon was sehen, es war irgendwie aber etwas komisch, konnte es denn sein, daß Ziege wie Anna selber aussah? komisch.
An einer Ecke war die Klappe offen, vemutlich würde er an der Wand weiter suchen müssen und so konnte dann auch Anna in Ruhe noch eine Weile weitermachen, das Blut auf ihr, roch zwar nach Blut, aber wer wollte das schon von einem anderen ablecken, so hungrig war er nun doch nicht, vorallem wenn er sich vorstellte, von was sie wohl gerade träumte.

Alexander hatte in der tat nicht erwartet tatsächlich dort jemanden zu sehen, vorallem nicht jemanden der Aussah wie Anna.
Das ist doch nicht Ziege ... was geht hier vor? Es bewegt sich nichtmal .. und ist durchsichtig ... es muss tatsächlich eine Art Spiegelung von Annas ... keine ahnung ... innerstem sein, wie dem auch sei, ich kann nichts machen, soll sie ... tun was sie da auch immer ... vorhat.
So machte er sich Wortlos wieder am Mechanismus der Wand zu schaffen und versuchte weiter das Bett bzw. die Versiegelung zu entkoppeln.
*Drück Drück Drück Drück Tatsch Knet Tret*

Wenn Alexander lange genug drückte, würde er mit Sicherheit auch zufällig auf die richtigen Stellen kommen und es klickte auch noch an etlichen anderen Stellen, vermutlich gab es hier mehr als einen Ausgang, man würde sich irgndwie nur entscheiden, welchen daß man wollte.
Aber würde Alexander auch alleine gehen wollen, wenn Anna sich weiter beschäftigte?

Alexanders Gedanken dazu.
Ohne geeigneten Pflock ... hmmmm
Scheiß Retteritterkomplex ... die weiß das totsicher nichmal zu würdigen wenn ich ihr helf ... kein wunder das Trapper mich als den "Dummen" bezeichnete ... warum geb ich mir das ... abgesehen von Liara is mir in dieser scheiß Welt nie was gutes wiederfahren ... da kann man echt nur depressiv werden ... selbst Anna besorgt es lieber ner Phantasiegeburt... fuck ... eins nach dem Anderen. Erst nen Ausweg schaffen, dann die Alte.
Scheiß Frauen ... nur Ärger ... nur Stress ... nur Tränen. Aber genug ... ich habe zu tun ... ich muss erstmal einen Ausgang komplett entriegeln, dann kann ich schauen wo sie hinführen ... zumindest nen Hinweis. Aber was dann ... wir kommen hier raus, ich bin weiter Kurt ausgeliefert, Grimm, dem Clan, Magiern und den Launen irgendwelcher möchtegern Ältesten ... das alles schien mal so romantisch ... Werd Vampir, leb ewig und hey wir können zaubern ... ein Scheiß könnt ihr Arschkriecher-Tremere ... 33 Jahre mach ich den Dreck und hab nich eine Lehrstunde bekommen, kein Danke, nur ein ... es ist deine Pflicht, sieh zu und stell dich nich so an ... Is that all that leaves of noble Aetherius? Aber die Pflicht verlangt das ich sie mitnehme und immerhin hat sie mir einen kurzen Augenblick vergessen ermöglicht. Ich frage mich was wohl passiert wenn dieser Körper nicht mehr ist ... wird es dann entlich vorbei sein? Oder wird man mich wieder nicht gehen lassen?

Mimimi, heul doch, wuhuuu (Vater Hein)

Schweig entlich still, du hast mir nichts als Schmerz und Leid gebracht!!!!!!! Ich will Liara ... sie hat mich zu einem stärkeren Menschen gemacht als jede Magie.

Alexander entriegelte weiter einen Ausgang um überhaupt ersteinmal zu sehen wohin sie führen.

Out of Character
Das mit dem aufhelfen ignoriere ich jetzt mal, da ich zwischendurch noch nicht einmal einen Post zum beschreiben hatte und ich nicht glaube, das Kalanni damit so einfach einverstanden wäre, wenn ich da jetzt einfach in einen Post schreibe, was Anna macht, ohne ihr ihrerseits Gelegenheit zu geben zu reagieren

Anna rappelte sich vom Boden auf, blieb Ziege zu gefallen jedoch auf den Knien. Noch immer war ihr keinerlei Regung anzusehen. Ihre Gedanken beschäftigten sich sogar in den ersten Momenten mit Alexander. Sie bezweifelte stark, dass er ihren Hinweis verstanden hatte. Er hatte leider bisher an diesem Abend noch nicht mit guter Auffassungsgabe geglänzt. Warum sollte sich das jetzt ändern? Dazu kam noch, dass er ein Mann war. Wahrscheinlich fühlte er sich jetzt einfach beschissen und betrogen. Sie hätte so verflucht gern eine Wahl gehabt, anders zu reagieren, als sie es tat, doch ihre Möglichkeiten waren zu eingeschränkt. Doch diese Form der sucht war anders als die Sucht nach Heroin oder Alkohol. Diese Suchtmittel konnten einem zwar auch unter die Nase gerieben werden, aber Menschen besaßen nicht so etwas wie das Tier, das auf dieses spezielle Mittel von Zieges Blut so unweigerlich ansprang. Und diese Suchtmittel konnten auch nicht in ihrer Attraktivität so gesteigert werden, dass es nahezu unmöglich war ihnen zu widerstehen, so bald man ihnen nahe war.

Das erste Blut wanderte in ihren Körper um ihre Muskeln zu stählen. Es geschah ganz automatisch und ohne größere Anstrengung. Sie blieb direkt auf den Knien und stand gar nicht mehr ganz auf. Offensichtlich ging es hier auch um Demütigung. Auf den Knien, aber ohne Krabbeln überwand sie den Abstand zu Ziege. Die Spucke in ihrem Gesicht – sie ging schlicht davon aus, dass es sich darum handelte, ignorierte sie ebenso. Sie sah ihm nicht mehr in die Augen, sondern ihr Blick war lediglich auf seine Körpermitte gerichtet. Ihre Hand hätte ihn früher erreichen können als ihr Mund, doch sie unterließ es. Als sie heran war und mit dem begann, was sie beginnen musste, pumpte sie ein weiteres Mal Blut durch ihre Adern um ihre Kraft zu stärken. Oh, sie würde das noch brauchen. Das hier war offensichtlich nicht der echte Zieglowsky. Also konnte sie sich gewisse Feinheiten sparen. Was sie hier tat, hätte keinen Einfluss auf eine mögliche spätere Beziehung zu dem Luden. Also musste sie nicht versuchen ihn mental einzuwickeln. Diese Liebesmüh wäre verloren. Anna kannte mehrere Arte, das zu tun, was verlangt war und sie probierte mehrere davon aus, achtete darauf, was dem Luden gefiel und machte genau mit diesen Dingen weiter. Er war wahrscheinlich ziemlich direkt mit seinen Äußerungen, spätestens dann, wenn etwas sein Missfallen erregte, aber seine körperlichen Reaktionen würden ihr wohl auch zeigen, was ihm genau gefiel. Das Ganze gelang ihr auch ohne den Mann zu verletzten trotz ihrer ausgefahrenen Fänge.

Eigentlich musste man damit rechnen, dass der Mann schon mit mehreren Kainitinnen Sex gehabt hatte in seinem Leben. Aber das hier war ja auch nicht er. Nun, weiteres Blut stieg durch ihre Adern in ihren Körper und stärkte ihre schlichte, körperliche Kraft. Am Rand nahm sie wahr, was Alexander tat. Es wurde Zeit. Sie senkte ihre Fänge in das, was sie dort vor sich hatte. Es war ein idealer Ansatzpunkt für einen Kainiten, fast besser noch als jede Vene. Jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von Medizin hatte, war sich bewusst, das Verletzungen an diesem Körperteil der Männer verflucht stark bluteten und wenn es erregt war, um so mehr. So weit dürfte für Ziege auch noch alles normal sein. Er hatte sicher damit gerechnet, dass ihre Fänge sich irgend wann dort hinein senken würden, ihm höhere Lust bescheren würden und Anna das geben, was sie als einziges interessierte: Sein Blut.

Eines hatte sich allerdings geändert. Wenn dieses Hirngespinst einen Weg nach draussen kannte, kam es aus ihr selbst oder dem Malkavianer. Dem Malkavianer vertraute sie nicht. Auf sich selbst hatte sie auch so zugriff, auch wenn es unter Umständen länger dauerte, bis sie aktiv auf das Wissen zu greifen konnte, als wenn der Malkavianer ihrem Unterbewusstsein den richtigen Schubs gab. Nur, wie schon gesagt, vertraute sie dem Malkavianer hier nicht und es wurde Zeit, die Situation hier erträglich zu machen.

Sie brauchte noch nicht einmal angreifen. Sie brauchte keinen Trick um ihm Nahe zu kommen. Er hatte sie ja selbst dazu aufgefordert, es eingefordert und seinen Spaß gewollt. Nun, da ihre Zähne bereits in seinem Fleisch waren, war sie entschlossen, sie auch dort zu halten. Dafür sollte ihr das Blut dienen, dass sie aus ihren Adern in ihren Körper gepresst hatte. Zu erst trank zu erst recht langsam, so dass das Scheinbild den Eindruck haben konnte, es wäre alles in Ordnung, alles, wie es sein sollte und von der pumpenden Ekstase ergriffen wurde. Sie von dort zu lösen dürfte jedoch wesentlich schwerer werden. Vor allem da sie noch einmal weiteres Blut von ihren Adern in ihren Körper presste. Wenn er jetzt versuchte, sie von hier zu lösen, könnte das nur ziemlich schmerzhaft enden. Sie begann durch seinen notgeilen Schwanz das Blut aus seinem Körper zu reissen, so schnell es nur ging.

Out of Character
Körperkraft 6 am Schluß für 4 BP, nach meinem GWR bis dahin ohne würfeln möglich, hier auch, oder für den letzten noch was würfeln?

Das Blut schmeckte nicht wie Ziege, das Blut schmeckte nach Vampir und es war ein Geschmack, den sie nicht kannte.

Wann war das passiert, wann war da was passiert, wann hatte sich da was geändert? Würde sie hochschauen, bevor eine donnernde Stimme auf sie herabkam und sie vermutlich mitten im Saugvorgang zu Eis erstarren würde. Was war das, war das etwa ihre Fantasie oder was hatte ihr da einen Streich gespielt, ob sie sich gewundert hätte, wenn sie gewußt hätte, was Alexander sah.

Es war eine schnarrende Stimme und dieses Mal hörte diese auch Alexander.

"Frau Reeben, was zum Teufel fällt ihnen ein? Das wird Konsequenzen haben." Das klang nun eindeutig nach Grimm.

Wann das hier gewechselt hatte, war wirklich fraglich. So fern Grimm und Ziege jedoch unten rum nicht ähnlich ausgestattet waren, was zufällig sein konnte, aber nicht sehr wahrscheinlich war bei Zieges doch etwas deutlich abnormaler Ausstattung, hätte ihr der Unterschied eigentlich rechtzeitig auffallen müssen, wenn es vor dem Biss geschehen wäre. Das galt natürlich nur, wenn der Malkavianer nicht ihren Verstand nicht vernebelt hatte oder Zieges Blut dafür gesorgt hatte, dass sie nichts anderes mehr wahr nahm.

Der Geschmack von Grimms Blut war für Annas Tier eine herbe Enttäuschung. Es jaulte auf und war sich gegen seine immer noch haltenden Ketten. Das Tier wollte definitiv etwas anderes bekommen, als dieses schnöde, ja fast fade kainitische Blut. Martins Lebenssaft war das köstlichste, was es je hatte trinken dürfen und nun beides so kurz hintereinander... Grimm verlor eindeutig, obwohl sein Blut Anna unter anderen Umständen wohl sonst wenigstens ausnehmend gut geschmeckt hätte.

Für Annas Geist war der Blutwechsel eine erfrischende kalte Dusche, der sie nicht erschreckte, sondern wieder mehr Herrin über sich selbst werden liess. Als sie sein Schnarren hörte, war sie versucht ihm zu gehorchen. Aber das hier war nicht Grimm. Er war genau so ein Zerrspiegel wie es Ziege gewesen war und nicht real. Sie hatte unter Garantie keine Lust jetzt Zeit mit einer Schimpftriade von Grimm zu beschäftigen, die unweigerlich kommen würde, wenn sie ihren Biss lösen würde. So versuchte sie statt dessen ihre Arme um seine Oberschenkel zu legen und mit ihren Händen jeweils die Handgelenke ihres anderen Arms zu fassen. Konnte Grimm damit frei auf ihren Kopf einprügeln oder sonstiges tun? Sicher. Aber auch er würde es nicht ganz einfach haben, sich gegen den verführerischen Sog zu wehren, der entstand, wenn von einem getrunken wurde. Zusätzlich machte sie sich zu einem Angriff mit ihrer Magie bereit. Fast gleich, welche Form dieses Fantasiegespinnst annahm, sie würde es töten wollen und hatte nicht vor davon ab zu lassen. Sie riss das Blut so schnell wie möglich aus Grimms Adern, denn sie ahnte, sie würde nicht viel Zeit haben. Seine Seele wollte sie jedoch nicht, nur das Blut selbst. Gleichzeitig begann sie ihre körperlichen Attribute weiter zu puschen, im Wechsel Geschick und Widerstand.

Höm? Die Stimme kenn ich ...

Alexander drehte sich um und ...

"Vom Regen in die Traufe ... "

Selbst den fickt sie Lieber ...

"Ja leckt mich doch ..."

Alexander griff sich die Irre und begann sich den Schuss zu setzen.

"Fickt euch!" Dabei stammelnd.

Nun, was erwartete Anna von einem Ahn, daß er sich einfach von einer kleinen Adeptin in irgendeiner Form angehen ließ, auf ihren Kopf einschlagen, wie klein dachte Anna nur, wie wenig kannte sie Haus und Clan, sie spürte kaum hatte sie seine Stimme gehört, eine Berührung und dann einen brennenden Schmerz, der durch ihre Adern ging.

Hatte sie selber doch versucht, den schwarzen Engel zu verkochen, so würde sie nun selber die Erfahrung machen können, wie sich das anfühlte, wenn man das Gefühl hatte, daß sich Feuer in den Adern befand. Keiner würde ihr eine Träne nachweinen, wenn Grimm sie nun tötete.

Out of Character
Ich würfel jetzt nicht öffentlich, weil ich nicht will, daß jeder Grimms Werte kennt, aber auf Blutkessel habe ich für ihn 3 Erfolge. Du kannst mit Seelenstärke dagegen würfeln.

Auch Alexander würde seine Enttäuschung erleben, irgendwie schmeckte das Blut der Frau wie Wasser, es schien als wäre ihm ein Rausch nicht gegönnt.

Irgendwann würde sich die Klappe unter dem Bett öffnen lassen und es schien in die Kanalisation zu gehen, aber was würde er nun tun?

Oh, gerechnet hatte sie nicht mit Schlägen an den Kopf, hielt sie doch selbst ihre Magie bereit. Nur versuchte sie einige ihrer Gedanken bereits vor dem Malkavianer ab zu schirmen um ihn an der Oberfläche nicht auf blöde Gedanken zu bringen. Flüssiges Feuer brannte durch ihre Venen. Das war eine neue Klasse von Schmerz, mehr als das, was sie je bisher erfahren hatte und das war unter Garantie nicht wenig gewesen. Ein wenig heisse Hölle auf Erden. So fühlte sich der Mist also an, wenn man es auf jemand anderen anwendete. Das war absolut kein freundliches Vergnügen Doch ihre Erfahrung mit Schmerzen half ihr. Sie schrie nicht auf, löste nicht ihren Biss. Leider konnte sie schlecht Grimms Blut kochen, während sie von ihm trank und wenn sie ihm sein Blut einfach durch die Luft raubte, könnte er einfach das gleiche mit ihr machen und er war dann sicher im Vorteil. Aber es gab etwas anderes, was sie tun konnte, etwas, was fast nicht minder bösartig war. Er brauchte Blut, um Magie wirken zu können und er hatte den falschen Weg gewählt. Sicher, Anna hatte Schmerzen, doch sie wusste haar genau, was zu tun war. Teuflisch konnte nicht nur der Malkavianer sein, teuflisch konnte auch sie sein. Manchmal waren es gar nicht die mächtigen Dinge, die gut waren. Manchmal waren die kleinen Dinge noch viel effektiver. Hoffentlich versagte sie jetzt nicht. Sie wollte ihm geben, was ihm am wenigsten nützen würde und was sie dafür tun musste, war eine der leichteren Übungen der Tremere. Anna wollte den Ahn zwingen sein Blut zu verschwenden, in dem er sich gegen normale Angriffe schützen musste und sein Blut dafür einsetzte, während sie ihm weiter das kostbare Nass aus den Venen riss. Je mehr Magie er einsetzte, je mehr Blut er selbst verbrauchte, desto schneller hätte er nichts mehr, was er noch nutzen konnte.

Als Alexander merkte Was dieser Pseudo Grimm da trieb griff er Rasch die Stange die ursprünglich als Fackel gedacht war, pumpte noch ein wenig (stärke +2 geschick +1) und würde das Ding diesem Grimm in den Schädel rammen aus einer leichten Sprungbewegung heraus.
(Geschick+Nahkampf 4 Erfolge)
(Erfolge Angriff+Schaden=3Tötliche)
Sofern sich die Stange in seinen Schädel bohrte würde er diesen als Hebel nutzen um ihm aus der Sprungbewegung heraus hinter sich zu lassen und somit an der Stange nach hinten zu reißen was seinem Köpflein alles andere als Gut tun dürfte bzw. seinem Genick.

Ging Anna wirklich davon aus, daß jeder Vampir immer Blut in seinem Glied hatte? Nun, hatte sie nich nicht mitbekommen, daß man diese Teile erst durchbluten musste, das ging zwar gut, wenn das Kainskind Sex wollte, aber Grimm wollte definitiv keinen und so war auch kaum was zu holen an der Stelle und Anna saß nach kurzer Zeit zusammen mit ihrem Schaden auf dem Trockenen, vorallem krallte er sich in ihre Schulter, als er von Alexander getroffen wurde und doch kurz aus dem Gleichgewicht kam. Bevor er sich jedoch um die Beule an seinem Kopf kümmern wollte, musste er sich erst um den Parasiten kümmern, der an ihm hin, vielleicht würde ein zweites Brennen, sie endlich aufhören lassen.

Out of Character
leider nur 2 Schaden

Was würde Alexander nun machen, die Beule konnte er gut sehen, aber würde er weiter angreifen?

Zurück
Oben Unten