Regine
Tremere
What the fuck... Wo waren sie hier nur herein geraten? Die Libby in der anderen Traumwelt war wahrscheinlich ähnlich wie Jenny und Laura innerhalb gewisser Grenzen nur eine Marionette gewesen. War das hier.. wahrer? Ihr Clan? Sie war Kainitin gewesen? In Fehde mit ihrem Clan? War sie auch Malkavianerin gewesen bevor sie starb? Wenn Libby wollte, das Anna Angst bekam... dann hatte sie damit sogar einen gewissen Erfolg. Ein gewisses Misstrauen gegenüber Alexander flammte sofort auf. Wer wusste schon, wie er sich bei so einem Angebot entscheiden würde, wenn man aber bedachte, dass er dann sie in sich hätte und sie wohl kaum begeistert von so einem Tausch wäre, war es doch sehr fraglich, ob Alexander diese Art von Preis zu zahlen bereit wäre. Wenigstens nicht, wenn er intelligent war und nicht zu sehr dem Wahnsinn verfallen. Leider hieß das nicht, dass Libby nicht auch ohne das handeln würde. Die Worte Libbys fasste Anna jedenfalls definitiv als Drohung auf. Seelen in ihr, die etwas von ihr wollten irgend wann? Für Alexander hatte sie ja anscheinend schon genau solche Exemplare. Ob es sich dabei um frühere Opfer handelte? Den alten Mann.. irgend wie glaubte Anna, dass Libby damit eher den Malkavianer meinte, der ihnen diese Suppe hier eingebrockt hatte und nicht Alex Vater Hein.
Anna setzte gemeinsam mit Alexander dem Mädchen hinter her. Was war das? Er setzte sich für sie ein? Das war... es klang ehrlich... und doch wünschte Anna, er würde den Mund halten. War ihm denn nicht klar, dass die Kleine das nicht zwingend als Belohnung sah sondern eher als eine Art Vendetta und sich entschließen konnte das zu tun, entweder weil man es wollte oder aber auch gerade weil man es nicht wollte?
Aus welchem Keller war der Schrei gekommen? Lief die Kleine dort hin? Was war dort los? Sollten sie Libby finden, sollten sie wieder ein verdammtes Rätsel finden? Welches verfluchte Spiel sollten sie denn überhaupt spielen und nach welchen Regeln?
„Welches Spiel, Libby?“ rief sie ihr fragen hinter, während sie ihr und Alexander folgte.
Trapper, das Spiel ihres Clans ist nicht wirklich amüsant!
Anna blieb achstsam.
Und was Alex anging... sie packte die Möglichkeit der multiplen Persönlichkeit auf den Stapel mit den unwahrscheinlichen Dingen, wenn es stimmte, was er sagte. Verkörperten die drei eher so etwas wie die Prinzipen des Über ich's, des ichs und des es? Wenn ja, war Liara wohl das Es und Vater Hein das Über ich... aber so ganz wollte diese Theorie noch nicht passen. Vor allem waren sie heute Nacht viel stärker in Einzelerscheinung getreten als so etwas üblich war.
Anna setzte gemeinsam mit Alexander dem Mädchen hinter her. Was war das? Er setzte sich für sie ein? Das war... es klang ehrlich... und doch wünschte Anna, er würde den Mund halten. War ihm denn nicht klar, dass die Kleine das nicht zwingend als Belohnung sah sondern eher als eine Art Vendetta und sich entschließen konnte das zu tun, entweder weil man es wollte oder aber auch gerade weil man es nicht wollte?
Aus welchem Keller war der Schrei gekommen? Lief die Kleine dort hin? Was war dort los? Sollten sie Libby finden, sollten sie wieder ein verdammtes Rätsel finden? Welches verfluchte Spiel sollten sie denn überhaupt spielen und nach welchen Regeln?
„Welches Spiel, Libby?“ rief sie ihr fragen hinter, während sie ihr und Alexander folgte.
Trapper, das Spiel ihres Clans ist nicht wirklich amüsant!
Anna blieb achstsam.
Und was Alex anging... sie packte die Möglichkeit der multiplen Persönlichkeit auf den Stapel mit den unwahrscheinlichen Dingen, wenn es stimmte, was er sagte. Verkörperten die drei eher so etwas wie die Prinzipen des Über ich's, des ichs und des es? Wenn ja, war Liara wohl das Es und Vater Hein das Über ich... aber so ganz wollte diese Theorie noch nicht passen. Vor allem waren sie heute Nacht viel stärker in Einzelerscheinung getreten als so etwas üblich war.