[15.05.06]Das Glas ist halbvoll.

AW: [15.05.06]Das Glas ist halbvoll.

Er hörte zu, hatte ein wenig Probleme, das Gesagte zu verstehen, zog dann die Augenbrauen hoch und sein Grinsen wurde noch breiter.
Tatsächlich lachte er einmal dunkel.

"Ha...na, das ist ja gu..gut gelaufen.
Du..du musstest wohl nix tu.un, aber es scheint sich ja wirklich für euch zu lohnen...wahrscheinlich ..wahrscheinlich habe ich schon morgen NachtwiederSpaßfüreuch!"

Die letzten Worte kamen so schnell, als wenn sie einen Berg herunterrasen würden.
Einmal schnappte der Tremere nach Luft, dann fuhr er fort.

"Aber passt auf euch auf!
Wie gesagt, das Leben mit unns is aufregend!
Danke!"

Er nickte.

Der Windgeist zischte immernoch um Viktor herum.

"Essssssssss war wirklicchhhh lussssstig. Und morgen? Wassssssss hassssssssssst du denn mit unsssssssss vor? Wir ssssssssind doch ssssssssso neugierig!"

Der Tremere griff in seine Jackentasche, dann fiel ihm ein, das er diesmal keine Zigarren dabei hatte.

"Mor...Morgen sind es gleich zwei...gleich zwei, auf die ihr aufpassen sollt...in einem Tunnel...aber diesmal...diesmal werde ich wohl mitkommen."

Er fragte sich, wie das Geisterreich in diesem frischen Tunnel aussah.

Out of Character
Das kannst du dann gerne in einem Post einbauen. Der Tunnel ist im Umbra nicht vorhanden. Das dauert ja länger, bis so was auch im Umbra erscheint. Du kannst aber erkennen, dass die Fäden an der Stelle des Tunnels ... "lockerer" und "durchscheinender" wirken.

Out of Character
Oh, ich würde sagen, das so ein riesiges, sich schon seit einiger Zeit im Bau befindliches Projekt wie der Tunnel schon vorhanden sein müsste, aber weil er so frisch ist eben noch erschreckend viele Weberinnengeister dort sein müssten...wäre das nicht fieser und unheimlicher?

Out of Character
Es kommt wirklich darauf an, wie lange so ein Bau dauert. nach 2 Jahren könnte eine leere Röhre schon vorhanden sein ... aber mehr auf keinen Fall und wenn der Tunnelbau schneller ging, dann eben so, wie ich es oben beschrieben habe.

Out of Character
Viktor hatte sich mit seinen neuen Kumpels noch nicht ins Auto gesetzt, oder? Fand auf jeden Fall nix diesbezügliches! Wenn doch dann geschieht dies halt an entsprechender Stelle!

Nach sage und schreibe 75min hielt ein Taxi an der Haltestelle und ein offensichtlich sehr mies gelaunter Taxifahrer jugoslawischer Herkunft, packte die drei betrunkenen in seinen Wagen.

"Rauchertaxi! Wohin solls gehen?"

Mürrisch sprach der Mann mit Viktor, da die anderen beiden noch immer nicht aus ihrer Bewußtlosigkeit erwacht waren.

Out of Character
@ Klinge: Okay!

Viktor nannte die Adresse, die er in der Brieftasche gefunden hatte.
Dann lehnte er sich zurück, froh darüber, das die Nacht noch nicht zuende war.
Als sie ankamen, meinte er nur:
"Es reicht, wenn sie uns hier rauswerfen..den Rest übernehme isch!"

Dann reichte er ein wenig zuviel Geld zu dem Fahrer.

Cicija!
Out of Character
Geizhals!

Der Jugoslawe ging um den Wagen herum und lud die beiden besinnungslosen Männer auf recht unsanfte Weise aus dem Wagen. Zu Victor gewandt, murmelte er.

"Guten Abend noch Bukvan!"
Out of Character
Dummkopf

Out of Character
Öh, ich hatte geschrieben, ein wenig zuviel Geld...also ne Menge Trinkgeld über den eigentlichen Fahrtkosten..aber ist gut!

"Danke, ihnen auch noch eine...eine schöne Nacht..wenn sie noch einen Kunden brauchen, können sie auch kurz warten...obwohl..ist nich ... ist nicht mehr weit, aber wenn sie warten wollen, können sie auch noch kurz warten."

Ein paar Tropfen fielen vom Himmel, aber noch ging es nicht richtig los.
Viktor hob die beiden Gestalten einen nach dem anderen hoch und trug diese leicht taumelnd in Richtung der Haustür, wo er den Schlüssel des hier Wohnenden aus dessen Tasche suchte, um die Tür zu öffnen.

Ob der Fahrer wartete, war ihm egal.

Er war gespannt, ob hier noch jemand wohnte, und suchte nach anzeichen wie verschiedenen Schuhpaaren oder Kinderzeichnungen an den Fenstern, obwohl er nicht wirklich daran glaubte, das diese Schnappsdrosseln genug Verantwortung für eine Familie mit sich brachten...aber man konnte ja nie wissen.

Out of Character
Ich hatte es gelesen! Aber der Fahrer sah das wohl anders? Über die ausreichende Menge Trinkgeld gibt es doch immer zwei Meinungen!? *g* Immerhin musste er deine beiden Kumpels schleppen!!!

Der Fahrer wartet leise schimpfend darauf das Viktor zurück kam!

Out of Character
Ah so...na dann! :D

Er öffnete die Tür und schaffte die beiden in die Zimmer.
Kurz orientierte er sich und schien dann das Schlafzimmer ausmachen zu können.
Leise öffnete er die Tür und blickte hinein.

Out of Character
Öh, ist denn noch jemand in der Wohnung/Haus?
Oder kann Viktor ungestört seine schändliche Tat zuende bringen? :D ;)

Out of Character
Die Zimmer sind leer und verdreckt! Mach was du magst aber vergiss dabei dein Gewissen nicht! ;)

Out of Character
Keine Sorge, mache ich ...muahhahahahah! :D

Viktor schaffte die beiden zu dem unordentlichen Bett.
Zuerst wollte er sie einfach hineinhieven, aber dann begann er schmutzig zu grinsen.

Er zog den beiden ihre Klamotten aus, überprüfte noch einmal grob ihren gesundheitlichen Zustand, dann legte er den Arm des einen um den anderen und deckte die beiden zu.

Dann holte er zwei Kondome aus seiner Tasche, packte diese aus und rollte sie auf.
In beide füllte er im Badezimmer ein wenig Wasser und packte sie dann zu den beiden schlafenden Männern unter die Bettdecke.

Das würde am nächsten Tag ein sehr eindeutiges Bild abgeben.

Leise vor sich hinkichernd verließ er die Wohnung, zog die Tür hinter sich zu und ging leicht schwankend zum Taxi zurück.

"Fahren sie mich ... zur Eissporthalle!"

Und die ganze Zeit musste er immer wieder anfangen zu lachen.

Out of Character
Gewissenswurf ;)

[dice0]

Out of Character
Als SL, als Rollenspieler, als Mann und überhaupt, fordere ich für diesen post einen extra EP!!! Kliiiiinge, vermerk das! *pruuuuuuust!*

Out of Character
LOOOOOOOOOOOOOL!
Das ist böse... das ist BITTEBÖSE, Horror... auch eine Möglichkeit die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen :ROFLMAO:

Zurück
Oben Unten