[15.05.06]Confessions of a dangerous mind

AW: [15.05.06]Confessions of a dangerous mind

Cat grinste und küsste Ernest. "Dann bis später!" Sie ging die Treppe hinunter und machte im Wohnzimmer halt, wo sie eine fast etwas verängstigte Christine entdeckte.

"Es ist alles in Ordnung Christine. Solange du meinem Mann nicht an die Wäsche gehst und Churchill gut umsorgst, können wir beide vielleicht mal Freunde werden. Glaub mir, Ernest ist wirklich ein lieber Kerl. Du hättest es auf jeden Fall schlimmer erwischen können." Sie zwinkerte kurz und ging aus der Villa.

Ernest zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Actually she took it a lot better than I thought..."
Er setzte sich wieder auf die Lehne:"Tut mir leid, dass Du das mitanhören musstest. Wir stehen ein wenig unter Streß im Moment..."
Churchill hopste auf den Sessel, drehte sich dreimal im Kreis und liess sich mit einem Schnauben an Ernests Schenkel gekuschelt nieder.
"Wenn du möchtest kannst du hier einziehen. Wir sind kaum da und eigentlich ist es ganz hübsch... es hat sogar einen Swimming Pool und einen Whirlpool. Aber bitte kündige etwaige Besuche 2 Tage im voraus an..."

Christine nickte Ernest etwas scheu zu. "Also ... hier ist es ja ganz schön ... aber ich will wirklich kein Streitfaktor sein. Vielleicht bleib ich lieber noch im Studentenwohnheim.

Wann soll ich denn Churchill morgen ausführen? Oder besser gesagt, wann soll ich denn hier sein?"

"Du machst keine Umstände...", erwiederte Ernest beruhigend:"Wir haben bislang gerade Mal vier Räume in Beschlag genommen. It´s plenty of room left..." Er beugte sich ein wenig vor:"Ausserdem wäre es nett wenn hier jemand ein wenig Ordnung schafft. Weder Cat noch Ich werden heute und in den nächsten Nächten viel Schlaf bekommen und ich wäre unendlich dankbar wenn ich dich bitten könnte hier alles ein wenig wohnlich zu halten. Er zückte sein Portmonaie und zog einige große Scheine raus. Ich bezahl dich auch..."

Christine nickte. Ok ... also ne Hundedame und Putze ... das brauchte Ernest also wirklich. Aber das waren auch wirklich viele Scheine ...

"Ähm ... natürlich helfe ich dir. Wann soll ich dich oder deine Freundin morgen Vormittag wecken?"

"Am besten gar nicht... wir sind so sehr daran gewöhnt Nachts unterwegs zu sein, dass wir den Tag fast immer verschlafen um fit zu sein...", Ernest gab sich große Mühe diese Information so salopp wie möglich zu erwähnen und dann flugs das Thema zu wechseln. "Ich werde morgen Abend mit deiner Ausbildung beginnen und wir werden gemeinsam eine Einschätzung deines Leistungsstands vornehmen. Ich denke, es macht Sinn wenn Du von Anfang an optimal trainiert wirst..."

Christine sieht Ernest mit großen Augen an. "Ähm ... ist denn Churchill den ganzen Tag alleine? Was machst du denn mit ihm, wenn du den ganzen Tag durchschläfst?" Sie blinzelte.

"Entschuldige ... ich wollte dir keine Vorwürfe machen.

Wann soll ich denn dann morgen Churchill holen? Auch erst abends?"

"Bis vor kurzem hat sich eine Bekannte um ihn gekümmert, aber Sie ist weggezogen. Darum wirst du verstehen weshalb ich froh wäre wenn ich wieder jemanden hätte der sich seiner während dieser Zeiten annehmen könnte." Ernest rieb sich nervös die Hände im Schoß. "Ich denke, du wirst viel Freude an ihm haben. Er ist wirklich sehr gut erzogen und ist froh wenn sich jemand mit ihm beschäftigt..." Er kraulte seinen Liebling unter dem faltigen Kinn was Churchill mit einem zufriedenen muckern kommentierte

Christine nickte. Sie hatte doch schon gesagt, dass sie das tun würde ... aber WANN sollte sie denn Churchill abholen? Sie wollte sich nicht noch einmal wiederholen. Vielleicht antwortete ihr Ernest später ... Sie nahm wieder einen Schluck und sah ihn erwartungsvoll an.

Bitte sag mir WANN ich Churchill abholen soll ... BITTE!!

"Ich würde dir Churchill wenn es geht am liebsten über den Tag anvertrauen wie gesagt... Dann hole ich euch beide morgen Abend am Wohnheim ab... oder... eigentlich wäre es doch eine viel bessere Idee wenn du den Tag über hierbleibst und dich gar nicht um uns kümmerst. Tu einfach so, als gäbe es uns gar nicht bis wir beide uns wiedersehen...hab einfach ein wenig Spass mit Churchill...Ich will nur dein bestes! Nur wenn du willst versteht sich. Ich kann nicht von Dir verlangen, dass du mir soweit vertraust..." Ernest kam sich schäbig vor- aber so war das Risiko für alle am geringsten.

Out of Character
Beherrschung 2

[dice0]

o_O :D

Christine nickte. "Natürlich! Alles, was du möchtest. Ich lass dich und deine Freundin in Ruhe und kümmer mich liebevoll um Churchill. Gerne!!" Sie lächelte dann Ernest an.

Zurück
Oben Unten