[15.05.06] Beschäftigungsterapie

AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Als Johanna sie umsah um zu ziehlen fiel ihr Ernests Handbewegung auf und ihr Gehirn kam mit einem Ruck wieder online. shit maskerade du siehst aus wie ne Bibliothekarin verhalt dich so wie du es früher getan hättest Schnell steckte sie die Waffe wieder weg und kauerte sich an der Hauswand zusammen. na dann hoff ich ihr werdet mit den Viechern fertig

Ian fand zwei Glasflaschen zum werfen. Die Tauben versuchten dem Flugding auszuweichen.

Out of Character
Geschick und Ausweichen:

[dice0]

Eine der Tauben erwischte es am Flügel sie kam sofort vom Kurs ab. Die Schiß-Ladung landete statt auf Ernest nun nur auf seinem Wagen und das nächste ... Dachfenster entstand.

Noch eine Taube wurde von Ernests Wurf aus der Luft gepflückt. Nun waren es nur noch zwei, die gezielt auf Ernest und Ian gingen.

Out of Character
Geschick und ... ähm ... "Schusswaffen" für die zwei Tauben.

Angriff auf Ian:

[dice0]

Out of Character
Schaden Ernest:

[dice0]

Out of Character
Mein Würfelfluch hat wieder zugeschlagen ... *seufz*

Out of Character
Du liebst ihn einfach zu sehr!

Rats!!! Ernest riss sich das schwelende Jackett vom Leib und stiess einen blasphemischen Fluch aus den ich an dieser Stelle nicht wiedergeben möchte. 1200 Pfund Sterling für die Tonne! Und über sein Auto mochte er gar nicht erst nachdenken- vor Wut schossen seine Reißzähne hervor als er mit einem peitschenden Wink den Kadaver erneut in die Schlacht schickte.

[dice0]

Out of Character
*Seufz* ... ja, das denke ich auch ...

Wieder erwischte es eine fliegende Ratte ... (Tschuldigung) ... Taube ...

Die letzte flog einen erneuten Angriff auf Ernest

[dice0]

Out of Character
Seelenstärke ich schreib danach hier weiter mompl.

[dice0]

Der Krater der sich auf Ernests Schulter ausbreitete addierte weitere 120 Pfund auf die Rechnung an die Fomorer. Ernest aber spürte keinen Schmerz. die Hand zuckte ein weiteres Mal.

Out of Character
Mal gucken was ich treff

[dice0]

Die Taube wich dem Angriff aus und drehte wieder eine Runde, um Ernest zu erwischen. (Dann müssen wir mal auf die anderen warten)

[dice0]

Out of Character
ich bin da ich wüßte bloss nicht was ich tun soll

Out of Character
bewundernd zuschauen und ab und zu geniesserisch mit der Zunge schalzen? :D

Out of Character
genau:
johanna kauert da ihre angstvoll geweiteten Augen wandern bewundernd zwischen Ernest und Ian hin und her, als Ernest die letzte der Tauben erledigt hat springt sie auf "Meine Helden! Ihr habt mich gerettet" Sie fällt erst Ernest und dann Ian um den Hals bevor sie wimmernd vor Schmerzen zusammenbricht

ungefähr so? sorry aber falscher charakter :D

Out of Character
Cat würde dich häuten, wenn du dich Ernest an den Hals werfen würdest ...

Out of Character
ich sprach von um nicht an da ist ein gravierender Unterschied. Außerdem wäre es ja nicht mein problem wenn er sich nach kultivierterer Gesellschaft sehnt :ROFLMAO: Locker bleiben, Johanna wirft sich mit Sicherheit nimandem an den Hals, außer er hat ne echt gute Bibliothek :D

Out of Character
Die Bibliothek in Huntington gilt als eine der besten privaten Bibliotheken der Welt! *g* Die Universität von Camebridge hält große Stücke auf die Familie! :p

Zurück
Oben Unten