[15.05.06] Beschäftigungsterapie

AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

"Klar... warum nicht... was soll mich hier halten?..."

Dabei deutet Ian mit einem Nicken in den Raum, geradwegs auf seine Gruppe laut lachender Mischpogen, die sich daraufhin an ihren Bier festkrallen, um nicht das Gleichgeweicht zuverlieren. Naja, je später der Abend desto voller die Gäste.

"...you´re welcome!"
Ernest war letztendlich auch nicht wild darauf hier den Rest der Nacht totzuschlagen. Genaugenommen war er heute zum ersten Mal im Hammer und solange er nicht wieder den Fremdenführer gab würde es auch vorerst das letzte Mal bleiben.

Johanna nahm interessiert zur Kenntnis was Ernest nicht sagte. Naja entweder er weiss es sowiso, oder andere wollten nicht das er es weiss, oder es wurde vergessen, nicht unser problem dann Auf Ernests Einladung an Ian reagierte sie erfreut. es schadet bestimmt nicht den Herrn besser kennenzulernen, aber dieser Ort muss dann doch nicht sein Wunderbar, dann begleiten sie uns. Was ist denn dieses Mexican, ein Restaurant, eine Bar?

"A Discotheque I presume...", antwortete Ernest trocken und wandte sich kurz an Ian: "Haben Sie ein Auto oder soll ich ein Taxi rufen lassen?"

Ian verdrehte die Augen...
"Ach ja... wir fahren ja nur schnuckelige Zweisitzer.... Sag mal, in ner Dodge fühlt mich doch wesentlich besser, oder?"

Ian blickte sich kurz um. "Macht nur... ich komm nach."

Ernest zog eine Augenbraue hoch. Gleich zwei persönliche Beleidigungen in einem Atemzug hatte er schon lange nicht mehr gehört. "Gut, dann treffen wir uns vor dem Eingang!", Ernest war unzweifelhaft eingeschnappt

Johanna verzog bei Ians Worten keine Miene sondern stand schon einmal auf. Gott Männer und Autos, nur raus hier bevor das noch unschön wird Als auch Ernest aufgestanden war, überlegte sie ob sie sich bei ihm einhängen sollte, wollte es dann aber doch lieber nicht riskieren und folgte ihm, nach einem freundlichen Nicken zu Ian, nach draußen.

Auf dem Parkplatz war etwas Betrieb. Die Anwesenden hörten das Schlagen von Taubenflügeln ... eigentlich nichts besonderes ... die Vögel drehten eine Runde ... und kackten (sorry für den Ausdruck) ... eigentlich auch nichts besonderes ... aber ein junges Mädchen, das getroffen wurde, schrie plötzlich aus voller Kehle auf und schlug ihre Hände ins Gesicht. Dort, wo sie getroffen wurde.

Außerdem landete einiges von dem Kot auf Ernests Wagen. Sehr schnell konnte man erkennen, wie der Kot die Stelle ausbrannte, wo er aufgeschlagen war. Geruch nach Säure stieg in die Nase.

Als das Mädchen die Hände herunternahm, kam ein blutverschmiertes und entstelltes Gesicht zum Vorschein. Mit mehreren Brandflecken war das Gesicht übersäht.

Nun drehten die Vögel um, um eine erneute Attake zu starten.

Out of Character
Ach du Sch....!!! Was geht denn jetzt wieder ab??!!8o

Damn... Fomorer... die Assoziation war sofort da. Klar... es wäre vermessen anzunehmen, dass die Situation mit dem Debakel im Labortrakt in irgendeiner Weise besser geworden wäre. "Churchill, SIT!", zischte Ernest scharf und der kleine Hund liess sich unverzüglich auf den Boden fallen und Ernest stellte sich breitbeinig über ihn um ihn mit seinem Körper abzuschirmen. Ruhig... ganz ruhig... Ernest streckte den Zeigefinger nach der Taube aus und war damit vermutlich in guter Gesellschaft...mit einem kleinen Unterschied. Die anderen atmeten nicht dreimal tief durch... und sicherlich würde keiner der Anwesenden das versuchen was Ernest jetzt tat.
Er folgte dem Bogen des Vogels und wartete bis sich sein Geist ganz auf den Fomorer eingestellt hatte. Dann riss er das Tier mit aller Macht zu Boden.

Out of Character
Pfad der Bewegung durch den Geist WK Wurf

[dice0]

Out of Character
Sorry, ich schrieb nur was von "Vögeln" aber es sind 5 ... naja ... jetzt 4 *g*

Die eine Taube wurde tatsächlich aus dem Flugbahn geworfen und prallte auf den Boden. Die anderen vier nahmen nun genaueres Ziel auf die Gruppe der Vampire (und Ernests Wagen *g*)

[dice0]
Out of Character
(schwer) auf 1-3 Tarma, 4-6 Ernest, 7-9 Ian, 10 Churchill

Out of Character
Wer getroffen wird: (siehe oben)

[dice0]

Johanna bekommt eine volle Ladung ... Ätz-Scheiß (*g*) auf die linke Schulter. Es brennt höllisch und der Kot durchdringt sofort die Kleidung und verätzt die Haut.

Out of Character
Ich wart mal gezwungenermassen die Reaktionen der anderen ab (die wie es scheint dummerweise erst morgen kommen werden) und nutz die Gelegenheit für eine kleine ooc Frage: Wenn Ernest die Taube die er derzeit "festhält" als Geschoss missbrauchen will- was für ein Wurf wäre das? Geschick+ Sportlichkeit?! (das wäre zumindest normales Werfen)

Out of Character
Jo ... musst halt erst hinlaufen und aufheben. Die liegt 20 m entfernt. Tarma kommt heute bestimmt nochmal rein. Wir treffen uns nachher noch.

Out of Character
Ich glaube, Ernest will die Taube mittels seiner Bewegung durch den Geist werfen. ;) Dazu steht im GRW, er braucht min. Stufe 4... und die 'KK' mit der er wirft, entspricht seiner Stufe in dem Pfad. Was du würfeln mußt, steht nicht drin.

Out of Character
jup da bin ich

Johanna nahm an der Hauswand Deckung so gut es ging und zog schnell die Jacke aus, wischte damit so gut es ging das Zeug von ihrer Schulter und warf sie zu Boden. Dann zog sie aus ihrer Handtasche eine Pistole und zielte auf die Tauben.
Out of Character
Ich nehm an es dauert mindestens 2 runden bevor ich zum Schießen komme, ihr seid dran :)

Out of Character
Zuerst wollte ich mich ja aus der Affäre ziehen und sagen Ian ist doch drin geblieben, aber dann habe ich mir gedacht... ein wenig spaß muss sein... :D

"Woahhh..." Ian stutze nicht schlecht als der Schieß der Taube sich seinen Weg in den Lack des Morgans bahnte.
Taubchen scheinen, wie Ernest, anscheinend auch auf den Wagen zu fliegen und um so mehr schätzt Ian die mollige Sicherheit einer Dodge.

Geistesgegenwärtig sah sich Ian nach einem Gegenstand zum Werfen um, um die Tauben zu vertreiben.

Out of Character
Falls er eine Glasfalsche, einen Stein o.ä. finden sollte, wirft er natürlich...
Geschick + Sportlichkeit
Würfelfehler: Diese Würfelart nicht erlaubt. Erlaubt sind: 4,6,8,10,12,20.

Out of Character
Weiß zwar nicht was ich falsch eingegeben haben soll aber nachmal...
[dice0]

Ernests Träume einer unauffälligen Auflösung derSituation machten *PUFF* als er feststellen musste, dass er mit Calamity Jane und einem Rapper ohne Schusswaffe unterwegs war. Er machte eine hektische Handbewegung die Johanna davon abhalten sollte die volle und ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums von den Tauben auf sich zu ziehen. Es würde so oder so bereits einen Erklärungsnotstand geben ohne das eine zweifellos illegale Schusswaffe im Spiel war. Ernest kniff die Augen zusammen und die Welt gewann durch die Fähigkeit zum Auspex deutlich an Substanz- das schwierige war die Position des Vogels und den Winkel zu definieren- der Rest war Golfspielen. Der tote Vogel erhob sich zu seinem letzten Flug und stürzte sich auf seine Kollegen.

Out of Character
Ich würfel einfach Mal Geschick Sportlichkeit gegen 7- mir fällt nix besseres ein

[dice0]

Out of Character
Hit!

Zurück
Oben Unten