Meyye hat interessanterweise die Aura eines lebendigen Menschen.. kurios. Ob das mit ein Indiz dafür ist, warum sie andere Vampire nicht leiden kann und es immer halb so scheint sie würde sich nicht dazuzählen wollen? Wie auch immer... viel mehr interessiert sie jetzt, was Kiera in Sachen Geister zu erzählen hat, und das ist ja durchaus einiges. Sie runzelt die Stirn als Kiera sie auf Totengeister aufmerksam macht und dann Plagen in der Glocke... ha, das hätte sie wetten können dass da sowas drin ist.
Sie überlegt. 'Welche von uns' hatte die Eule gesagt. Das meint wohl weder die Toten noch die Plagen. "Tote sollten Frieden finden." meint sie schließlich. "Aber ich meine nicht die. Es müssen Naturgeister sein. Vielleicht... Vögel." Damit hat sie schon etwas verraten. Sie wendet sich der Treppe zu. "Schauen wir im nächsten Turm."
Sie überlegt. 'Welche von uns' hatte die Eule gesagt. Das meint wohl weder die Toten noch die Plagen. "Tote sollten Frieden finden." meint sie schließlich. "Aber ich meine nicht die. Es müssen Naturgeister sein. Vielleicht... Vögel." Damit hat sie schon etwas verraten. Sie wendet sich der Treppe zu. "Schauen wir im nächsten Turm."