[14.05.2008] Erstes Meeting des Höhlenteams

Malik zuckte kurz mit den Schultern, als Lurker ihn auf Ungereimtheit der Regeltreue seines Clansbruders hinwies.
"Wer weiß was er noch alles gesagt hat und vielleicht hat er auch nur die Seneschall beleidigt, was nicht gerade schwer ist." Der Schwarze grinste kurz schief.

"Doch leider werden diese Verstimmungen dazu führen, dass die Mission schwerer durchzuführen sein wird. Wir müssen also nur noch besser sein. Dankte jedoch für den Einfall.

Vielleicht ist ihr Clansbruder ja weniger Stur als unsere jetzigen Oberhäupter." Malik musste bei dieser Aussage kurz lachen, da er annahm, dass eigentlich alle Kainiten insbesonderes Uralte stur waren.
 
Lurker war nicht der Typ für ein kumpelhaftes auf die Schulterklopfen, oder ein schnarrendes Lachen unter Waffenbrüdern, daher erfolgte der Schulterschluss mit der Geißel auch hier nur verbal.

Wir werden sehen. Für gewöhnlich kümmern wir uns umeinander und nun auch ja schon seit einigen Jahren um diese Stadt. Das wird sich wohl nicht plötzlich ändern.

Man konnte durchaus ein grimmiges Amusement aus dem gekrächztem Flüstern hören. Lurker war deutlich weniger besorgt, als er es noch vor seinem letztem, deartigem Einsatz war, oder dem zuvor, oder dem davor. Gleichzeitig hatte sich aber eine gewisse Spannung eingeschlichen, die ihn ermahnte, dass die Welt voller Soldatenfriedhöfe war, deren Belegschaft sich zweifellos in diejenigen aufteilte die Pech hatten und diejenigen, die sich nicht mehr ausreichend gesorgt hatten, weil sie sich für alte Hasen gehalten hatten.
 
"Gut, dann werde ich mich für heute Nacht verabschieden. Ich wünsche eine angenehme Tagruhe und vielleicht noch eine erfolgreiche jagt."

Malik verabschiedete sich dann bei Lurker und ging noch einmal schnell zu der anderen Besprechung, wo er sich einen groben Überblick verschaffte, eh er wieder ins Hotel fuhr und sich dem Schlaf hingab.
 
Zurück
Oben Unten