[14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Die ganze Sache wurmte Cat. Sie kannte Meyye jetzt schon eine ganze Weile und die beiden gerieten immer aneinander ... OBWOHL sich Cat ständig zusammenriss. Sie war so oft freundlich zu ihr ... es war einfach ... Cat beschleunigte ihren Wagen und bekam zuerst gar nicht das Ende einer Autoschlange mit ... achja ... 50 kmh ... nicht 150 ... Sie musste sich irgendwo abreagieren. Wie konnte man Meyye nur zur Vernunft bringen? Ernest? Viktor? Ja ... sie würde Viktor um Hilfe bitten ... irgendwie musste man doch anständig mit Meyye reden können ...
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Ja, irgendwie kam es dass sich Nikita über Finsterburg ein wenig verflogen hatte.
Diese neue Sicht von oben war doch sehr verwirrend.
Zum Glück hatte sie es dann aber doch noch rechtzeitig zum Parkplatz zurückgeschafft.

Mit einem leichten Plumps setzte sie auf dem Boden auf, hörte Meyyes Anweisung (und die Streiterei) und setzte sich auf deren Schulter. Das erschien ihr vorerst am sichersten.
Im Auto krächste sie leise vor sich hin: "Ich hab mich verflogen, tut mir leid. Habt ihr einen fangen können?"

OffTopic
Ich gehe davon aus dass beide es verstehen mit Tierhaftigkeit 1.
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

So eine Krähe ist ja schon ein recht großer Vogel, wenn er auf deiner Schulter sitzt während du in ein Auto einsteigst... aber sie ist vorsichtig, und so geht alles gut. Das Krächzen klingt irgendwie entschuldigend, findet sie, und schmunzelt leicht, während sie den Vogel aus den Augenwinkeln ansieht. "Ist schon okay... es ging ja alles gut. Wir haben Lena erwischt, sie steckt bei Ashton im Kofferraum. Damit dürfte der Prinz zufrieden sein. Und es bedeutet deine Freisprechung." Nur um mal an die wirklich bedeutsamen Folgen dieser Aktion zu erinnern...
 
Zurück
Oben Unten