[14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.531
[14.05.06] Der Tunnel

Out of Character
Alle die durch den Tunnel von Finsterburg nach Finstertal kommen, sollten das hier auch posten...


Hironymus zückte kurz nach der Unterhaltung mit CAT sein Handy, hatte noch wenigen Augenblicken Herzog an der Leitung.
"Hol mich ab... ja, genau hier. Nimm den Passat."
Mehr nicht.

Wenige Minuten später pickte der alte, unscheinbare und rostzerfressene Passat Hironymus auf.

"Zum Tunnel"

"Ja Herr..."

Nach kurzer Fahrzeit stellte Herzog den alten Wagen in der Nähe des Tunnel nach Finsterburg ab.

Hironymus stieg aus und entfernte sich bereits vom Auto, während Herzog dieses noch sorgfältig verschloss.
Dann trabte auch er seinem Herren hinterher.

Herzog... wir sollen den Tunnel im Auge behalten. Es könnten Kainskinder aus Finsterburg diesen zu durchqueren suchen. Folge mir...

Hironymus ging mit seinem Ghoul vorsichtig und Aufmerksam den Seitenweg des Tunnels entlang. Während er nach einem Versteck ausschau hielt, schaltete er sein Handy vorsorglich auf 'stumm', eine scharfe, mentale Ermähnung bewegte Herzog, das selbe zu tun.
Endlich hatten beide einen angenehmen Plat gefunden: Im Seitenweg für Fußgänger, der hinter einer Leitplanke geschützt neben der eigentlichen Straße verlief, gab es eine kleine Ausbuchtung. Sie lag schattig, geschützt vom düsteren Licht der Tunnelbeleuchtung. Eine Metallkiste - offenbar noch übrig vom Bau des Tunnels, stand in einer Ecke. Von ihr aus musste man einen hervorragenden Überblick über den Tunnel haben. Jeder der den Tunnel von Finsterburg nach Finstertal nehmen würde musste hier vorbei kommen... direkt an Hironymus vorbei!

Lächelnd trat Hironymus in den Schatten und Verbarg sich mit der Kunst der Verdunklung. Auch Herzog schien mit dem Schatte zu verschmelzen und war nun selbst für kainitische Augen verborgen.

Hironymus schärfte Sinne und Geist und wartete ab...


Out of Character
Verdunklung°° und Auspex° aktiviert
Herzog hat Verdunklung °° an


Out of Character
Sorry, Desa, hab erst mal vorsorglich den Thread hier aufgemacht, wusste nicht, wie lange der Thread mit Klinge noch geht :)
 
AW: [14.05.06] Der Tunnel

Out of Character
Also mal ernsthaft, da kannste doch wenigstens ums Inplay ein bissel schöner zu gestalten, nen kleinen Text zu hintippen. Damit man hier weiß worum es geht ;)
 
Nachdem in Finstertal alles soweit geklärt war und man sich endlich auf den Weg gemacht hatte, kam das kleine Grüppchen in Finsterburg an. Wie abgesprochen hatten sie sich einen gut beleuchteten Parkplatz gesucht welcher nicht allzuweit vom Tunnel entfernt war.

Nachdem Ashton den Wagen abgestellt hatte, stieg Melody aus. Kurz verspürte sie den Drang, sich einmal gründlich umzusehen. Wurden sie hier beobachtet? Aber es stand ihnen ja nicht auf die Stirn geschrieben von welcher Art sie waren.
Vorerst sollten ja Meyye und Deren Kind einen Rundflug machen.


Out of Character
Ich zieh euch einfach mal mit, kurze Fragen kann man ja in dem anderen Thread noch stellen und die Fahrt hierher ist hoffentlich auch nichts wichtiges. Andernfalls besteht einfach das Thema schonmal für später
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Meyye steigt aus Cats Auto aus und schaut sich erstmal um. Naja... ob das 'gut beleuchtet' so eine tolle Idee war? Sie sucht sich schonmal einen Platz, wo sie sich unauffällig verwandeln kann und schlendert derweil zu Nikita hinüber, bzw. winkt diese zu sich... muß ja nicht jeder gleich mithören, was sie mit ihr redet. "Sorry für das vorhin, hab ganz übersehen dass du noch nicht soweit bist... aus irgendeinem Grund hab ich gedacht... naja, egal. Hast du nicht geübt die letzten Tage, während ich weg war?" flüstert sie mit ihr. "Ist jedenfalls nicht so wichtig... ich kann den Rundflug auch allein machen."
 
AW: [14.05.06] Der Tunnel

Out of Character
Nicht örtlich... hier geht es um die Überwachung des Tunnels, im anderen thread laufen wir direkt in Finsterburg herum. ;)
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Lena war heute Nacht am Tunnel "stationiert". Die ganze Sache schmeckte ihr nicht. Sie war keine große Kämpferin, daher hatte sie einige ihrer Männer mitgenommen. Einer von ihnen war von ihr dazu getrieben worden einen kleinen Unfall zu inzenieren. Da die Polizei (ein befreundeter Polizist) irgendwie nicht recht vorrankam, stockte das auf eine Spur verengte Tunnelende so ziemlich.
Die Gruppe brauchte mit dem Auto bestimmt 10 Minuten das kurze Endstück zu durchqueren.
Sie beobachteten die vorbeifahrenden Autos genau. Von allen ihr bekannten Vampiren hatte sie ihren Leuten eine genaue Beschreibung mitgegeben, außerdem war der ein oder andere genau wie sie in der Lage Auren zu lesen.
Falls Meyye auftauchen sollte, hatte sie diese sogar noch gewarnt...
Blöde Schlampe... erst Vampir sein und dann nicht so Aussehen...

Out of Character
Würde gerne einen Aufmerksamkeitswurf für die Gruppe machen. Also ob einer meiner Leute einen eurer Leute erkennen.
Wer ist denn jetzt alles da? Melody, Ashton, Cat, Meyye... sonst noch wer?
 
AW: [14.05.06] Der Tunnel

Hyronimus fielen schon nach einigen Minuten zwei seltsame Typen in seiner Umgebung auf. Beide waren recht kräftig und bewegten sich recht geschmeidig.
Sie spazierten mal mehr mal weniger offensichtlich auf den Fußwegen hin und her. Einem Autofahrer würden sie wohl nicht auffallen, aber als Fußgänger war es schnell zu merken, dass sie ihrerseits wohl die Autos beobachten.
Einmal zückte einer der beiden ein Handy ganz in der Nähe von Hyronimus.
Ja, ich bin mir nicht sicher. Ein dunkelblauer Passat, ein Kombi... kannst du... Er müsste gleich bei dir in den Stau kommen. ... Ist einer von ihnen? Keiner dabei.. gut dann habe ich mich wohl vertan. Jo..
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Out of Character
Und Nikita. Das wars.


Cat stieg ebenfalls aus und verließ recht schnell den Parkplatz. Sie beobachtete die anderen, dass sie ihr auch folgten. In einer dunklen Seitenstraße wartete sie auf die anderen. Dann sah sie Meyye und Nikita an. "Also doch nur du, Meyye. Ist nicht schlimm. Ich bin ja froh, dass überhaupt jemand fliegen kann. Wir werden uns dann hier wieder treffen."

Sie nickte Meyye kurz zu. "Nikita und ich bilden ein Team. Ashton und Melody ebenfalls. Wir werden uns hier in der Gegend erst einmal umsehen. Wir werden uns auch nicht so weit voneinander trennen. Hat jemand außer mir noch Auspex?"
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

"Melody, der Tunnel selber wäre optimal für eine Beobachtung der 'Einreisenden'. Sollen wird dort mal zwanglos rüberschlendern?"
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Ja, dieses Tunnelende war schon nervig... und wahrscheinlich gerade weil sie so wenig wie ein Vampir aussieht, war Meyye für die Spitzel letztlich auffällig. Sie selbst ahnt nicht einmal etwas davon. Wenn ihre Ohren zucken weil sie beobachtet wird, sieht sie sich zwar um, mißt dem aber keine Bedeutung zu... es ist ein Stau und irgendjemand hat sie halt fixiert. Passiert in Menschenmengen öfters.

Nach ihrem kleinen Gespräch mit Nikita folgt sie Cat in dunklere Gefilde. Letzte Infos zur Aufteilung. "Paßt auf euch auf." sagt sie, dann schaut sie nach oben. Also gut... verwandeln. Wolf wäre leicht... sie braucht sich nur an das erstemal erinnern, an das Feuer, an die Garou, den Chor des Heulens und ihren brennenden Wunsch, es ihnen gleichzutun... halt, nein! Wenn sie so weitermacht, verwandelt sie sich noch... aber sie braucht die andere, die zweite Gestalt. Sie sollte sich wohl auch darin einstimmen, irgendwie. Fliegen... Wind unter den Schwingen... Arme ausbreiten.. nein, Flügel ausbreiten... abspringen... Flügelschlagen...

Wahrscheinlich sieht es ein wenig seltsam aus, wie Meyye dasteht, die Augen geschlossen, die Arme ausgebreitet, und leicht in die Knie geht... als würde sie gleich versuchen, mit den Armen zu flattern, abzuspringen und dabei wahrscheinlich furchtbar auf die Schnauze fallen. Aber stattdessen passiert etwas anderes...

Out of Character
1 BP für Gestaltwandel 4... und ich bin gespannt, was passiert. ;)
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Die Gangrel hielt die Stirn leicht gerunzelt als es ans Aufteilen ging, nickte jedoch zu den Worten. Ashton und sie zusammen, das war doch das reinste Killerkommando. Zu gerne hätte sie mit Meyye getauscht und würde nun etwas in der Gegend herumfliegen. Und sie hätte ihr gerne auch aufmerksam dabei zugesehen wie sie sich verwandelte, doch für Faszination hatten sie auch an anderen Tagen genügend Zeit.

Auf Cats Frage hin musste sie den Kopf schütteln, sah aber fragend Ashton an. Konnte der sowas nicht?
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

"Wir gehen dann mal kurz in den Tunneleingang." Ashton richtete diese Worte an alle, dann schaute er fasziniert der Verwandlung von Meyye zu. Selten bekam man fremde Disziplinen so schön dargeboten.

Darauf hin zückte Ashton sein Handy und tippte eine kurze Nachricht an Viktor.
"Wir sind drüben. Gehen jetzt in den Tunnel."

Währenddessen schlenderte er in diese Richtung weiter.
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

"Hey" Melody hielt Ashton nach einigen Schritten am Arm kurz fest und passte ihren Schritt dann dem seinen an. Sie wartete bis er seine sms geschrieben hatte, dann sah sie kurz zu ihm rüber. Ihren Arm hatte sie kurzerhand bei ihm eingehängt.

"Warum hast du ihr nicht geantwortet?" Über die Schulter sah sie zu den anderen zurück. "Wir könnten ein ziemliches Problem bekommen wenn du nicht eine Killermaschine bist. Ist schon blöd wenn man nicht weiß was die anderen können, denen man ja vertrauen soll. Stell dir einfach nur vor hier kommt einer von der älteren Sorte, wenn wir Pech haben kommen wir seiner Brust nichtmal nah genug um sie mit dem Holz zu kitzeln. Dabei mujss natürlich die Maskerade gewahrt werden und einen bestimmten Clan müssen wir auch noch herauspicken. Alles ganz toll."
Ashton durfte sich ihre kleine Klageliste anhören wobei sie ihre Stimme etwas gesenkt hielt und nur ab und an zu ihm sah. So fühlte sie sich tatsächlich wohl, bei ihm eingehängt und durch die Nacht spazierend.
Der Gedanke wurde vertrieben und sie sah sich um. Selbst um diese Uhrzeit gab es noch vereinzelt Leute, die sich auf den Weg zum Tunnel gemacht hatten. Durch den Stau und den Unfall gab es mit Sicherheit Schaulustige.
Aber sie hatten ja auch noch ein paar Schritte vor sich.

Out of Character
Sollten wir diesen, und den anderen Tunnelthread nicht irgendwie zusammenlegen?
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Out of Character
Mach ich sofort!
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Sie mimten also ein Pärchen. Konnte vielleicht nicht schaden. "Ich kann kein Auspex und das meisste weiss ich auch nicht darüber. Mit Auspex kann man seine Sinne steigern und auch Vampire als solche erkennen. Klar wäre das hilfreich. Aber was solls."

Stumm ging Ashton ein paar Schritte weiter und dachte über Melodys Worte nach. "Ich fühle mich noch nicht im Krieg. Und wenn wir wirklich einem Finsterburger Vampir begegnen, dann heisst das noch lange nicht, dass er uns angreifen wird. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Sollten wir doch angegriffen werden, dann werden wir das Kind aber schon schaukeln. Wenn hier eine Wache schiebt, ist das sicher nicht ein Ahn."

Ashton war wirklich zuversichtlich. Er war im wahrsten Sinne des Wortes 'hart' geworden in den letzten zwei Jahren. Er hatte sich wieder und wieder trainiert, damit ihm so etwas wie mit dem Erzeuger Melodys nicht passieren konnte und Ashton vertraute auf die Macht des Blutes der Ventrue.
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Out of Character
OK... ich mach einfach mal einen Gruppenwurf auf 6. Normalerweise wärs bestimmt schwieriger aber da es so viele sind wird es wohl hinkommen oder?

[dice0]
ok scheint zu klappen


Lena bekam einen Anruf.
Wirlich? In welche Richtung? Wann? Verdammt, das hat zu lange gedauert! Wehe sie sind nicht auf den Parkplatz gefahren.

Lena nahm die Beine in die Hand und rannte in Richtung des Parkplatzes. Erst als sie näher kam besann sie sich und ging langsamer.
Zum Glück habe ich nicht das selbe Outfit wie demletzt.

Als sie den Parkplatz erreicht hatte und die anderen sah beruhigte sie sich volllends.
Sie nahm ruhig während sie in der Nähe der Leute scheinbar über einen der Wege schlenderte das Handy zur Hand und tippte einen SMS an einen der Guhle des Prinzen.

Habe 5 Gäste aus Finstertal gefunden. Vermutlich alle Nachtschwärmer. Unterrichte bitte deinen Herrn

Vorerst beobachtete sie nur ein wenig.
 

Anhänge

  • bsibel_100304_text.jpg
    bsibel_100304_text.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 14
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Out of Character
Was für einen "Gruppenwurf"?
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Out of Character
Steht weiter oben. Ich habe mein "Gefolgsleute" am Tunnel stehen zum beobachten, ob sie einen Vampir oder einen finden der auf Beschreibungen von Lena passt. Lena kennt Meyye. Daher habe ich gewürfelt ob sie irgendwer erkennt im Stau.
Hoffe das ist nich falsch. SL hat natürlich das letzte Wort.
 
AW: [14.05.06] - Wir fangen uns einen Finsterburger

Out of Character
Soll wohl okay sein. War nur ne Frage.


Wir sind übrigens mit 2 Wagen da.
 
Zurück
Oben Unten