Marius
Während Marius noch überlegte, verschwand Fiona schon. Gut die Informationen sollte Michael wohl schnell erhalten, also machte sich Marius mal zügig auf den Weg. Wo Fiona ist, ist dieser widerliche Nicolo auch nicht weit weg. Das war so cool, wie Lischen dem eine verpasst hat, richtig geil. Nur Michael fand dies leider überhaupt nicht lustig und hat sich nachher furchtbar aufgeregt, schade, Spectre dieses widerliche Gesocks.
Eigentlich war das Leben doch schön. Marius war zumindest zu frieden. Er hatte zwei Heimstätten, welche ihm niemand wirklich streitig machte, da die meisten Wraith nicht darauf erpicht sind, sich mit den Eigentümer und einem Nekromanten gleichzeitig anzulegen. Dort er sein Passion nachgehen, ok ab und zu will Michael was von ihm, dafür mir auch mir auch wirklich beigebracht wie man Arzt ist und operiert. Und wenn Tags Michael schläft, kann ich sowieso machen, was ich will. Wir beiden sind Ärzte aus Leidenschaft dies verbindet. Sein Ruf erschallte; „Lischen steckt Du hier irgendwo?“ Michael sagte zwar, dass Nicolo ihm nichts tun würde, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Marius kam gerade dazu als Michael sich über die Frau beugte und zu ihr sagt; „denke an Heilung und heile deine Wunden“. Marius könnte sofort erkennen, dass es zu spät auf und rief noch verzweifelt „Nicht Michael, sie ist schon tot.“
Wenn Michael weg ist, würde diese widerliche Vicente nach ihm greifen, dies dürfte unter keinen Umständen passieren. Er musste Michael helfen, koste es was es wolle. Wenn die Frau tot ist, ist der Körper nur noch eine leere Hülle und somit ein Objekt, also versuchte Marius sofort in den toten Körper der Frau zu fahren.
Michael/Tier
Der Ruf von Marius bewirkte bei Michael tatsächlich etwas: Das Tier regte sich und reagierte sofort. Während Michael noch .die Situation erfassen musste, wusste das Tier in ihm instinktiv, was zu tun war. Michael würde vielleicht sogar auf die völlig bescheuerte Idee kommen, sein Leben gegen das der Frau zu tauschen. Ich will leben donnerte das Tier. Dieser Ruf erschallte auch in den Schattenlanden. Sofort fuhren wie von selbst die Fänge aus und gruben sich in den Hals der Frau. Da sich Michael tief über die Frau gebeugt hatte um ihr etwas ins Ohr zu sagen, war der Weg zum Hals nur wenige Zentimeter, was den umstehend sicherlich verborgen bleibt, waren die blutunterlaufenden Augen, welche nur wahrnehmen könnte, wenn sich tief zu Michael herunterbeugte. Das Tier versetzte Michaels Körper umgehend in Überlebenskampf-Modus und begann sofort seine körperlichen Eigenschaften hoch zu fahren. Gleichzeitig stoppte die Blutzufuhr über den Katheter. Michael Hände umklammerten die Arme der Frau und die Fänge begannen ihr Werk.
Michaels Tattoos hörten schlagartig mit dem Erwachen des Tieres auf zu schimmern und verdunkelten sich. Für Marius sah es in den Schattenlande so aus als wenn die freundlichen Erzengel Raphael sich in Abbilder von Luzifer verwandeln würden. Ja, gib mir Kraft ereiferte sich das Tier.
Marius
Marius schaute entsetzte, der Shadow von Michael regierte; es war klar, reine bösartige zerstörende Intelligenz. Gut er kannte den Unterschied zwischen den Tier der Vampire und den Shadow nicht richtig, aber die Veränderung war für ihn deutlich erkennbar, alleine die veränderte Stimme, da spricht ein Raubtier, ohne Hemmungen und Gewissen, fressen oder gefressen werden.
Michaels Tier
Sieht Du Trottel, wo uns Dein Gutmenschentun hingebracht hat, Du hast sie zu einer von uns gemacht, ohne alles was wichtig wäre. Scheiß auf die Traditionen der Camarilla, aber selbst Garbiela; Dein Engel, hust hust, sie ist genauso ein Teufel wie alle anderen, nur sie kann weit besser verbergen als die meisten, könnte uns nicht wirklich retten oder wird sicherlich auch nicht wollen. Die Frau ist ein nichts, nicht von der Familie und kann auch sonst nichts was wichtig wäre, um diesen Schritt zu rechtfertigen. Sei froh, wenn uns Vicente nicht den Kopf dafür abreißt
Die Regeln hat sie Dir immer und immer wieder eingebläut, seit dem Du Dich entschieden hast ein Vampir zu werden. Die einzig gute Entscheidung in Deinem verfickten Leben. Halte Dich an die Regeln und wenn Du gegen sie spielst, sei, dann verdammt erfolgreich. Die meisten, die zu August gerufen werden, kommen nicht wieder. In der Beziehung hättest Du mal mehr von ihr lernen sollen, sie versteht beiden Arten zu spielen und hat überlebt. Du Trottel nicht eine davon.
Ich bügele Deinen Fehler aus, soweit dies noch geht und fang dann nicht noch an zu jammern die arme Frau oder sonst einen Scheiß, dass hättest Du Dir vorher überlegen sollen.
Der Clan verzeiht keine Fehler, hallte es in Michaels Kopf