Viktor sah Masur an, gewohnt, das viele nicht alles wussten was seine Fähigkeiten bedeuteten.
"So einfach ist das mit den Spuren in den Geisterreichen leider nicht!
Eine Stadt ist ein eigener Bereich, sozusagen eine eigene Domäne der Stasis, der Stabilität!!
Hier beginnt die Wildniss, und hier gehen urbane Geister wie die von Hunden nur selten hin, da hier andere Regeln gelten!
Das ganze ist vielschichtig, und hier könnte es sozusagen eine unsichtbare Mauer in eine andere Ebene geben, der der Geist nicht folgen kann, was ich für sehr wahrscheinlich halte.
Ich könnte versuche, mächtigere Wesenheiten zu bitten, aber ich befürchte, das wir hier als Kainskinder eher auf schlechten Posten stehen und mir etwas ähnliches wie bei Egon's Eck passieren könnte!
Ich bin leider immer noch ein Lehrling!
Aber bei Disziplinen wie der Verdunkelung, die meines Wissens nach auf einer geistigen Beeinflussung basieren, können wir davon ausgehen, das diese im normalen Rahmen die Geister wohl nicht täuschen können!
Ich gehe nicht davon aus, das er noch in der Stadt ist!
Aber nach Spuren suchen kann wohl nicht schaden!"
Etwas entschuldigend ging Viktor seinem Vorgesetzten zur Hand.
Auch er blickte sich mit geschärften Sinnen um.
Out of Character
Hey, Real Life geht immer vor!!! Ich hoffe, es geht dir besser! Und am besten nimmst du deinen Würfelvorrat in Wahrnehmung + Aufmerksamkeit (aber Aufmerksamkeit nicht unbedingt höher, als du 'Überleben' hast, da wir uns ja schon außerhalb der Stadt befinden!), Schwierigkeit gesenkt um deinen Auspexwert....was meint die SL????
PS: Die Nacht ist rum...wir sollten das hier zuende bringen!
[dice]