[13.04.04] - Im 'Black Hammer'

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
CAT betrat das Hammer, ihr Kleidung war an die Disco angepasst, auch wenn sie das nicht von ihrem Musikgeschmack behaupten konnte.

Langsam schritt sie durch die Diskothekt, in der schon betrieb herrschte, sie suchte Sarah.

Die Menschen tanzen zur Musik, wippten im takt oder saßen einfach nur da und genossen ihre Getränke, der Geruch nach Vitalität konnte einem fast zu Kopf steigen hier drinnen, CAT beschleunigte ihre Schritte in Richtung Theke, sie wollte sich hier nicht irgendwelchen Vergnügungen hingeben, bevor sie nicht mit der Gastgeberin gesprochen hatte.
 
Re: [12.04.04] - Im 'Black Hammer'

Out of Character
Ich tipper hier einfach mal in der Annahme dafür, dass es hier doch um den 13. geht. :D


Etwas später in der Nacht erreichte Alexander das Black Hammer. Aus welchen Gründen auch immer er kam, seine Erscheinung schien doch etwas ungewöhnlich. Das weiß geschminkte Gesicht, der spitz gemalte, schwarze Mund, die noch mal nachgefärbten Augenbrauen und das Pike unter dem linken Auge waren eindeutig, so eindeutig, wie die knallrote Haarsträhne im Gesicht.
Der Gehstock lies jedes Mal ein leises Klock verlauten, als er auf dem Bürgersteig auftraf, und verlieh seiner Erscheinung etwas mehr Rhythmus. Ohne mit der Wimper zu zucken machte er sich auf den Weg nach drinnen, die üblichen Euros am Eingang zurücklassend und blickte sich nur kurz um, bevor er den Weg um die Tanzfläche herum zur Theke suchte. Raufen, raufen, wir wollen endlich, was saufen. Oder einfach nur unsere Älteste sprechen.
 
Re: [12.04.04] - Im 'Black Hammer'

Out of Character
Jaja das Problem mit Copy+paste *g* man vergisst einfach mal das zu ändern


Die Musik war stellenweise schon fast unerträglich laut, der Bass hämmerte in den Gedärmen und hinterliess ab und zu ein flaues Gefühl. Eher aus dem Rhytmus, denn aus Überzeugung wippte CAT ein bisschen im Takt der Musik. Hallo Sarah, zeige dich versuchte sie es sie über ihre Gedanken zu beschwören, was zwar aussichtslos war, da sie selbst kaum ihre Gedanken wahrnahm in dieser Diskothek.

Klock, Klock Erreichte ihr Ohr und kurze zeit später sah sie auch was sie am allerwenigsten hier vermutete. Es war fast wie ein Dejavu.

Der Harlekin erreichte einen Ball, nur diesmal ohne seine Begleitung. Ob er auch hier so einen Abgang nehmen wollte?
 
Wie jeden Abend trat Nikita aus einem der hinteren Zimmer hinter die Bar...

Heute trug sie schwarze Kordhosen und ein schlichtes schwarzes, langärmeliges Oberteil. Ihre Hose hatte sie mit einem schwarzen Gürtel geschmückt, den eine silberne Skelletthand in Form einer Gürtelschnalle hielt. Dazu trug sie ihre geliebten schweren Schuhe, die man auch gut mit Bundeswehrstiefeln verwechseln konnte.
Der einzige Schmuck den sie trug waren ein Paar silberne Ohrringe in Form von Fledermäusen und eine silberne Kette mit einem Anhänger, den man aber nicht sehen konnte weil ihr Oberteil ihn verbarg...
 
Der Harlekin, als der Alexander sich ausgab, versuchte die Aufmerksamkeit einer Bedienung hinter der Theke auf sich zu lenken. Dabei verwendete er den Arm in winkender Weise zur Hilfe.
 
Out of Character
Super, da häng ich die ganze Zeit im Hammer ab, und sobald ich fort bin, steigt hier das große SC-Treffen... :D ;)
 
Als sie gerade einmal ihren Blick durch den Hammer schweifen liess, bemerkte Nikita auf einmal einen winkenden Herrn. Sie schaute ihn einen kurzen Augenblick an und ging zu ihm an den Tisch: "Sie wünschen mein Herr?"
 
Out of Character
Hat sich irgendwie so ergeben. :nixwissen
Dafür gibt es beim nächsten mal sicher mehr. :headbang:


Alexanders Lächeln, als da wohl jemand seine Bemühungen bemerkt hatte, reichten nicht bis auf den Spitz gemalten Mund und seine Augen leuchteten ein Wenig vor Aufregung. Ich suche Sarah. Ist sie heute zu sprechen? versuchte er sich laut über die Musik hinweg zu verständigen.
 
Aufmerksam hört sie ihm zu und antwortet: "Ich weis es nicht, ich war die ganze Zeit hinter der Bar. Ich werde mal nachschauen wenn Sie wünschen...?"
 
Der Harlekin war bei soviel Zuvorkommendheit überglücklich und brachte das auch fast zum Ausdruck, wenn die Schminke es nicht stark zu unterdrücken gewusst hätte. Das läge durchaus in meinem Interesse. Aber wenn ihr auch so noch etwas Zeit zu einem kleinen Gespräch fändet, könnte ich mein Glück kaum fassen. Er zwinkerte und gab so zu verstehen, dass sie lieber besser ihre Arbeit tat und das mit dem Gespräch nicht so wichtig sei.
 
"Es tut mir sehr Leid. Die Arbeit ruft", entschuldigte sich Nikita mit Lächeln und einem Blick richtung Bar um ihm zu verdeutlichen was sie meinte.
 
Ja, ja. Damit hatte er gerechnet. Und als jemand, dem selbst so ein Etablissement gehörte, wusste er wie ungerne die Besitzer und Geschäftsführer es sahen, wenn hier jemand einfach Pause machte anstatt zu arbeiten.
Also ließ er sie ziehen und hoffte, sie würde dran denken, nach Sarah zu schauen. Derweil blickte er sich in dem ganzen Trubel um. Vielleicht war ja jemand dabei, den er kannte. Dennoch würde er mit Sarah reden. Aber er war ja nur hier um sie zu fragen, ob sie jemanden kannte.
Der Harlekin versuchte sich also mit Glupschaugen.
 
"Ich schau mal ob ich Frau Black finde", verabschiedete sie sich mit einem Lächeln und verschwand in einem der Hinteren Räume...
 
Out of Character
So ich geh jetzt auch mal hier in die evile Disse :)


Schweigend betritt Maria den "Black Hammer" und schaut sich misstrauisch um. Und geht nach anfänglichem Zögern hinüber zur Bar um sich dort etwas zu trinken zu bestellen und die Leute hier in der Disco zu beobachten...
 
Out of Character
Sorry.. ich will ja nicht klugscheißen.. aber bist du sicher das dein Chari am 13.04.04 wirklich im Black Hammer ist ? Zu dem Zeitpunkt ist die Figur doch noch nichtmal in der Stadt, oder ?
 
Out of Character
Nee aber ich wollte nich extra nen neuen Thread aufmachen wenn ich mich n bissele im Black Hammer umschaue... Des wäre mir zu umständlich gewesen und ich war zu faul :) Da hab ich einfach den Thread "missbraucht" ;)
 
Out of Character
Ooooch.. aber gerade dieses umschauen wäer doch dein Spiel :) Also ich würde lieber einen richtigen, offiziellen, echten Thread darüber lesen was dein Chari im "Hammer" so macht.
 
Zurück
Oben Unten