[12.6.06, ca. 22 Uhr] Zielen

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Sie müssen Tanja mal endlich ein eigenes Bike besorgen. Zu Fuß laufen wird auf die Dauer etwas öde, auch wenn es diesen untoten Langstreckenläufern an sich nichts mehr ausmachen dürfte. Immerhin sind sie jetzt angekommen. "Mal schaun wie weit sie schon is." meint Meyye mit Blick auf Nikita und Tanja, während sie auf den Nebeneingang zugehen.

AW: [12.6.06, ca. 22 Uhr] Zielen

Sie würden wohl nach drinnen gehen müssen oder noch etwas warten, denn offensichtlich war Helena noch nicht herausgekommen.

Wenn die anderen nichts zu sagen haben, hat Meyye das auch nicht.. schließlich ist alles klar, nicht wahr? Sie geht durch die Tür und findet sich im altbekannten Gang wieder, der unter anderem zu Romeros Büro führt. Diese Tür steuert sie dann auch an, natürlich könnten sie auch hier im Gang rumlungern, aber das wäre ihr zu langweilig.

Als Meyye und ihre Begleitung bei Romero ankamen, kam auch gerade Helena vom Prinzen zurück. Sofern man ihren Gesichtsausdruck deuten würde, käme man zu dem Schluß, daß sie nicht unbedingt unzufrieden aussah. Ein Donnerwetter schien zumindestens nicht über sie hereingebrochen zu sein und sie bat den Italiener sich doch gleich mal beim Prinzen im Zimmer zu melden.

Schließlich wandte sie sich an Meyye.
"Guten Abend, wie ist es euch ergangen?" fragte sie.

"Hey." begrüßt die eine Gangrel Helena als sie prompt schon herauskommt, kurz nachdem sie mit Romero Grüße ausgetauscht hat - daraufhin muss der auch schon wieder zum Prinzen, aber nicht bevor sie ihm eine Ledertasche aufgenötigt hat. In der befinden sich 2000 €, die sich Meyye für Tanjas Sonderwünsche an Ziege sozusagen geschnorrt hat, schon am 8., aber über den ganzen Trubel glatt vergessen hat es zurückzuzahlen. Sie waren sogar schon unterwegs gewesen um es zurückzuzahlen, sind aber dann doch mit Helena zu Teks Wohnung gefahren.

Und damit zurück zu ihr. "Bei uns is alles klar." meint sie mit Blick auf die anderen beiden. "Und bei dir? Irgendwas passiert?" Nicht zu übersehen, dass ihr irgendwas auf den Senkel geht. Meyye kann das nachvollziehen, ihr geht es nach einem Gespräch mit dem Prinzen eigentlich immer so. Jetzt ist allerdings eine gewisse Neugier dabei, welche untote Laus dieser über die Leber gelaufen ist.

"Laßt uns erstmal rausgehen", sagte Helena dann nachdem sie die beiden anderen begrüßt hatte.
"Irgendwie scheint die Sache mit diesen Jägern sehr hohe Wellen zu schlagen. Sind die euch auch schon unangenehm aufgefallen?"

Meyye nickt und damit geht's wohl wieder nach draussen. "Hohe Wellen, was? Klar, schließlich is die Maskerade in Gefahr. Und vielleicht nich so sehr von den Jägern als von übereifrigen Jägerjägern." äußert sie sich ironisch und überspielt damit die Frage, die sie nicht beantworten will. "Wieso, will der Prinz mal wieder alles lieber gestern als übermorgen erledigt haben?"

"Nun, er sieht eine Gefahr in diesen, immerhin haben die uns mehr oder weniger den Krieg erklärt, da möchte er keine Gefahr eingehen und die Sache beendet wissen, bevor die den ersten von uns erwischen", erklärte Helena.
"Ich hatte versucht mit den Leuten eine Vereinbarung zu treffen und die Frau schien mir auch zugänglich, doch dann muß da irgendwas passiert sein, was genau weiß ich auch nicht, aber es scheint mir Peter Crain und Justify Nox zu tun zu haben."

"Nachdem er mit Tek so kurzen Prozess gemacht hat, frag ich mich echt wo das Problem is." winkt Meyye ab, auch wenn sie diese Leute nicht für so harmlos hält wie sie gerade tut... immerhin hat der eine Kerl sie gefunden und wusste was sie sind, das ist gefährlich genug, und wenn das mit irgendwelchen Disziplinen (oder sowas ähnlichem) auch noch stimmt...

"Vielleicht haben die wen von denen hopsgenommen? Oder es versucht? Haste sie denn noch nich gefragt?" Schließlich ist auch der Gangrel aufgefallen, dass Helena mit dem alten Malk 'herumhängt'.

"Naja, Nox hat mir gesagt, einer von denen hätte Selbstmord begangen", antwortete Helena. "Etwas anderes weiß ich nicht, ich war nicht dabei als es passiert ist. Möglich ist alles.
Was der Prinz sich dabei denkt, weshalb es so schnell gehen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Ich sehe sie allerdings auch als nicht gerade ungefährlich an und könnte mir vorstellen, daß sie uns oder auch den Werwölfen schaden könnten."
Sie seufzte.
"Was habt ihr drei Hübschen heute noch vor?"

Meyye sieht Helena abschätzend an. "Selbstmord. ... Klar." ist ihr Kommentar dazu, im selben Tonfall wie viele Verschwörungstheoretiker die Ansicht kommentieren, dass John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald erschossen wurde. Jetzt wundert sie nicht mehr, dass die übriggebliebenen sauer sind... Tek hat der Prinz erwischt und nun ein 'Selbstmord'.

"Okay... ich hab vor mich in die Sache mit reinzuhängen, irgendne Idee wo wir anfangen sollen? Ich schätz mal, wenn Gwen noch in ihrer Wohnung sitzen würde, wärst du schon unterwegs dahin." sagt sie dann. Was Tanja und Nikita für Pläne haben sollen sie selber sagen, allerdings hat Meyye das beinahe untrügliche Gefühl, dass die den Rest der Nacht lieber Ruhe haben wollen.

Out of Character
Weil die Spieler nicht aktiv sind. *seufz*

"Also Nox meint er könnte herausfinden wo sie sind", meinte Helena. "Außerdem kann man jemanden auch in den Selbstmord treiben. Es gibt Leue, denen traue ich das durchaus zu."
Meyye konnte sich vielleicht denke, wie sie das meinte.
"Also ich habe zusammen mit Crain gestern noch ein paar Leute im Hovel angeheuert und die werden sich kurz von Mitternacht mit dem auf dem Friedhof in Finsterburg treffen.
Wir sind bei denen zwar etwas gehindert, aber Menschen sollten ohne Probleme nahe genug an sie rankommen um sie auszuschalten."

Out of Character
Ja, seid Feytala arbeitet, tut sich nicht mehr viel - leider.

Na so ein seltsamer Gedankengang, wer wäre denn darauf gekommen, Leute in den Selbstmord treiben, tststs. Natürlich ist auch Helena nicht doof, wenn sie von einem Malk sowas gesagt bekommt. Ihrem Blick nach stimmt die Gangrel da zu, aber das hat sie ja vorhin schon angedeutet.
Dann nickt sie nochmal, die Schläger im Hovel sollten ungefähr so übernatürlich sein wie ein toter Maulwurf. "Friedhof in Finsterburg? Wieso, was is da? Oder nur als ersten Treffpunkt?" fragt sie nach.

"Nur als erster Treffpunkt." Ein Lächeln flog über Helenas Gesicht. "Ich habe so den Eindruck, als hat der eine besondere Vorliebe für Tote.
Ansonsten habe ich keine Vorstellung ,wie wir die Beiden finden sollen. Da sehe ich ganz einfach in Nox eine sehr gute Chance.
Was hast du für eine Idee?"

Dass der Malki ne morbide Ader haben soll, schockt sie jetzt nicht so richtig... allerdings hat sie bis jetzt noch nicht herausgelesen, dass Nox mit von der Partie ist. Sie nickt allerdings nur, denn erstmal geht es darum, die Jägerlein zu finden, und da sind sie mit so einem wohl doch besser dran. "Leider keine gute... wenn die ausgeflogen sind brauchen wir erstmal Hinweise. Vielleicht sollt ich mich in der Wohnung von Gwen umschauen?" Oder in der von Goldstein... allerdings glaubt sie irgendwie nicht, dass die viel hinterlassen haben was ihnen weiterhelfen wird.

"Das kannst du gerne tun, suche vorallem nach Hinweisen, ob die noch andere Verbindungen haben", stimmte Helena zu. "Vielleicht gibt es Hinweise, ob es noch andere Verbindungen gibt, also andere Leute, die so sind.
Ich bin der Meinung, daß es nciht schlecht wäre, auch die Familien mal ein wenig unter die Lupe zu nehmen um zu wissen, ob die normal sind."

Meyye nickt... noch andere Jägerlein wären eine schlechte Nachricht, und auch wenn sie nicht glaubt, dass diese Gwen viel zurückgelassen hat was weiterhelfen kann, vielleicht hat sie ja was übersehen. Sie ist auch nur ein Mensch. "Familie?" fragt sie dann skeptisch. "War wohl mehr ne gemeinsame Erkenntnis, die diese Leute... erleuchtet hat, oder was auch immer. Der Angriff vom Sabbat." Denn soviel war ja inzwischen wohl als 'verdichteter Verdacht' zu bezeichnen. "Naja, mal schaun. Ich denk das werd ich mir ansehn. Hast ja meine Nummer wenn sich was Neues findet."

"Einverstanden", stimmte Helena zu. "Wenn du etws findest, gibst du mir auch Nachricht.
Ich bin zwar auch der Meinung, daß es mit dem 6. und den ganzen Maskeradebrüchen zu tun hat, aber ganz sicher bin ich mir da nicht."

Wiederum nickt die Gangrel. "Na dann viel Erfolg." sagt sie noch, ehe sie sich abwendet um sich erstmal mit Nikita und Tanja zu besprechen... aber bevor sie zu Gwens Haus aufbrechen kann, kommt ihr ein Anruf von Viktor dazwischen.

Out of Character
Siehe entsprechender thread. ;)

Zurück
Oben Unten