[12.06.06] cemetery sightseeing-tour (Part II)

Discordia

B! scheuert
Enio betrat wieder den Freidhof auf dem er gestern Nacht die Kids etwas erschreckt hatte. Woanders noch zu suchen erschien dem Italiener sinnlos, da die Typen nach ihrem gestrigen Erlebnis mit Sicherheit wieder hierher kommen würden, falls sie tatsächlich so dämlich waren noch einmal aufzutauchen. Mitlerweile gab es einen Teil in Enio, der fast ein wenig entäuscht wäre, wenn sich selbst die zwei besonders Neugierigen, die sich kaum ein paar Meter von der Gruft entfernt hatten, nicht noch einmal die Stelle aufsuchen würden. Irgendwie hatte es ihm gestern gefallen die Idioten aufzuscheuchen.

Enio schlenderte über den knirschenden Kies des Freidhofweges und sah sich vereinzelt die Innschriften der Gräber an. Eigentlich sollte er auch längs unter einem großen Haufen Erde liegen und nicht mehr als ein paar verrottete Knochen und Zähne übrig gelassen haben. Aber irgendwie war es anders gekommen. Der Turiner fragte sich aber selbst nach all den Jahrzehnten ob es nicht vielleicht das bessere Los gewesen wäre als seine Existenz als blutsaugende wandelnde Leiche. Er würde es wohl nie erfahren... oder vielleicht doch? Nun jedenfalls war heute Nacht nicht der richtige Zeitpunkt um es herauszufinden. Der endgültige Tod würde auch eines Nachts... oder noch schlimmer eines Tages zu ihm kommen. Soviel war für Enio gewiß. Er glaubte fest daran, daß es früher oder später jeden erwischen würde. Aber nicht heute Nacht. Heute Nacht wollte sich Enio noch ein wenig Spaß gönnen... sofern er jemand passenden treffen würde, der sich zum spielen anbieten wollte.

Der Brujah näherte sich langsam der Stelle an der die Gruft sein mußte. Er verließ den Weg und stahl sich ein wenig Abseits in die Dunkelheit. Heute wollte es Enio nicht nur seiner übernatürlichen Tarnung überlassen ihn vor den Augen der Sterblichen zu schützen. Er wußte was ein gut getroffenes Phantombild von seinem Gesicht in der Zeitung für eine Auswirkung haben konnte. Deshalb war er nachdem er das Dark End verlasen hatte noch kurz in seiner Zuflucht vorbeigeffahren und hatte sich seinen langen Wachsmantel, eine schwarze Mütze und ein großes Halstuch beschaffen. Nachdem er die Mütze und das Tuch angelegt hatte, wobei er Letzteres selbstverständlich zum verhüllen seines Gesichts benutzte, hüllte sich der Turiner in die Dunkelheit und legte somit das "Kleidungsstück" an, daß ihn eigentlch sowieso von der Wahrnehmung des menschlichen Auges ausblenden sollte.

Mit der nötigen Ernsthaftigkeit gewappnet trat Enio wieder auf den Weg und legte die letzten Meter bis zur Gruft zurück.

Out of Character
Verdunkelung 2. Ach ja... ich erwarte nicht zwangsläufig, daß ich dort wieder jemand antreffe. Also wär es für mich auch okay, wenn die SL mir sagt, daß nix los ist. Wer weiß... vielleicht treibt sich ja auch noch ein Vampir aufm Freidhof rum ;)

AW: [12.06.06] cemetery sightseeing-tour (Part II)

Out of Character
Welche Uhrzeit ist es denn, als du auf dem Freidhof ankommst?
Unter Umständen treiben sich da Vampire rum ...:rolleyes:

Out of Character
Puuh... gute Frage. Enio hat ja auser dem Dark End noch nicht viel gemacht. Dann noch in die Zuflucht gefahren... ein bißchen getrödelt... Na sagen wir irgendwas zwischen 0:00 Uhr und 2:00 Uhr. Ich bin da flexibel :]

Während Enio in Richtung der Gruft ging, die er am Vorabend bereits besucht hatte, hörte er leise Geräusche, aus Richtung des Hauses in dem der Friedhofswärter wohnte. Es waren einige Stimmen zu hören, allerdings konnte er aus der Entfernung nichts von dem verstehen, was gesagt wurde. Allerdings waren es überwiegend Männerstimmen, die er hörte.

Waren vielleicht die Leute aus dem "Dark End" doch hier angekommen?

Alles in allem empfand Enio das dieser Friedhof offenbar ein interessantes Plätzchen war auf dem warscheinlich Nachts mehr los war als tagsüber. Aber schließlich war er ja unterwegs um ungewöhnliches zu erforschen... wobei natürlich ein paar nächtliche Stimmen auf einem Friedhof noch lange nicht ungewöhnlich waren.

Es gab nur eine Möglichkeit mehr zu erfahren. Enio mußte näher heran um das Gesprochene verstehen zu können. Vorsichtig und bemüht keine verdächtigen Geräusche zu machen näherte sich Enio dem Häuschen. Vielleicht konnte er ja der Unterhaltung lauschen... oder eventuell sogar durch ein Fenster einen Blick auf die Anwesenden erhaschen. Falls es sich tatsächlich um die Typen aus dem Dark End handeln sollte würde das auf jeden Fall eine sehr schlechte Ausgangsposition für die Freaks heute Nacht bieten. Immerhin hatten sein Gesprächspartner sich dann die Mühe gemacht Enio anzulügen und das war schon mehr als verdächtig zumal sein Gegenüber nicht in der Lage sein hätte sollen den Brujah anzulügen.

Out of Character
Ich verzichte mal auf die Verdunkelungs-/Auspexprobe und /oder die Sache, daß sich Nox Geister vermutlich bemerken würden, damit du es unbeobachtet schaffst, was mit zu bekommen und du in die Szene nicht mehr eingreifen kannst ... schade, daß du nicht ot früher gekommen bist ....

Die Tür des Häuschens war auf und undeutlich war eine Gestalt dort zu erkennen, so würde Enio wohl zu dem Fenster zum Wohnzimmer schleichen. Das Rollo war nicht ganz geschlossen und wenn sich Enio etwas reckte konnte er ins Fenster schauen.

Drinnen bot sich ihm ein seltsames Bild. Nox, der alte Malkavianer, saß auf einem Sessel und redet auf eine Gruppe Leute ein, von denen bis auf einer alles etwas finstere Gestalten waren, wie man sie wohl eher in einer Rockerkneipe als auf einem Friedhof erwarten würde. Das er wohl mehr machte als nur reden war an der Reaktion der Männer zu erkennen, denn ansonsten wären sie vermutlich von seinem Vortrag über die Mörder von Tek nicht so angetan gewesen.

Die Gestalt an der Tür war eine schwarzhaarige Frau und er mußte schon zweimal hinschauen um zu erkennen, daß es Helena war, die immer wieder zur Tür hinausblickte, als würde sie auf jemanden warten.

Out of Character
hmmm... ja ist schade. Jetzt weiß ich gar nicht so recht was ich machen soll, da ja dieser Thread mit Helena und Nox (ot) schon seit längerem durch ist. Da jetzt hinterher was dazwischenzuschreiben kommt mir irgendwie doof vor... ist ja warscheinlich auch nicht in eurem Sinne. Den Rockern würde sich Enio warscheinlich sowieso nciht zeigen, da er höchstwarscheinlich bei denen seit dem 6. einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat (lassen wir die Beherrschung mal ausen vor *g*). Pfffff.... irgendjemand ne Idee? Irgendwo ein Punkt den ich nicht sehe? ?( ... außer das Enio sinnloserweise Helena und Nox ein bißchen belauscht

Out of Character
Du belauschst die Bande und folgst ihnen daraufhin zu ihrem Ziel, wo du dich dann einreihen oder gegensteuern könntest ?

Out of Character
Eben, so war das gemeint, du folgst ihnen in den noch laufenden Thread, deswegen bleibst du auch komplett unbemerkt ...:rolleyes:

Out of Character
ah jetzt! Primächen... so machen wir es. Werd mich heut Abend dann im anderen Thread melden... muß den erst noch komplett lesen, da ich das meiste nur überflogen habe

Was für ein nettes Ensemble hatte sich da denn versammelt? Enio konnte es gerade noch unterdrücken durch die Zähne zu pfeifen. Den Rockern wollte der Brujah eigentlich nicht begegnen. Es bestand leider die Möglichkeit, daß sie ihn von der Nacht zum 6. wiedererkennen würden. Unabhängig davon was Helena und Nox mit den Typen vorhatte, wollte er es auf keinen Fall gefärden und den Bikern sich als mutmaßlicher Mörder von Edward präsentieren. Die Typen hatten seiner Meinung nach mehr gesehen als gut für sie war.

Enio schlich sich in eine abgeschiedene Ecke und beobachtete weiter. Wenn sie den Friedhof verlassen würden wollte der Italiener möglichst ungesehen folgen.

Enio würde nicht mehr sehr lange warten müssen, bis die Truppe aufbracht. Wenn er ihnen folgen würde, würde er sehen, daß Nox Helena einen Autoschlüssel gab und dann noch einmal kurz zu dem Friedhofwärter zurückging, während die Caitiff zu Nox's Auto ging und dort zusammen mit den Rockern auf den Malkavianer wartete.

Enio war schnell bewußt, daß er wohl kaum unter seiner Tarnung auf sein Mottorrad steigen konnte und den anderen hinterherfahren, deshalb ließ er ihnen einen kleinen Vorsprung und kam wieder aus seiner Verdunkelung. Das der Malkavianer und die mutmaßliche Toreador von einer kleineren Meute Bikern begleitet wurde machte zumindest die Verfolgung mit seiner Norton eingermaßen unauffällig. Trotzdem hielt der Brujah einen recht großen Abstand. Es war nicht sonderlich schwer dem Convoy zu folgen. Um diese Zeit war nicht mehr so viel Verkehr und um die Rocker auf ihren Maschinen zu verlieren, hätte sich Enio schon gewaltig anstrengen müssen.

Out of Character
weiter dann ebenfalls hier

Zurück
Oben Unten