[11.5.08] Schrott, Schrapnell und Schreckensvisionen

Dieses Thema im Forum "Industriegebiet Ost" wurde erstellt von Nightwind, 30. Januar 2012.

  1. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Melody:

    "Wir werden sehen was passiert!"

    Die Stadtgangrel blickte in die Runde und nickte dann. Sie hatte eine Entscheidung getroffen.

    "Fühlt euch meinetwegen ganz wie zu Hause. Wir haben geklärt was zu klären war und ich denke es wird für uns alle am Besten sein, wenn ich euch vertraue. Seht euch um, buddelt Löcher, macht was ihr für nötig haltet. Räumt aber hinter euch auf und denkt nicht mal daran mich zu bestehlen."

    Mit einem eher beläufigen Gruß verabschiedete sich Sarah von der Gruppe.Wenn Meyye und ihre Kumpanen hier tatsächlich zu graben anfangen wollten, dann sollten sie das mal schön alleine machen. Melody dachte gar nicht daran sich die Finger schmutzig zu machen. Sie legte sich die Schrotflinte über die Schulter und ging davon.

    "Werkzeug ist im Schuppen, wenn ihr etwas braucht. Macht's gut!"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden