Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterWie wirkt bei euch das erste Bluttrinken? Bei uns führte es erst einmal zu großer Sympathie, aber noch nicht hemmungsloser Hingabe
Out of CharacterBlut schmeckt GUT! Beim ersten MAl sowas wie ein guter Freund. zweites Mal BOOAH ist der toll! 3tes Mal ist dann die hemmungslose hingabe.
Out of CharacterKannst ja Wahrnehmung + Aufmerksamkeit werfen wenn die Würfel wieder gehen. Der Tag wird vermutlich dank der Ausfälle des Forums noch etwas dauern.
Out of CharacterOder wir machen den Tag etwas gerafft, so lange nicht 1:1 kommuniziert wird.
Out of CharacterWas ich meine ist, dass wir den 12 noch nicht spielen können bevor der Rest der Chronik soweit ist. Deswegen wird der 11 noch etwas dauern
Out of CharacterWoher kannst du Thai?? Habe mal im Internet nachgespürt, und konnte zumindest den größten Teil als "Er geht fort [...]" übersetzen. Ist ja krass!
Out of CharacterWenn wir soweit sind, dass die Chronik "aufholen" muss, können wir ja 'ne kurze Pause einlegen.
Out of CharacterIch studiere Politik und Wirtschaft Ostasiens. Mittlerweile kann ich von den meisten asiatischen Sprachen eine paar Standartsätze.
Bis ich am Abend kommen kann muss der 12 angespielt worden sein. Sorry... lass uns halt wirklich etwas warten.
Out of Character
Warten ist kein Thema
汉语听懂吗?
Out of CharacterAh, Nihongo-o wakarimasune! Hehe, aber ich ziehe Chinesisch vor, Japanisch ist nicht so meins. Lässt sich schon absehen, wann der Tag ungefähr vorbei sein wird?
Out of Charactersteht alles immer in dem http://www.blutschwerter.de/f64-koo...haben-wir-diese-woche-seite23.html#post964749 Thread. Ab Mittwoch beginnt der 12.
Sorry wegen dem Forum down schleppt sich hier momentan alles etwas. Normalerweise ist die Chronik nicht soo lahm.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.