[11.06.06] Suicide?

AW: [11.06.06] Suicide?

Out of Character
Ohh stimmt Würfelfunktion ist schrott...

Michael war sich bei der ganzen Geschichte nicht ganz sicher, aber irgendwie fühlte er sich beobachtet. Woher das Gefühl kam wusste er selber nicht.
Der Moment würde sich ansonsten aber fast anbieten. Grade waren wenig Freier unterwegs und einige der Nutten weg. Die Straße war nicht sher belebt und sein Ziel fast allein.

Diese im Nacken gesträubten Haare mag ich gar nicht... denkt Michael, als sich alle seine Nerven und Sinne anspannen. Ich hätte diesen Auftrag nicht annehmen sollen. Zu wenig Zeit. Aber jetzt bin ich hier.
Er täuscht ein Gähnen vor, streckt sich während er zum nächsten Mädchen geht. Wirft dabei noch einmal einen Blick in die Runde. Zwei Zuhälter, aber selbst die sehen nicht aus, als ob sie ihm gefährlich werden könnten. Poser. Augen zu und durch!
Er geht weiter zu seinem Ziel, zieht dabei die Zigarettenpackung. Nimmt die Zigarette heraus die am Schachtelrand klebt. Jetzt steht er genau vor Birgit, misst sie von oben bis unten, rastet an den interessanten Stellen kurz ein. Will die Zigaretten anscheinend einstecken, schaut kurz drauf und hält dann dem Mädchen die Schachtel hin - als ob seine gute Kinderstube ihn plötzlich eingeholt hätte. Mit der linken fischt er schon sein Feuerzeug aus der Hostentasche.

Birgit, oder Betty wie sie sich ja wohl auf dem Straßenstrich nannte, grinste Michael förmlich lüstern an.
Sie greift nach der letzten übrig gebliebenen Zigarette.
Na, gefällt dir was du siehst? Für 30 Euro besorg ich dir das Erlebnis deine Lebens, mein kleiner Hengst.

Innerlich musste Lena lachen. Nach außen hin saß die Rolle perfekt. Sie hatte seit Jahren ncith mehr so viel Spaß daran gehabt eine Nutte zu sein. Auch wenn ihr der Name Betty so gar nicht zusagte. Ihr Gehilfe hätte sich ruhig mehr müh geben können.

Out of Character
Das Botox erst nach 5-15 Stunden erste Wirkung zeigt weißt du oder? Ok bei einem Vampir eh nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Botox

Michael zündet beide Zigaretten an. "Klingt nich schlecht, Kleene." Sein Blick wandert nochmals von oben bis unten, als sein Auge wie zufällig auf die nächste in der Reihe fällt. Er pfeift leicht zwischen den Zähnen und geht weiter, um sich bei dieser nach dem Preis zu erkundigen.

Out of Character
5-15 Stunden gelten im Falle einer Lebensmittelvergiftung, d.h. bei oraler Aufnahme einer natürlich produzierten Menge. Eine deutlich größere, inhalierte Menge dürfte da deutlich unangenehmer verlaufen.
Ein größeres Problem ist wahrscheinlich, dass Botox nicht hitzeresistent ist, und wahrscheinlich im Zigarettendampf zerfallen würde. Also, zum Giftmörder tauge ich wohl nicht :)

Out of Character
Der Einfacheit halber würde ich einfach mal sagen, dass du NICHT Botox sondern Soman benutzt hast. Soman ist ein alter russischer Kampfstoff und mittlerweile a) auf dem SChwarzmarkt zu kaufen b) mit besserne Chemiekenntnissen und Labor selber herstellbar. Siedepunkt liegt bei 190°C. D.h. in der Zigarette flüssig. Beim Rauchen gasförmig und in der Lunge wieder flüssig. Nur der bittere Geruch fällt dabei etwas auf.... Da du bestimmt eine größere Menge darin hast würde ich sagen der Tod sollte in knapp 10 Minuten durch Atemlähmung eintreten. Beim präparieren der Zigarette musst du dann aber vorsichtig gewesen sein...

Du hast deine Soman Vorräte in dieser Zigarette aufgebraucht. Wenn du neues brauchst musst du dich halt umsehen.

Den Geruch wird mein Char aber bemerken.. k?

Betty zog an der Zigarette. Sie verzog etwas das Gesicht.
Komisches Zeug.
Dann ging ihr 'Freier' auch schon weiter.

War die Zigarette etwa mein 'Tod'?? Wir wollen mal sehen wie er reagiert, wenn nichts passiert.

So Michael länger in der Gegend blieb würde er es merken.
5, 10, 15 und schließlich 20 Minuten vergingen ohne das etwas geschah. Normalerweise hätte sie wenigstens ein paar Symptome zeigen müssen.

Sah sie ihn direkt an? Lächelte sie etwa?

Michael verließ den Straßenstrich nach fünf Minuten, länger als nötig wollte er nicht hier bleiben. Aber natürlich warf er beim Gehen noch einen Blick auf sein Ziel. Sonderlich viel geraucht hatte sie nicht.
Wieder um den Block herum wartete er einige Zeit bei seinem Auto. Keine Sirenen? Kein Gekreische? Ärgerlich. Höchst ärgerlich. Hat das Mädchen die Kippe zu früh weggeschnippt?
Wie viel Uhr war jetzt? Drei Uhr, noch eine Stunde bis zur Deadline. Michael geht vor zur Straßenecke, schielt herum - die Frau steht noch immer. In diesem Fall müssen eben auffälligere Wege begangen werden.
Er scannt die Gasse ab, in der er parkt, vor allem Fenster und ähnliches. Irgend jemand, der heraus schaut?
Out of Character

(Wahrnehmung + Aufmerksamkeit, oder?)

[dice=6]10[/dice]
Bzw. 9, 7, 5, 5, 5, 4

Die Gasse war nichts besonders. Eines der Fenster war das eines öffentlichen Klos einer Kneipe. Es konnte schon sein, dass hin und wieder jemand da raus schaute. Momentan jedoch war niemand auf der Toilette.

Verrwirrender Weise hatte Betty die Zigarette wirklich aufgeraucht. Komplett.

Wenn ich jetzt abergläubisch wäre... Wieso ist sie nicht tot? Die Dosis hätte für einen Grizzlybären gereicht! Michael flucht innerlich, während er in seinem Auto das Gewehr zusammen setzt. Noch einmal wirft er einen Blick die Straße hinauf und hinunter, lauscht am Toilettenfenster. Alles ruhig? Dann los.

Er bleibt möglichst tief in der Gasse drinnen, sodass er sein Ziel gerade noch zwischen den Endhäusern sehen kann. Dort drückt er sich in den Schatten und legt an. Der erste Schuss geht gezielt auf das Herz. Warum darf das Gesicht nicht entstellt werden?, dann will er zwei schnelle Folgeschüsse abgeben, die natürlich ungezielter sind. Der erste sollte eigentlich reichen, aber wenn die Kippe nicht gewirkt hat - sicher ist sicher. Danach ins Auto und nichts wie weg!

Gezielter Schuss:
[dice=6]10[/dice] 10, 10, 8, 8, 6, 1

Schnelle Schüsse:
[dice=6]10[/dice] 9, 8, 8, 4, 4, 4
[dice=6]10[/dice] 9, 9, 6, 5, 5, 5

Wow - ich habe neue Lieblingswürfel!

Out of Character
Irgendwie unbefriedigend ohne virtuelle Würfel ;) Naja wird schon.
ICh lass mal ein paar Regeln weg und beschreib erstmal. Hoffe dir ist das recht...
Dass Lena nicht davon stirbt ist ja eh klar denke ich oder...?

Der erste Schuß saß. Zumindest soweit Michael das beurteilen konnte.
Nur die Reaktion darauf war etwas seltsam.
Sicher, das schmerzverzerrte Gesicht. Das Zusammenzucken. Alles stimmte.
Selbst dass sie einen Augenblick förmlich überrascht stehen blieb und so ein gutes Ziel für die beiden weiteren Schüße abgab war zu erklären.
Dann jedoch fand ihr Blick einen Ziel Michael. Mit einem (wenn auch immer noch schmerzlichen) Grinsen schien sie ihm zu zu nicken. Sie beglückwünschte ihn förmlich.

Dann fiel sie. Michael hatte schon einige Leute 'fallen' sehen. Jemand der tödlich verwundet war fiel nicht so. Jemand, der sich absichtlich fallen ließ und dabei nicht am Boden verletzen wollte, fiel so.

Außerdem noch etwas. Die Nutte hatte kaum den Boden berührt, die meisten Passanten hatten noch nicht einmal das verschreckte SChreien begonnen, da liefen zwei Leute herbei. Ich bin Arzt, lasstr mich durch. Kam von einem. Es wirkte etwas wie einstudiert.
Wie es weiterging bekam Michael nicht mit.

Er wollte sich ja sofort verziehen.

Langsam fahren! Langsam fahren! schreit Michael sich innerlich an, doch sein Fuß führt ein merkwürdiges Eigenleben. Es ist ein Kraftaufwand, den Wagen an einer unbeleuchteten Stelle an den Straßenrand zu halten.
Gut, die Fakten: Erstens. Der ganze Auftrag stinkt. Zweitens: Die Frau war nicht tot. Drittens: Ich habe sie mit drei Kugeln versehen. Viertens: Das ist unmöglich, das ergibt doch keinen Sinn!
Währenddessen demontiert Michael sein Gewehr und verstaut es wieder im Koffer, um sich anschließend auf den Nachhauseweg zu machen. Ein, zwei Whiskeys sollten beim Einschlafen helfen. Und morgen: Neue Wohnung suchen. Neue Handys kaufen. Carlo zusammenscheißen.

Michael war kaum 15 Minuten zu Hause da klingelte es an seiner Tür.
Es war noch immer mitten in der Nacht.

Den zweiten Whiskey gerade in der Hand (der erste hatte nicht lange vorgehalten) erstarrt Michael in der Bewegung. War ihm jemand gefolgt? Ein kurzer Blick zu seinem Schrank - der ist zu und alles sicher verstaut. Eine Waffe? Nein, besser nicht, erst einmal sehen, wer das ist. Also ein Blick durch den Türspion - natürlich aus der dunklen Diele hinaus, damit man keine Veränderung des Lichtes sieht.

Lena hatte nur darauf gewartet, dass der Spion dunkel wurde.
Betont langsam hob sie die Hände.
Ich bin unbewaffnet. Ich verspreche es.

BEtty stand vor der Tür. Über ihrer Kluft (,die bestimmt 3 Einschusslöcher hatte,) trug sie nun eine dünne geschlossene Jacke. Es sah etwas seltsam aus.

Wenigstens wusste sie, dass er nicht die Polizei würde rufen können. Außerdem war der 'Arzt' noch im Autop. Im Notfall würde er sofort kommen.

Wie kann das sein? Was macht sie hier? Was macht sie überhaupt irgend wo? Hat sie mich hinter der Tür gehört?

Michael legt die Sicherheitskette vor, öffnet dann die Türe einen Spalt.
"Wer sind Sie, und was wollen Sie?" fragt er in einem möglichst barschen Ton, obwohl er sich keineswegs so sicher ist, wie er vorzutäuschen versucht.

Lena setzte ein freundliches Lächeln auf.
Ich denke nicht, dass du in diesem Ton mit mir reden solltest. Immerhin hast DU mir etwas angetan und nicht umgekehrt. Dass du mich nicht töten kannst wissen wir beide, also lass mich nicht auch noch die Polizei rufen, Prinzesschen. In Ordnung?

Ihr Blick verriet tatsächlich noch Schmerzen, aber keineerlei Wut.

Out of Character
Als leichtte bekräftigung nochmal Präsenz 1 drauf. Ich lasse das Würfeln mal... funzt eh nicht. Mit 7 Würfeln werde ich aber eine Person wohl beeinflussen können denke ich.

"Wenn Sie nicht tot sind, dann gibt es auch nichts was die Polizei interessiert" sagt Michael schnippisch, während er die Türe öffnet. Wer auch immer diese Frau ist, sie ist eindeutig das Seltsamste, das ihm je begegnete.

Out of Character

Als leichtte bekräftigung nochmal Präsenz 1 drauf. Ich lasse das Würfeln mal... funzt eh nicht. Mit 7 Würfeln werde ich aber eine Person wohl beeinflussen können denke ich.
Definitiv!

Lena schob sich an Michael durch die Tür vorbei.
Versuchter Mord ist kein Verbrechen? Ich hab wohl mal wieder ein paar Jahre nicht aufgepasst, Schnucki.

Sie ging ins Wohnzimmer und ließ sich auf dem Sessel nieder.
Auf einen anderen Sitzplatz deutend redete sie weiter.
Setz dich doch ruhig.
Lasziv schlug sie die Beine übereinander. Die Jacke verdeckte ihren kurzen Rock und es wirkte fast so als würde sie drunter nichts außer ihren grobmaschigen Strumphosen tragen.
Weißt du ich habe einige Leute, die mir... helfen. Bei verschiedensten Dingen. DU jedoch würdest unter ihnen eine etwas exponiertere Stellung erhalten. Was ich damit meine ist, dass du für mich arbeiten wirst. Nicht die ganze Zeit, aber immer mal wieder. Das hast du bisher auch schon getan, aber jetzt ist es notwendig, dass du etwas besser Bescheid weißt, Michael. Immerhin kriegst du dafür auch einen Bonus. Etwas was in deinem Berufsfeld wohl nicht zu verachten ist. Eine... gewisse Immunität gegen Kugeln zum Beispiel.
Lena setzte ein Lächeln auf. Es wirkte durch und durch unehrlich.
Aber ich schätze das geht dir zu schnell oder? Du hast vier Fragen, für jedem Schuß und die Zigarette je eine. Danach wirst du einwilligen. Also schieß los.

Vier Fragen? Sind wir hier in einem Märchen oder was?
"OK. Es ist schon seltsam, dass du nicht tot bist - eine kugelsichere Weste vielleicht, aber das Gift hätte dich auf jeden Fall umhauen müssen."

Lena musste tatsächlich an ein Märchen denken. Die ganze Sache gefiel ihr äußerst gut.
Das war zwar keine Frage aber gut. Keine Weste. Du hast auch getroffen. Leicht öffnete sie ihre JAcke. Zumindest eines der Einschußlöcher war sichtbar. Man sah sogar noch eine Wunde darunter. auch wenn sie nicht halb so tief aussah wie sie hätte sein müssen.
Ich bin sogar eher emfpindlich was Verletzungen angeht, trotzdem kann ich über das was einen Menschen umbringt noch... naja schmunzeln. Die kann ich das auch bieten.

Lena hoffte, dass er zu interessanteren Fragen kommen würde.

"Du bist also kein Mensch." Michael fiel es schwer, seine Fragen nicht als Fragen zu stellen, aber so lange sie seine Feststellungen kommentierte... Eine so seltsame Nacht, er wollte nicht wissen, was nach der vierten Frage passieren würde. Also sparte er sich die Fragen lieber auf.

Zurück
Oben Unten