Sie hatten beide recht.
Jenny wollte trinken und sie wollte Spaß. Das dahinter auch ein gewisser Grad an Berechnung war, ließ sich dabei nicht bestreiten. Der Typ der sich da gerade so interessiert über ihren Körper hermachte, war einer der neu aufkommenden Köpfe der Gangszene. Jung, wild, stark und entschlossen sein Leben nichts als harmloser Eckdealer zu fristen.
Er war wie so viele Kerle vor ihm.
Wahrscheinlich würde er tödlich von einer gleichgültigen Kugel getroffen, blutend in einem Rinnstein verrecken, vielleicht aber konnte er sich behaupten und tatsächlich irgenwann derjenige sein, der gleichgültige Kugeln in fremder Konkurrenten Brüste versinken ließ.
Wie auch immer sich das Leben dieses jungen Mannes entwickelte. Es kostete Jenny ein paar Minuten lustvollen Vergnügens und eine herzhafte Mahlzeit und schon hatte sie ihr Beutetier an der Angel. Sie hasste es Menschen durch Blut gefügig zu machen und würde dies niemals wieder tun. Sie verschaffte sich ihren Einfluss auf dir Welt durch ihren Körper. Sie war keine Schönheit, aber auch nicht häßlich. Ein Allerweltsgesicht eben. Aber ihr Körper suchte in Finstertal seinen zweiten. Jenny war durchtrainiert und bis in die letzte Zelle perfekt geformt. Jede ihrer Bewegungen war katzenhaft und geschmeidig. Der Körper des perfekten Athleten.
Fordernd glitt ihre Hand in die Hose des Mannes, suchte seine erregte Männlichkeit, fand sie und griff zu. Der Typ -leicht beschämt fiel der Caitiff auf, dass sie seinen Namen nicht kannte- stöhnte lustvoll auf. Grinsend knabberte sie an seinem Hals und begann damit ihren Lover langsam zu massieren.
Plötzlich erkannte sie aus den Augenwinkeln wie Mike und Richard im Inneren des Gebäudes verschwanden.
Fuck!
Jennys Hand bewegte sich schneller.
Heute Nacht musste also ein Quickie reichen, keine Zeit für Beischlaf.
Routiniert suchten ihre Fangzähne das Ziel und gruben sich ins Fleisch. Ihre fleißige Hand wanderte wieder nach oben, ihre Dienste waren nicht länger erforderlich. Der Kuss, das Saugen des Blutes würde genügend Erregung erschaffen, um den Jungen hier noch Tage danach versonnen grinsen zu lassen.
Komme gleich....