101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

hatten wir schon kreuzigen?

und ja das mit der ratte hatten wa schon von mir
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

kann mir mal jemand ne gute methode sagen wie ich (malk, darum geringe körperkraft) nen brujah (unseren seneschall, sollte NICHT auf mich zurückfallen) im life roleplay töten kann? bin auch für bescheuerte ideen offen, solange sie funktionieren ;-)
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Mach was Malks ambesten können, treib ihn innen Wahnsinn ;)
Mit Irsinn geht das auch recht subtil.. und wenn er ersmal ein paar mal unangenehm aufgefallen is (Elysium und Rasierei? (und dann noch Brujah) *fg*)besteht ja die Möglichkeit das der Prinz ihn notschlachten lässt wegen BSE *g*
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

wenn du genug reccourcen punkte hast kannst du auch einfach dem nächstbesten assamiten bescheid sagen.

oder besinne dich auf die urtugend des vampire live spinn eine intrige gegen ihn.

oder in verdunkelung von hinten anschleichen und ihm mit einem schneidedraht den kopf abtrennen

oder du tötest den spieler dann hat sich das auch erledigt (natürlih ebenfalls so dass es nich auf dich zurückfällt)

oder töte ihn überhaupt nicht sondern jubel ihm dein blut unter drei mal
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Habe mal Torri für Pentex gespielt. Da hatte der Meister doch nichts besseres zu tun uns ein paar Werwölfe auf den Hals zu schicken. Jeder hat so halt seine Aktionen gemacht und ich nicht wirklich eine Kampfmaschine. die anderen hatten schon genug zu tun. Ich liebe Presens 3 Viele Erfolge und zum Glück Garou nicht in Raserei. Er hat sich vor mich gestellt, einen seiner Kumpanen umgenietet und bevor er sich wieder hätte fanegen können war er ein Sieb. Drei Leute mit Automatischen Waffen hatten Zielübungen mit ihm durchgeführt.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Wir mussten mal jemanden bei Vampire befragen. Wir haben ihm die Arme am Oberam abgebunden und dann das Fleisch mit einem Bunsenbrenner von den Knochen gebrannt.
Oder einfach mit einem Gummischlauch das Fleisch von den Beinen peitschen
Oder die klassischen glühenden Nadeln, vorzugsweise unter den Fingernägeln.

Und als Todesarten sind langsames Ertränken oder fesseln + Kleidung anzünden brauchbar.

Oder einfach überfahren, wahlweise auch zweimal, kann man einfach als Unfall tarnen
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

wo wir grad bei werwölfen und torris sind:
da meinte mal son dummer werwolf mir seine fetischwaffe ins bein rammen zu müssen! wer nen speer halt!
njo geschwindigkeit eingesetzt das ding rausgezogen und mit nem WP (hatte keine würfel mehr zum würfeln) dem Vieh das teil ins auge gerammt es war tot! XD
und das mit null kampfwerten ^^
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

danke für die ideen liebe leute, ich werd warscheinlich die intrige mit dem blut untermischen mixen, hört sich wirklich gut an... die assamiten fallen leider raus, der einzige bei uns hat was gegen mich, den werd ich auch gerade los ... :)
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Oh man, da mus ich mich mal erinnern...

Nekromatie, Thron des Hades und das Picknick im MorgenGRAUEN

Ein kleines Feuerchen im Büro. Wer hat da nur das Wasser in der Sprenkleranlage mit Benzin vertauscht?

Man "vergisst" einfach eine Kofferbombe in der Zuflucht seines Gegners (funktioniert vor allem ganz gut, wenn der Gegner noch nicht weiß, dass er der Gegner ist ;) ) oder kommt einfach gleich mit zwei Sabbatrudeln verstärkt bei seiner Zielperson vorbei...

Gerüchten zufolge verfehlen beherrschte Piloten öfters mal die Landebahn...

Man zieht mit Kollegen durch die Gegend, die es als Hilfe betrachten, dich in Raserei zu versetzen.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

und noch ein paar Ideen:
-Kopf auf Papierschneider legen und Messer herabsausen lassen (am besten mit Potence)
-In Nebelgestalt in die Lunge fliegen und zurückverwandeln
-Gefesselt und geknebelt in eine ausreichend große Mülltonne werfen und mit Abfall bedecken. Den Rest erledigt die Müllabfuhr
-Opfer in Sarg legen, Sarg gut verschließen, ab ins Krematorium (beseitigt auch gleich Spuren)
-In Schattenwolke (Schattenspiele 2) einhüllen

?( Ein paar dumme Fragen dazu (da klingt so vieles nach Vampire, war das trotzdem gemischt? ahja hätten wir ja schon die erste 8) ):

- geht da nicht eher der Papierschneider kaputt?
- was passiert eigentlich, wenn der Gangrel nicht genug Forti hat gegenüber dem anderen.. wird der dann in dem drin zerquetscht und dient gleich als interne Blutzufuhr und überraschende Interndiablerie... :rolleyes:
- uhm.. meines bescheidenen Wissens nach wird der Müll aber doch vorher sortiert... wenn man also nicht grade drauf spekuliert, dass das Opfer (vorausgesetzt wir reden von nem Vampir) genug Sonnenstrahlen beim Auspacken treffen.. (oder die Sortierer noch entsprechend bearbeitet wurden?) ähm.. erledigt die Müllabfuhr das doch eben nicht..?
- was genau.. soll *das* eigentlich bringen? (verhungern? falls wir von nem Vampir reden, dir ist schon bewusst... der Sarg.. ist zu... also - kein Licht.. öhm.. o_O)
- dito - bis zum Morgengrauen stehnlassen und dann gehn die Schattenspiele spätestens weg weil der Anwender in Schlaf fällt oder wie? (kann man schattenspiele 2 so auf wen anders legen dass es sich mit dem mitbewegt.. *grübel*)


unsere lasombra, etwas sehr sadistisch,..
stellt sich vor nen kleinen kind und fragt diese: hey mein kleines, willst du diesen apfel haben??
das kind mit leuchtenden augen: ja will apfel, mag apfel
was macht sie?! Drückt dem kind den apfel mit stärke 3 ins gesicht: hier hast den apfel!!

--> Den nachfolgenden Tod möchte ich für meine Wenigkeit viel lieber sehen... mal schauen, was sich die anderen Sabbati so einfallen lassen..

[Anmerkung für alle, die jetzt grübeln, was ich meine: *Kinder* sind im Sabbat generell etwas, das man nicht anrührt!?!?!?
--> Der nachfolgende Tod.. der Laso.. durch die eigenen Leute.. bitter.
(M.E. ist es nicht mal erlaubt irgendwas mit Kindern anzustellen um zu nuckeln zu kriegen, zwecks höherer Gefahr, dabei zuviel zu nehmen.. Und sei es nur aus dem Grund, dass da mal Futter draus wird, das man gefälligst nicht verschwendet, wenn schon nicht aus moralischen Gründen. Hmm... Man darf ihnen aber sonst eigentlich auch so nix antun.. *grübel* also doch moralisch.. *grübel* wo stehen die verdammten Textstellen dazu.. Schlag mal wer im Sabbatbuch nach, bitte...*mümmel*)]


Um noch was Eigenes ausm RPG hinzuzufügen:
Giovanni-Chronicles.. wir sollen die Gegengruppe (mit unsern Siren) am Komplott gegen Kappadozius hindern.. [tja.. öhm.. das lief dann irgendwie schief.. ausgespäht hatten wir ja, aber dann nahmen wir die Kutsche zum Ort der Tat anstatt zur Meldung nach Hause.. irgendwie war meine Torrie noch paar Jahrhunderte später der Meinung wir hätten ne Nachricht geschickt und fand es ne Sauerei, dass die erst später reinstürmenden Leutchen unter Hardestadt nix getan ham und Hardestadt uns später vorwarf, wir hätten nix unternommen... das war dann der Punkt wo so beiläufig mal von den andern rüber kam, nee, war nich, die ham wirklich keine Meldung erhalten, weil wir ja die Kutsche selber brauchten, um.... O.O]
Back to topic: wir standen also in der Höhle, Augustus schnappt sich grade Kappadozius und nuckelt ihn aus... daraus ergibt sich irgendwie ein toller funkelnder goldener Lichtstrahl zum Himmel hin (der heilige Geist? ähm ja.. egal..) --> Papa Torri voll am Starren, weil die Diablerie ja so wunderbar schön ist..
--> Kleintorrie ergreift die Gelegenheit und nuckelt Papa weg
--> tja, Clansschwächen können schon richtig doof sein.. klassisches Ausgenuckt (gewollte verkehrte Rechtschreibung.. ;) )
[nja.. seither hat die Kleine sie doppelt, was sie wohl auch schon zum morgendlichen unfreiwilligen Rauchen gebracht hätte, wenn die andern sie nicht ausm Garten geschleift hätten..]

Ars Magica:
- Magi werden angegriffen
- einer hebt den Kerl in Rüstung hoch, dass er mit dem Schwert nicht mehr trifft
- die andere macht 'Marionette' drauf (der Kerl hätte beim Hochheben beinahe ihrn Hals erwischt..)
- wieder ne andere wirkt Wind auf ihn, weil sie ihn wegwehen wollte.. würfelt aber viel zu hoch..
--> Ende vom Lied: der Kerl wirbelt in die Wolken... und es dauert ein ganzes Weilchen bis er wieder runterkommt - als Eisblock der sich zur Hälfte in die Erde eingräbt...

[es wurde dann noch diskutiert, ob man denn nun mit Hilfe des Feuermagiers schmelzen (-->verbrutzeln) soll oder mit der Axt in Stücke hacken, weil man sowas ja ned einfach so aus der Erde ragend da rumstehn lassen kann.....]
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Feline schrieb:
- was genau.. soll *das* eigentlich bringen? (verhungern? falls wir von nem Vampir reden, dir ist schon bewusst... der Sarg.. ist zu... also - kein Licht.. öhm.. o_O)

Du weißt schon was ein Krematorium ist?
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

- was genau.. soll *das* eigentlich bringen? (verhungern? falls wir von nem Vampir reden, dir ist schon bewusst... der Sarg.. ist zu... also - kein Licht.. öhm.. o_O)

also Licht ist im Krematorium früher oder später schon. Zwar kein Sonnenlicht, aber das ist dann auch eher nebensächlich......
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

- was genau.. soll *das* eigentlich bringen? (verhungern? falls wir von nem Vampir reden, dir ist schon bewusst... der Sarg.. ist zu... also - kein Licht.. öhm.. o_O)


lies dir mal das durch

http://de.wikipedia.org/wiki/Krematorium

kleiner tipp: der name krematorium kommt von lat. cremare ==> verbrennen

brennen = feuer

klingelts?
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Konfusion und Klippe
Gibt diverse Methoden Leute (mit Irrsinn) in den Tod zu treiben, aber das ist meine Liebste...

...oder kennt ihr das Worms2 Video wo er den Stöpsel statt der Granate wirft?
Das ist auch toll...

Ansonsten ist die Variante mit Verdunklung 4 die Stimme im Kopf zu spielen auch immer klasse.
Man muss dabei nur bei den Übernatürlichen ein wenig aufpassen.
Telepathie mit Auspex kann man für solche Sachen natürlich auch verwenden.

Die mieseste von den direkten Varianten beim Vampirmord, die ich so mitbekommen hab, war eine Schachtel Wunderkerzen sich einen Weg ins Hirn des armen Opfers gebrannt hat.
Der SL war sich dabei nicht sicher, in wiefern das überhaupt geht.
Aber er meinte schlussendlich, dass Vampire von Feuer ja eh sehr schnell verzehrt werden und die Wunderkerzen da sowas von heiss sind, die würden schon durch die Augen durchkommen.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

wunderkerzen verbrennen (zumindest die meißten fabrikate) auch unter ausschluss von sauerstoff also funzt definitiv ja
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Tzimsce sind die krassesten um jemanden zu töten.
Mit fleischformen arme und beine scnell unnütz gemacht und dann nimmt man ihn die augen, zähne, zunge und schließlich das herz raus. (evtl. kann man auch im gehirn druck ausüben^^)

Asiatische Billigfabrikate können ein wahres inferno ergeben.(try!!)

(oben könnte natürlich auch der böse brujah beginnen, fingernägel durchzubrechen, zähne rauszureißen, finger zu brechen, halt es schön langsam zu machen^^)
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

lol - bringt nur nicht viel gegen einen toten organismus

wenn schon strahlung, dann brauchst du ein größeres kaliber: kernschmelze ala tschernobyl oder ne atombombe
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Versuchen wirs französisch... :vamp:

... hat einer ne Guillotine? :D
 
Zurück
Oben Unten