[10.06.06.] Lagerhallen und Körperkunst

AW: [10.06.06.] Lagerhallen und Körperkunst

Die Caitiff nickte als Antwort auf Ingos Satz und ging zu ihrer Kawasaki.

"Ich sehe diese Hel auch eher als einen Fuss in der Tür! Wenn ich recht habe und sie zu den Blaublütern der Stadt gehört, steht sie eh früher oder später eh auf unserer Abschussliste!"

Routiniert nahm sie den Helm zwischen die Hände und setzte ihn auf. Mit hochgeklappten Visier sprach sie weiter. Ihre Stimme klang dumpf, war aber trotzdem gut zu verstehen.

"Wenn dieser Tek wirklich zu einem von uns geworden ist, könnten wir ihn gut brauchen. Scheint als wäre er ein ernstzunehmender Gegner für die gewesen. Aber nachdem was die beiden Camas sagten, glaube ich das er es endgültig hinter sich hat. Leider!"

Sie wartete noch kurz eine Antwort ab und startete dann den Motor der laut brüllend aufheulte.

"DANN MIR NACH!" brüllte sie und wartete bis die anderen ihr folgten. Dann brauste sie los.

Ingo hatte zu der Tek Thematik nichts weiter zu sagen. Spekulationen würden nicht helfen.
Auf ein Zeichen Ingos hin folgte der Kastenwagen Jenny. Die Fahrt führte auch durch die weniger ansehnlichen Gebiete der Stadt. Nur das Ingo wieder hinten bei dem Hund nichts davon sah. Dafür machte seine Gegenwart dem Hund klar was hier Spielzeug war und was nicht.

Out of Character
Warten wir auf ne SL Beschreibung oder machst du unsere Zuflucht oder so... ich kenn mich da ja nicht aus

Out of Character
Warten wir wenigstens für das Innere der Fabrik auf ne kurze SL Beschreibung. Könnte sonst sein das die Lagerhalle besser wird als sie soll! (Mit Keller und so!) ;) :D

Als Jenny den vorderen Hof der abgebrannten Fabrik erreicht hatte, parkte sie, stieg ab und kettete den Helm nach gewohnter Prozedur fest.
Anschließend wartete bis ihre Freunde angekommen und ausgestiegen waren.
Wieder wurde deutlich wie sehr sich die Caitiff über die Ankunft der beiden freute. Breit grinsend ging sie ihnen voran ins Innere. Endlich hatte auch sie Zeit alles in Ruhe auf sich wirken zu lassen.

"Ach ja Ingo!? Willst du deinen Fahrer eigentlich behalten?"

Out of Character
Ihr beiden beginnt lästig zu sein *G*. Hier nochmal die Beschreibung. Alles weitere liegt in eurer Hand. Allerdings nicht zu sehr vom Grundton abweichen.

Die Fabrik zeichnete sich durch insgesamt 3 Eingänge aus. Ein Eingang war mehr ein großes mittlerweile zugerostet Garagentor aus, vermutlich war hier derinst Waren AN/Abnahme Stelle gewesen. Die anderne Eingänge waren wohl Personaleingang und ein Fluchtweg hinten im Gebäude. Im Inneren der Fabrik fand man noch mittlerweile zerstörte und nicht mehr funktionsfähige Sanitäre Anlagen sowieso eine Umkleide mit einigen wenigen verbliebenen Spinten. Ebenso fand sich eine große Halle, wohl dereinst der Raum wo die eigentlichen Maschinen und Menschen gearbeitet haben. Die Halle war an mehreren Stellen fast komplett durch nicht tragende Wände durchbrochen. Vermutlich waren so die einzelnen Arbeoitsbereiche voneinander getrennt gewesen. NAch näherer Untersuchung fanden sich mehrere kleine abgeschottete Räume, die wohl ursprünglich dazu dagewesen waren die Maschinen warten zu können. Auf der linken Seite der Fabrik war die Halle von einer der Trennwände tatsächlich komplett durchbrochen. Hier beim Warenausgang war wohl eine kleine ebenerdige Lagerhalle gewesen. Einen Keller schien die Fabrik nicht zu haben. Die Wartungsräume waren alle ohne Fenster und boten genug Platz für 1-2 Personen zum schlafen. Auch wenn es nicht gemütlich werden würde. Die Umkleide sowie ddie Toiletten hatten nur kleine Fenster die man noch heute NAcht schnell abdecken konnte. Die Halle selbst jedoch hatte zwar nicht große, aber dafür zahlreiche Fenster . Hier alles Lichtdicht zu machen würde etwas mehr Zeit oder mehr Leute erfordern. Im ganzen Gebäude war ein dezenter Duft von Ungeziefer und Fäkalien zu bemerken. Trotzdem. Die Feuerschäden waren gering, der zur Verfügung stehende Platz groß und die Arbeiten um alles Vampirtauglich zu machen nicht allzu groß. So schlecht war der Fang nicht.

Out of Character
@Shadom: Vielen Dank für die Beschreibung... auch wenn ich zugeben muss, dass mich die doch zahlreichen Tippfehler etwas verwirrt haben. ^^

@Morticcia: Sorry dass ich erst jetzt antworte. War ne Zeit weg.

Ingo musterte den Wagen kurz als könnte er aus seinem Blickwinkel den Fahrer noch sehen.
Er war sicherlich nützlich gewesen, aber eigentlich hatte er es nciht vor gehabt.
Denkst du denn wir brauchen noch jemanden? Außerdem würde ich einen einheimischen eher bevorzugen denke ich.

Bedeutet das, dass ich den Fahrer töten muss? Unangenehm. Gut, ich hätte noch Platz für sein Schienbein, aber momentan kümmere ich mich nicht um die.

Out of Character
Kein Problem, aber jetzt müssen wir uns ranhalten! Es heißt die Nacht geht am Wochenende zu Ende!?
@Shadom: Übrigens tausend Dank für das entgegenkommen und die viele Mühe!

"Wenn es nach mir geht, sehen wir zu das wir den los werden. Ich mach das auch wenn du nicht magst, kein Thema! Sagen wir als Dank dafür das du dich so selbstlos um meinen Schatz gekümmert hast. Wie sehr ist der Typ denn an dich gebunden?"

Ein warmes Lächeln umspielte die Lippen der Caitiff als sie nach dem Satz zu ihrem Ghulhund hinüber sah. Das Schicksal des Fahrers kümmerte sie offensichtlich herzlich wenig.
Sichtlich aufgeregt sah sie zu Ingo herüber als ihr etwas einzufallen schien.

"Komm sag schon Honey, was hälst du von meinem Fund? Können wir was ordentliches draus machen meinst du nicht?"

Ingo blickte sich mit einem Stirnrunzeln um.
Irgendwo her hatte er auf einmal ein Stück Kreide hergezaubert, dass er mit einem Taschentuch hielt.
Beiläufig während er redete und mit Jenny alles besichtigte malte er hier und da ein X auf eine der Trennwände und einen Strich auf den Boden.
Eigentlich gar nicht. Ursprünglich habe ich ihn nur bezahlt, aber da die ganze Sache ja doch ein paar Tage gedauert hat, hat er wohl verstanden was los ist. Auch wenn mir das Thema nicht behagt, wäre es mir lieb wenn wir das Problem aus der Welt schaffen. Vielleicht könntest du dich ja wirklich dauerhaft darum kümmern.
Jenny hatte Ingo schon auf brutalste Töten sehen. Bisher war allerdings selbst ihr nicht ganz klar geworden durch was Ingo entschied ob Mord grade angebracht war oder nicht.

Die Wände würde ich gerne entfernen. Er deutete auf ein paar der TRennwände die er ge'X't hatte. Und dort...Er deutete auf den Strich am Boden. Würde ich gerne eine weitere Wand ziehen.

Ansonsten muss der Dreck natürlich weg und wir müssen alles darauf überprüfen ob es dicht ist.
Ingos Stimme klang fast schon etwas unwillig und unzufrieden.

Dann jedoch wanderte ein Lächeln auf seine Züge. Wenn wir das getan haben, ist es nahezu perfekt. Auf jeden Fall genauso gut wie unsere alte Wohnung. Da Ingo die letzte Wohnung selbst ausgesucht hatte, war das wohl ein echtes Lob.

Jenny grinste breit und fiel dem Malkavianer spontan wie sie nunmal war um den Hals. Sie freute sich tierisch darüber das Ingo mit ihrem Glücksgriff einverstanden war. Schnell löste sie sich wenig später wieder von ihm. Sie wusste das ihn solche Gesten verlegen machten.

"Klar reißen wir die Wände ab und sehen zu das es so wird, wie du es für deine Sammlung brauchst. Ganz wie du meinst Honey!
Mir reicht wie immer eine kleine Ecke in der ich meine Stuhl aufstellen kann. Wenn Tim dann morgen Abend kommt, kriegt er nochmal etwas Blut und dann gehört sein Arsch mir voll und ganz. Er wird sich freuen für uns den Dreck wegschleppen zu dürfen! Scheisse der Pisser wird den Boden ablecken auf dem ich gehe!!"

Fröhlich lächelte die Caitiff als sie, während sie sprach, zu dem Transporter hinüber schlenderte und die Fahrertür öffnete. Honigsüß wandte sie sich nun an den Fahrer.

"Danke das sie meinem Freund so tatkräftig geholfen haben. Was sind wir ihnen schuldig?"

Der Fahrer blickte zu Jenny hin. Was auch immer genau gelaufen war man sah im an wie unangehem die Situation für ihn war. Um Genau zu sein schien er fast schon Angst zu haben.
Also... von mir aus lade ich nur schnell die Sachen ab und bin dann weg. Das... das ging aufs Haus.

Er schluckte lautstark. Wenn die Frau genau wie der Mann war, dann war er in wirklich großer Gefahr.

Out of Character
Hey, cool! Das ging ja fix! *freu* Ich würfel mal die Ini gegen den Fahrer. Sicher ist sicher! *g* Geschick 4 + Geistesschärfe 3 Wenn alles klappt zerrt Jenny den aus dem Wagen. Stärke drei

[dice=1]10[/dice]

"Aufs Haus? Nein, nein das geht doch nicht. Hundert Euro sollten es wenigstens werden, meinen sie nicht?"

Während sie ruhig und freundlich sprach ergriff Jenny plötzlich und so schnell es ihr möglich war das Bein des Fahrers und zog ihn mit all ihrer zur Verfügung stehenden Gewalt aus dem Wagen. Dies war zumindest der Plan.

Out of Character
Nochmal! *grrrr*

Würfelfehler: Diese Würfelart nicht erlaubt. Erlaubt sind: 3,4,6,8,10,12,20,30,81,100.

Out of Character
Ok der Form halber: 4 + [dice0]

Jenny überraschte den Man scheinbar ziemlich. Mit ihrer Kraft waren die Versuche des Mannes sich zu wehren gradezu lächerlich. Allerdings konnte sie nicht verhindern, dass er panisch um Hilfe schrie.
In dieser Gegend würde sicherlich niemand zur hilfe kommen, aber ob jemand nicht die Poliezi rief war unklar dafür kannte sich Jenny hier einfach nicht genug aus.

Out of Character
@Shadom: Hoffe das geht so!? Heute ist Mittwoch und ich würde das gerne noch über die Bühne bringen. Ich fasse also alles etwas zusammen. Wenn ichs übertreibe dann bitte anbrüllen! Ich editier dann....

Das der Spinner jetzt zu schreien anfing war Mist, aber nicht zu ändern. Jenny konnte nur hoffen das das einst von Pennern genutzte Areal nicht noch in größerer Entfernung bewohnt wurde und Tim am vergangenen Tag wenigstens halbwegs gute Arbeit geleistet hatte.
Als der Fahrer endlich zu Boden plumpste, stürzte sich die Caitiff über ihn, hielt ihn mit eiserner Gewalt am Boden fest und schlug ihm ihre Zähne in die Halsschlagader. Gierig begann sie zu trinken.
Out of Character
Stärke 3, Vier Blutpunkte, wenn es die Konstitution des Mannes zu läßt auch fünf. Wichtig ist das er mehr oder weniger überlebt! Gewissen ist bei Jenny auf fünf! Keine Ahnung ob ich da würfeln muss?

Als sie merkte das der Körper in ihrem Armen langsam schwächer wurde, schloss sie die Bißwunde, nahm das Stück Papier mit dem LSD von dieser Helena aus der Tasche und steckte es dem Mann in den Mund. Jenny hatte keine Ahnung wie diese Droge dosiert werden musste, es war ihr letztlich auch egal. Sie hatte keine Verwendung für dieses Teufelszeug, also gab sie dem Mann den gesamten Vorrat. So würde er zumindest von seinem unweigerlichen Ende nichts mehr mitbekommen. Wenn die Droge nicht gar ein Auslöser dafür war.
Anschließend nahm sie den leblosen Körper und setzte ihn auf den Beifahrersitz. Nur wenige hundert Meter nördlich war das Industriegebiet. Wenn sie sich beeilte und sich nicht irgendwie auffällig verhielt war die Sache in zwanzig Minuten erledigt.

"Ich fahr grad den Typen hier entsorgen. Bin gleich wieder da Ingo!"

Mit diesen Worten schwang sie sich hinter das Steuer des Transporters, startete den Wagen und fuhr los.
Jenny hatte vor sich eine dunkele und unbeobachtete Gasse zu suchen, von denen es um diese Uhrzeit im Industriegebiet sicher eine ganze Menge gab. Dort wollte sie dem Mann die Pulsadern öffnen und ihn an irgendeine Mauer oder so setzen. Diese Aktion sollte auch wenn sie sehr vorsichtig war höchstens fünf Minuten dauern. Anschließend würde sie wieder zurück fahren.

Out of Character
*Seufz* Ich würfele mal sicherheitshalber auf gewissen. Hoffe aber das du sagst das es mit Menschlichkeit fünf nicht nötig ist! Kann mir den Verlust eines weiteren Punkt eigentlich gar nicht leisten!!! Wie hoch ist die Schwierigkeit? *gg*

[dice0]

Out of Character
Gewissens Wurf war auf jeden Fall notwendig! das war geplanter Mord. HAst ihn ja aber so oder so geschafft.

Wie Jenny die Leiche des Mannes hinter sich zurückließ, packte sie die Reue. So einfach jemanden zu töten war es eben doch nicht. Sie wischte sich kurz über das Gesicht und war selbst erstaunt einen schmierig roten Schleier zu sehen. Scheinbar hatte das ganze ihr ein paar Vampirtränen in die Augen gebracht. Wenigstens hatte sie niemand heulen sehen. Hoffte sie...

Out of Character
Wenn ihr beiden nichts wichtiges mehr zu klären habt würde ich mal sagen das hier ist ein guter Punkt um für heute Schluß zu machen. Ihre räumt die Sachen raus in eine trockene Ecke, schließt ab so gut es geht und kuschelt euch in einen der Wartungsräume. Fertig..?

Out of Character
Was mich angeht in Ordnung.

Ingo sorgte dafür, dass die Sachen auf jeden Fall ordentlich weg geräumt wurden. In einer hinteren Ecke immer noch in den stabilen Holzkisten. So waren sie vor neugierigen Blicken und vor Wasser geschützt. Wer auch immer die Sachen am Tag anfassen würde, der würde ein SEHR unerfreuliches Ende erfahren.

Vielleicht wäre der Fahrer doch ganz praktisch gewesen. Immerhin muss ich so oder so Ghule haben die hier aufräumen und aufpassen.

Out of Character
Ich dachte mir schon das es nötig war!! Aber gut das es geklappt hat, ich hatte echt etwas Not! Da werde ich ne blutige Träne auch noch verkraften! ^^
Das Ende der Nacht hört sich für mich gut an! Wenn Epiphanie einverstanden ist, machen wir es genauso! Jenny schläft übriegens stets in einem komplett verschlossenen Mumienschlafsack.

Out of Character
Ok dann machen wir morgen weiter... ;)
btw. soo in etwa stelle ich mir das vor... hab frecherweise den linken teil mal für Ingo veranschlagt :) passt mit wareneingang einfach besser. Vom Grundriss her, sah zumimdest der Eingangsbereich in der Lebensmittelfabrik wo ich mal gearbeitet habe ähnlich aus. Insoweit passt das ja eventuell. Als alter Shadowrunner konnte ich der Versuchung einen Grundriss zu machen nicht widerstehen. Hoffe das ist so ok.

Anhänge

• Gebäudeplan.gif
    Gebäudeplan.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 3

Out of Character
Super Plan, gefällt mir total gut. Fenster wären noch gut, damit wir sehen wo es am gefährlichsten ist! Na ja uns Shado muss es noch abnicken! *liebschau*

Out of Character
Wie gesagt... ist mir wurscht solange, dass was ich gesagt habe noch stimmt. Da das der Fall ist... macht was ihr wollt!

Zurück
Oben Unten