[10.06.06] FT1 Goldsteinsrunde

Ahnenblut

Ceterum censeo virginitatem esse delendam!
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.308
Out of Character
Im Auftrag von Zebulon.


Am Nachmittag des 10ten läuft wieder die Liveübertragung von Goldsteinsrunde.
Dieses Mal scheint alles etwas anders zu sein. Keine Titelmelodie, kein Logo. Nur Golstein vor einem blauen Vorhang.

Schon seit langer Zeit werden unsere Mitbürger, unsere Lebensweise, und unsere Selbstbestimmung von einigen wenigen Individuen bedroht. Die Opfer sind niemand anderes als unschuldige Leute. Sekretärinnen und Geschäftsmänner, Ladenbesitzer und Arbeitslose, Eltern und Kinder, Freunde und Nachbarn. Hunderte von Leben allein in dieser Stadt werden Tag für Tag für Tag von bösartigen, verachtenswerten Personen oder vielmehr Kreaturen bedroht.
Bilder von unerwarteten Explosionen, lodernden Gebäuden und verbrannten Todesopfern erfüllten noch vor wenigen Tagen unsere Herzen mit Ungläubigkeit, schrecklicher Traurigkeit und stiller anhaltender Trauer.

Diese Anschläge jedoch waren nur Spitze eines abscheulichen Eisberges. SIE mögen unsere mögen unsere Gebäude zum Einsturz gebracht haben, doch die Fundamente unserer Stadt, nämlich UNS können sie jedoch nicht brechen. Viele von uns mussten sich ihrer Macht schon beugen, doch nun ist die Zeit sich aufzurichten und das Feuer unserer Gott gegebene Entschlossenheit zu zeigen. Denn niemand wird es schaffen, dieses Licht zu auszulöschen.

Wir haben in dieser Woche Böses erlebt, die schlimmste Seite der menschlichen Zivilisation, und wir reagieren mit dem Besten, was Finstertal zu bieten hat, mit dem Mut der Helfenden, mit der Fürsorge für Fremde und Nachbarn, die kamen um den Leidenden Linderung zu spenden und zu helfen, wo sie nur konnten.

Unsere höchste Priorität ist es, denen zu helfen, die verletzt sind. Doch niemand sollte vergessen, dass wir auch alle Vorsichtsmaßnahmen ergreifen müssen, um unsere Bürger zu Hause und auf den Straßen vor weiteren Angriffen zu schützen. Die Suche nach denen, die hinter diesen bösartigen Angriffen stecken, sollten wir jedoch nicht bei Terroristen aus fernen Ländern suchen. Wir müssen alle Ressourcen mobilisieren, um die Verantwortlichen zu finden und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Und zwar HIER in unserer Stadt.

Denn die düsteren Gestalten, die in der dunklen Nacht herumwandern, haben unsere wunderschöne Stadt nicht verlassen. Vielmehr scheinen sie schon seit Urzeiten hier zu sein. Ich rede nicht vm Bösen im Menschen. Nein, die Menschen können wahrhaft Schlimmes vollbringen, aber hier hat das böse ein Gesicht. Diese Wesen laben sich wie Vampire am pulsierenden Herzblut Finstertals und auch wenn ich nicht so weit gehen möchte zu sagen, dass es wirklich die Vampire aus unseren Legenden und Mythen sind so ist der Unterschied doch gering und die Wesen sicherlich keine Menschen.

Jeder, der Frieden und Sicherheit in Finstertal will, soll sich mit seinen Freunde und Verbündeten zusammenschließen und wir werden gemeinsam den Krieg gegen das Böse gewinnen. Reden sie mit ihren Bekannten. Schließen sie sich zusammen, der Widerstand muss organisiert werden.

Außerdem möchte ich sie um noch etwas bitten. Denn heute Abend bitte ich Sie um Gebete für alle, die trauern, für die Kinder, für die ihre Welt zusammengebrochen ist und für alle, die sich in ihrer Sicherheit bedroht fühlen. Und ich bete, dass sie von einer Macht getröstet werden, die größer ist als wir, wie in Psalm 23 überliefert:

"Und ob ich auch wanderte durchs finstere Tal fürchte ich kein Unglück, denn Du bist bei mir." In diesen Zeiten müssen wir in all unserer Unterschiedlichkeit zusammenstehen um in unserer Entschlossenheit, Gerechtigkeit und Frieden zu erreichen. Keiner von uns wird diesen Tag je vergessen, aber wir schreiten voran, um die Freiheit und alles, was gut und was gerecht ist in unserer Welt, zu verteidigen gegen diese finsteren Wesen. Danke. Gute Nacht, ihr Elias Goldstein.



Elias ging ohne ein weiteres Wort aus dem Bild. Kurz darauf zeigte der Sender das Testbild. Die Sendung hätte normalerweise wesentlich länger gedauert.
 
AW: [10.06.06] FT1 Goldsteinsrunde

Out of Character
ICh wurde von Zebulon darauf hingewiesen, dass die Sendung am frühen Morgen, also fast zum Ende der Wachzeit für Vampire nochmal wiederholt wird. Vorrausgesetzt natürlich kein Vampir verhindert das.
 
Zurück
Oben Unten