[10.04.04 Samstag] Ein Vorschlag!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Viktor hatte eine Idee!
Vieleicht könnte sich das als nützlich erweisen.

Er griff zum Telefon und wählte die zentrale Rufnummer des Gildehauses.
Zwar würde er am liebsten mit dem Professor oder gar dem Prinzen persönlich sprechen, aber im Zweifelsfall musste halt Ivan oder Judith herhalten.
Ungeduldig wartete er und lauschte dem enervierenden Tuten des Freizeichens.
 
Viktor wollte schon fast aufgeben als er Ivans Stimme an anderen Ende erkennte. Er meldet sich mit einem schlichten "JA Bitte?"
 
Sehr ernst drang Viktors Stimme aus dem Hörer.
"Hallo Ivan?!
Thorson hier! Ich würde gerne mit Professor Johardo sprechen!
Es geht um eine wichtige Sache!
Oder können sie ihm schnell eine Nachricht von mir geben?"


Out of Character
Kleiner Vorschlag: Es wäre im Augenblick vielleicht nicht so gut, wenn Viktor Johardo erreicht, da die Sache bei Egon's Eck noch nicht ganz fertig ist und damit noch keine konkreten Infos vorliegen...oder Johardo fragt ganz einfach nicht danach! :D ;) Die Möglichkeit wäre mir am liebsten!
 
Kurz überlegte der bärtige Vampir, dann fuhr er fort:
"Gut Ivan, hören sie zu!
Vieleicht hat der Professor diese Möglichkeit schon in Betracht gezogen.
Machen sie sich am besten dennoch ein paar Notizen!
Es geht um den Film, der nach dem Überfall bei 'Egon's Eck' von einem Zeugen gedreht wurde!
Vielleicht gäbe es die Möglichkeit, ein paar Amateurfilmer oder Studenten der Universität aufindig zu machen, die einen Diebstahl bei der Ausrüstung zu ihrem Horrorfilmprojekt bemerkt haben...Ganz besonders eins ihrer Kostüme für ein Monster! Man könnte da vieleicht auch mit ein wenig Manipulation nachhelfen.... und es würde auch noch einige mögliche andere Spezial Effekte erklären!
Es wäre nett, wenn sie das Magus Johardo mitteilen könnten!
Ist halt eine Idee von mir!
Meinen sie, ob es noch heute Nacht geht?"
 
"Ich darf Ihn heute nicht stören. Sollte ich Ihn vor Sonnenaufgang sehen werde ich es selbstverständlich ausrichten Magus Thorson."
 
"Vielen Dank, Ivan!
Eine angenehme Nacht wünsche ich noch!"

Dann legte er auf.
Er wusste nicht, ob es etwas brachte, aber es konnte nicht schaden, wenn auch die jüngeren Vampire die Maskerade im Auge behielten.
 
Zurück
Oben Unten