[08.06.06] Herr Ziege?

AW: [08.06.06] Herr Ziege?

HA!

"Ok, ich geh euer Angebot ein, eine Rauchgranate jetzt, und in 50Jahren soviele Waffen wie ich will" meinte er etwas sarkastisch lächelnd.

Er besah die Flasche ungefähr 0,7Sekunden fragend und meinte dann:

"Wenn ihr ein Glas habt in dem ich es so zubereiten kann das ich euch nicht direkt danach alles wieder entgegenspucke, dann sehr gern..." meinte er schmunzelnd.

Ziege:

"Glas? Mann sieh dich um. Sieht es hier aus als hätte ich ein Glas?"

Voller unverständniss schüttelte der Lude den Kopf.

"Die Granaten sind in der Tasche dahinten. Kostet dich ein Fuffie und schön nur eine nehmen, klar? Und dann raus hier, ich hab zu tun!"

"Schade...eine leere Flasche würds ja auch tun."
Eduard nahm eine Granate heraus und meinte dann:
"Und meine Waffe? Ich wollte doch noch eine erwerben, möglichst die gleiche die ich beim letzten mal gekauft habe."

Ziege:

"Wenn ich mich recht erinnere habe ich dir letztes Mal etwas mehr als nur eine Knarre verkauft. Hattest du damals nicht schon für nen Privatkrieg vorgesorgt? Und jetzt stehst du hier, stiehlst mir meine Zeit mit deinen Welteroberungsplänen und erzählst ganz trocken das du die Knarren vom letzten Mal verloren hast."

Fassunglos schüttelte Ziege den Kopf.

"Weißte was? Nimm die Granate für umsonst und dann raus hier! Ich habe keine Lust mehr und du verdienst meine Waffen nicht. Punkt. Auf Wiedersehen Mister Mentesse."

Allem Anschein nach war das Gespräch endgültig gelaufen.

Verloren hab ich nicht gesagt....
"Vielen Dank trotzdem..." meinte Eduard kurz nickend und verließ das Anwesen.
Was hat er den jetzt...mh,Ziege eben...ich sollte Mr.Gellar anrufen.

Zurück
Oben Unten