[08.06.06] Ein Besuch im Krankenhaus

AW: [08.06.06] Ein Besuch im Krankenhaus

Helena war in der Tat überrascht, daß Nox die Schuhe auszog, aber sie quittierte es nur mit einem Augenbrauenhochziehen.

"Ich denke mir, daß sie vielleicht das am lebenden Objekt vollbringen können, was bei Tek nicht geklappt hat, Mr. Nox", meinte sie mit einem Lächeln.
"Warten sie wir sollten gleich in der Nähe sein, von dan anderen sehe ich leider nirgends etwas."

"Oh sie sind da... sie sind da. Machen sie sich da keine Sorge, Miss O'Neill!"
Justify schaute regelrecht an Helena vorbei in Richtung Nordeingang, dass Helena den Blick folgen musste. Ob sie die Schatten in der Dunkelheit sah, konnte Justify nicht beeinflussen, doch als Helena zurück blickte war Justify verschwunden. Die Spuren seiner Füsse endeten auf der Stelle.

Helena lächelte. Schön, dann wollte sie sich auch eine brauchbare Stelle suchen und dann in Verdunkelung verschwinden. Für normale Menschen sollte sie damit nicht mehr sichtbar sein.

Immerhin waren sie zu spät dran gewesen, um noch zu den anderen aufzuschließen. Allderdings hatte sie es noch im Auto geschafft, Romero und Cat eine SMS zu schicken.

Zurück
Oben Unten