[07.06.06] Malte traf den Prinzen

AW: [07.06.06] Malte traf den Prinzen

Out of Character
Weil Bruhjas die sympathischten sind!

Ich hab schon einmal im Jagenthread was ausgespielt aber da wurde mir gesagt, dass ich einfach eine Jagd an den aktuellen thread dranhängen soll.

Ich mach das mal kurz:

Am nächsten Tag kam kurz nach Sonnenuntergang Malte in die Kunstakademie (ohne Anmeldung) um ein Paar Infos über sich abzugeben. Die Daten waren auf CD gespeichert. Wenn Romero keine Fragen hatte, würde Malte so schnell gehen wie er gekommen war.

Out of Character
Hättest es gerne auch ausspielen können. Einfach Thread aufmachen und bei Romero klopfen. Aber so geht es sicher auch. Die Daten sind vermerkt. Vielen Dank für die Mühe Herr Malte!

Out of Character
Ich wusste nicht, wann wir den nächsten Tag haben werden. Außerdem hatte ich gehofft das es keine Fragen von Romero gibt^^

Out of Character
Es gibt den Thread "Welches Datum haben wir heute" in der Koordination Ahnenblut. Da steht das aktuelle Datum und auch der geplante Wechsel. Es bietet sich übrigens an öfter dort zu lesen. Alle wichtigen Ankündigungen findest du dort. Derzeit zum Beispiel den kommenden Zeitsprung.
Die Idee sich damit vor Romeros Fragen zu drücken ist gut, aber nicht ganz regelkonform! ;) Geheimnisse sind vor ihm schlecht zu verbergen!

Out of Character
im dem thread bin ich schon meisterlich aktiv, außerdem habe ich von mir aus gefragt, ob der gute Romero noch irgendwelche Fragen hat... will mich also gar nicht drücken... wollte das nur kurz halten.

Out of Character
Dann paßt ja alles!

Out of Character
das nächste mal mach ich es besser, mein problem war nur, dass manchmal geküzt werden darf und manchmal nicht. als anfänger hat man es immer schwer solche entscheidungen zu treffen und man hat schnell mal im gefühle das man andere belastet. immerhin bist du der alte Terminhetzer^^

Out of Character
Ich würde da eigentlich gar nicht von dürfen oder nicht dürfen reden. Die Frage ist was erledeigt werden soll. Eine Akte irgendwo kann schnell mit nem Aktenvermerk erledigt werden, muss es aber nicht. Und keine Sorge wegen der Termine, ich mag die Herausforderung und Romero freut sich ehrlich über jeden Besuch! ^^ So jetzt aber Schluss hier sonst sagt noch einer mir Spammen! :D

Zurück
Oben Unten