AW: [07.06.06] 23 Uhr Das erste Trefen mit dem Prinz.
Out of Character
hatte meine blick grad nur auf den Prinzen gerichtet, werde mich jetzt erst umschauen^^. Ich hoffe es gibt noch andere Sessel als den wo Tek drauf sitzt.
Peter erhob sich und nahm den ihm angebotenen Platz an. Dabei schaute er sich ein wenig den Raum an, in dem er sich befand. Sein Blick blieb ein paar Sekunden auf Tek ruhen, doch da Romero ihn schon vorgewarnt hatte, war seine Überraschung sehr gering und er konnte es wunderbar überspielen.
„Nun ich habe mich von dem gestrigen Kampf gut erholt.“ Um auf Buchets erste Frage zu reagieren.
„Doch leider bin ich heute gleich wieder in ein unschöne Situation geraten. Ich hatte mich am gestrigen Abend um eine junge Frau gekümmert, die vielleicht etwas zu dem Anschlag auf das Bellai hätte sagen können. Doch es hat sich heute Abend herausgestellt, dass sie nichts gesehen hat, was andere nicht auch gesehen haben.
Doch ihre Schwester ist das Problem gewesen. Ich bin mit ihr ins Gespräch gekommen und sie hat mich zum essen eingeladen, als dank, dass ich mich um ihre kleine Schwester gekümmert habe. Ich war sogar bei ihr zu hause. Dabei habe ich gemerkt, dass sie sehr an okkulten Dingen interessiert ist. Ein Zeichen an ihrer wand hat zum Beispiel mein Tier in mir in starke Aufruhr gebracht, man könnte sagen, ich habe angst verspürt.
Nun um die Sache kurz zu machen, eh wir essen konnten bot sie mir ihr Blut an und meinte ich sei ein Vampir. Sie sagte nur Vampir nicht Kainit. Daraufhin habe ich mit ihr das Hotel verlassen und sie hat mir ein paar fragen gestellt. Wollte wissen wie alt ich bin und wie es ist wenn ich von jemanden trinke, zu mehr fragen ist sie nicht mehr gekommen. Sie hat mir im Gegenzug gesagt, dass sie gespürt hat, was ich bin.
Nun mir war die ganze Sache nicht geheuer und ich wollte sie erst einmal ausschalten. Darum packte ich sie und trank von ihr. Das komische war, sie hatte schmerzen dabei und plötzlich hat mich etwas von ihr weggedrückt. Dabei habe ich ihr eine üble Wunde zugefügt, doch sie hat es überlebt. Jedenfalls konnte ich mich ihr nicht mehr nähren, als wäre eine unsichtbare Barriere zwischen uns. Auch ignorierte sie meine Schimäre, die ich macht um sie aufzuhalten Hilfe zu holen.
Ich hätte sie auf der stelle getötet, wen es möglich gewesen wäre, doch meine Waffe ist gestern beim Kampf gegen Edward und den Tzimiscen zerstört worden.
So konnte ich dann nichts mehr tun, außer die Sanitäter etwas zu beschwatzen und herauszufinden, in welches Krankenhaus sie gebracht wird. Der Arzt sagte mir, dass sie ins Stadtkrankenhaus gebracht wird. Das Nummernschild des Krankenwagens habe ich mir auch gemerkt.
Nun ich habe dann Romero angerufen und mich mit dem Sheriff für 1 Uhr im „de Trois“ verabredet um weitere Schritte zu besprechen.
Wie es scheint ist Gwen auch schon wieder aufgewacht, da bei Karen, ihrer Schwester, Polizeischutz war, als ich sie holen wollte. Gwen weiß auch in welchem Hotel ich war, doch dies war das erste, was ich geändert habe.
Das ist alles was ich mir gerade dazu einfällt.
Out of Character
Ich versuche auch noch Alexander Stahl zu erreichen, aber da ich noch nicht mit ihm gesprochen habe, kann ich dazu nichts sagen.