[07.05.2008] Zeit für ein paar Telefonate

AW: [07.05.2008] Zeit für ein paar Telefonate

Tja, Eddie, da hast du dich wohl im Ton vergriffen... Der Gute ist wohl ein Freund von Klartext.

"Was darf ich tun und was muß ich lassen, um speziell hier vor Ort nicht gegrillt zu werden, wenn man vom Camarillastandard absieht, Herr Trapper ?"

Der Ton verschärfte sich etwas. Thürmer war Trapper zwar dankbar dafür, daß er endlich mal wieder mit jemandem Klartext reden konnte, aber das mußte er ihm ja nicht auf die Nase binden... Den Namen betonte er besonders deutlich, damit der Geißel aufging, daß er sich keineswegs verwählt hatte.

"Ah! Warum nicht gleich so." Ein Neuer? Also gibt Noir doch noch meine Nummer raus?

"Ich nehme an, sie haben schon ihre Mappe, wo die Gesetze der Stadt enthalten sind. Solange sie sich an diese halten, werde ich ihnen den Kopf auf den Schultern lassen. Wenn nicht werde ich einmal testen, wie weit ich ihn drehen kann, bis er sich löst."
Nach Maliks Tonlage war dies kein Scherz und er machte auch nicht den Versuch seine Aussage zu verschönern.

"Doch ich muss sie einmal fragen, von wem sie meine Nummer haben." Auf Vermutungen konnte sich die Geißel nicht mehr verlassen, da diese Nacht viel auf dem Spiel stand.

"OK, danke für Info... Ihre Nummer habe ich bei Ms. O`Niell erfragt. Von meiner Seite war das erstmal alles. Schönen Abend noch !"

Thürmer beschloß, auf überflüssige Förmlichkeiten etc zu verzichten, da sein Gegenüber das Gespräch scheinbar kurz halten wollte. Wenn von Trappers Seite nicht interveniert wurde, legt er auf.

Dann wendet er sich wieder seiner Akte zu...

Also doch nicht von Noir!

"Den wünsche ich auch." Erst einmal war Malik fertig, da heute einfach zu viel los war, als das er sich noch um einen Neuen kümmern konnte.

Zurück
Oben Unten