[06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Enio deutete Peter, daß er aufsteigen konnte und hielt ihm einen recht rampunierten Helm entgegen. Es war schon irgendwie drollig an welche unwichtigen Kleinigkeiten der Brujah manchmal dachte. Enio selbst trug einen mattschwarzen Halbschalenhelm, der im Prinzip auch nur die gesetzlichen Bestimmungen erfüllte , in aber bei einem Sturz nicht sonderlich viel schützen würde.

Genau in dem Moment als Enio losfahren wollte klingelte sein Handy. Das kleine Teufelsding lief heute Nacht wirklich auf Hochtouren. Der Italiener stellte die Maschine ab um während des Telefonats mit Fabian nicht das Motorengeräusch herausfiltern zu müssen. "Wir sind gerade auf dem Weg zur Nervenheilanstalt. Edward fährt voraus, Peter und ich kommen nach." Enio überlegte kurz ob er hinzufügen sollte, daß Fabian diese ganzen Idioten, die er aufgegabelt hatte, unterwegs loswerden sollte aber im Grunde wäre das ein Auftritt, der zu perfekt ins Brujah-Klischee passen würde und Enio war ein Fan von Klischees. Sie halfen oft die wahren Beweggründe zu verschleiern und Dinge als wichtig darszustellen, die im Grunde bedeutungslos waren. "Tauch einfach auch dort auf... und bringe die verlauste Bande einfach mit, die du mit dir rumschleppst."

Out of Character
ich gehe einfach mal davon aus Edward, Peter und Enio haben sich zwischenzeitlich asugetauscht und Enio weiß von den Rockern.

Out of Character
Eigentlich hat Fabian Edward absichtlich nicht gesagt das er Begleitung hat. Edward hat die Motorengeräusche gehört, wie du jetzt auch.;)

Fabian brummte kurz unverständlich. Dann setzte er erneut an.
"Also ist Edward gerade nicht bei dir?"
Er ging ein paar Schritte und überlegte was das beste war.
"Halt dich an ihn ran. Nicht dass er dir die bösen Jungs wegschnappt. Wobei ich bezweifle, dass bei der Irrenanstalt viele bösen Jungs sind."
Fabian ging weitere Schritte und setzte sich auf eines der Bikes.
"Ich fahr euch zur Klapse nach. Wir treffen uns dann dort. Achja, kennst du einen Ziege?"
Er glaubte zwar nicht, dass der Brujah diesen Ziege nach so kurzer Zeit kannte, aber sicher war sicher.

Out of Character
Bitte noch nicht im anderen Thread ankommen. Ansonsten. Unterwegs sollten alle beteiligten das Gerufe und gegröhle der Biker hören. Enio und Peter sehen sie sogar unterwegs in etwas Entfernung hinter sich. Ihr schließt kurz darauf zu Edward auf, der wohl die Geräusche gehört und dann auf euch gewartet habt.
Wenn ihr wollte könnt ihr einen Thread 'Nahe der Anstalt' oder sowas aufmachen. Bitte aber noch nicht da ankommen.

Als Enio Peter den Helm reichte schmunzelte er leicht uns stieg auf.
"Ich hoffe du hast von zuhause noch etwas mehr mitgebracht als nur deine Maschine. Könnte sein, dass es heute Abend noch blutig wird."

Peter war leider nur leicht bewaffnete ein Messer und eine Handfeuerwaffe, daher hoffte er, dass Enio etwas mehr an Feuerkraft aufbieten konnte.

Enio verzog nur ein wenig das Gesicht als Peter die Sprache auf Feuerkraft brachte. Selbstverständlich hatte Enio noch bessere Bleispritzen als seine Barak aber die beiden Uzis, die er in seiner Zuflucht gelassen hatten, waren nur etwas für Notfälle und sollten eigentlich nur zum Einsatz kommen, wenn von vorneherein klar war, daß man sich auf eine scheißgefährliche Mission begab bei der Messer, Fäuste und Fänge alleine nicht mehr ausreichten. Die Dinger waren viel zu auffällig und es dauerte meist nicht lange bis die Bullen in Massen auftauchten, wenn man mal anfing mit Schnellfeuerwaffen in der Gegend herum zu ballern.

"Okay, bis nachher", wollte Enio schon das Gespräch mit Fabian abschließen bevor der sich nach Ziege erkundigte. "Ziege? Falls das ein Name sein soll... nein. Ist mir noch nie untergekommen." Für den Brujah war alles gesagt und das Gespräch beendet. Er wollte Edward nicht zu viel Vorsprung lassen und endlich hier weg kommen. Alles weitere würden sie vor Ort besprechen können. Ein abschließendes "Ciao" ging noch dem Unterbrechen der Verbindung voraus.

Enio sprach über die Schulter zu Peter. "Halt dich fest. Wir werden ein bißchen schneller unterwegs sein als es den Ordnungshütern lieb sein wird." Ohne weiteren Kommentar lies Enio wieder die Commando an und fuhr los.

Zurück
Oben Unten