[06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Bei Enio drei Erfolge und bei Edward keinen, besser als ein Patzer, ihr seid schonmal keine Körpertauscher.^^
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Ok dann ist Edward halt noch da wenn ihr kommt *G*
Genaugenommen siehst du bei Edward gar nichts ohne Erfolg. Er KÖNNTE schon ein Körpertauscher sein *G*


Edward zuckte mit den Schultern.
Wenns recht ist warte ich hier auch noch kurz. Vielleicht weiß dieser Peter ja was interessantes.


Als dann etwas später Peter tatsächlich kam, bemerkte er durchaus wie intensiv er gemustert wurde.
Allerdings war Edwards erster Verdacht die Zeitung mit seinem Bild und nicht ein Lesen der Auren.

Hi, du bist dann Peter wie? Edward., sagte er und tippte zuletzt dabei auf seine Brust.
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Stimmt, da werd ich bei Gelegenheit noch mal schauen müssen, aber nichts ist besser als Körpertauscheraura^^. Das kann ich nämlich zuordnen.


Mh..Peter war etwas beruhigter. Scheinbar ging keine unmittelbare Gefahr aus, nur bei Edward er sich unsicher. Aber bis jetzt konnte er die Körpertauscher immer sofort Identifizieren, er müsst ihn bei Gelegenheit noch einmal überprüfen.

„Hallo“, Peter stockte kurz. „Du siehst genauso aus wie der Typen aus der Zeitung?“
Peter schaute fragend zu Enio, er musste es doch auch bemerkt haben. Darüber würde er später mit ihm reden.
„Wie auch immer“, sagte Peter gleich darauf. “Ich bin Peter Crain, du kannst mich Peter nennen.“

Peter schaute wieder zu Enio. „Schön das du noch du selbst bis und nicht mal irgendwie angefackelt“, sagte Peter mit einem schiefen grinsen.
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

"Klar", war alles was der Brujah noch von sich gab. Dann lehnte er sich an eine Hauswand, zündete sich eine Kippe an und wartete stumm.

Als Peter endlich auftauchte bermerkte Enio überhaupt nicht das er besonders gemustert wurde. Er ging davon aus, daß Peter sich genau anschauen würde wer da im Dunkeln herumstand. An das Lesen seiner Aura dachte der Italiener in diesem Augenblick überhaupt nicht. Jedenfalls zeigte seine Aura eine ziemlich deutliche meises Laune. Der Brujah schien momentan ziemlich unzufrieden und wütend zu sein. Etwas was man seinem Gesicht überhaupt nicht ansah. Das Pokerface saß noch und Enio machte einen gefaßten Eindruck.

"Salve Peter. Keine Bange... Feuer aus dem Weg zu gehen ist mein Spezialgebiet." Enio musterte Edward noch einmal genauer. Peter hatte tatsächlich recht. Dieser Edward war tatsächlich dieser Typ aus der Zeitung. Der Italiener mußte die ganze Zeit Tomaten auf den Augen gehabt haben. Dabei war das Bild in der Zeitung eigentlich ziemlich gut getroffen. Enio ermahnte sich in nächster Zeit etwas aufmerksamer zu sein. In seinem Alter sollte ihm so etwas nicht mehr passieren. Enios moralische Bedenken in Edwards Angelegenheiten waren eigentlich nicht vorhanden aber Typen wie Edward wanderten auf einem schmalen Grat, der eine völlig unnötige Gefährdung der Maskerade bedeuten konnte. Zumal er offenbar schlampig war und nicht dazu in der Lage war seine Spuren besonders gut zu verwischen. Der Brujah würde es jedenfalls als ziemlich beschissen empfinden, wenn ein Bild von ihm in der Zeitung abgedruckt wäre. Und das auch noch in Verbindung mit einem Mord. Enio würde diesen Edward im Auge behalten. Wenn er so eine Scheißnummer abziehen würde, während der Brujah in seiner Näher wäre und auch nur ansatzweise die Chance bestehen würde, daß man ihn damit in Verbindung bringen könnte, hätte die Stadt auf jeden Fall einen Killer weniger. Doch vorerst wollte Enio den Coolen spielen und nicht anfangen Edward vor den Koffer zu scheißen.

Enio sah wieder zu Peter und zuckte nichtssagend mit der Schulter nachdem er seinen Blick von Edward genommen hatte. "Er hat ne Kleine kalt gemacht. Scheiße auch! Und was sollen wir jetzt machen? Uns vor ihm fürchten?" Enios Tonfall war mehr amüsiert als bissig. Da Peter die Aura des Brujah gesehen hatte würde das womöglich nicht viel helfen. "Oder laß uns das einfach auf Morgen Nacht verschieben. Heute sollten wir uns lieber um andere Dinge kümmern. Was hast du denn herausgefunden? Irgendwelche Hinweise auf den Sabbat oder ist hier doch was völlig anderes im Busch?" Peter würde hoffentlich bemerken, daß Enio keine besonders große Lust verspürte sich mit der Edward-Problematik genauer zu befassen. Alles zu seiner Zeit.
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

„Der Sabbat? Wäre schön, dann wüsste ich wenigstens was hier los ist.“ Peter kam etwas näher zu Enio und sprach leise weiter.

„Ich habe heute Abend in Finsterburg ein paar Auren gecheckt und bin da auf was ganz großes gestoßen. Hier ist irgendetwas, was weder Kainit noch Mensch, noch sonst irgendetwas ist. Und das Schlimmste dabei ist, dass es sich um einen Kainiten und einen Ghul handelte, die diese Auren hatten. Und jetzt halt dich fest. Ich bin zum “El Baile“ gefahren und habe mich da auch etwas umgeschaut. Dort waren sie auch.“ Peter machte eine Pause und drehte und schaute sich um.

„Hier ist was ganz großes am laufen, wir müssen verdammt aufpassen. Und bei Edward hab ich nichts gesehen, den muss ich auch noch mal Checken“, sagte Peter flüsternd zu Enio.

Etwas lauter sprach er weiter. „Dann taucht auch noch so ein Typ auf, dieser Malte und will mit doch glatt erzählen, dass er deine neue Nummer nicht hat. Hab gleich gesehen, dass er mich anlügt und als ich sie ihm nicht geben wollte, wäre er mir fast an die Gurgel gesprungen. Das einzig gute an dem Kerl ist, dass er ein Kainit ist und kein Garou.“

Nachdem Peter alles gesagt hatte, schaute er sich wieder Edward an, er musste sicher sein, dass er nicht zu Ihnen gehörte.

[dice0]
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Ok selbst mit erhöhtem Mindestwurf weil du es direkt wieder probierst sieht er zumindest nach Vampir aus..

Sobald ihr beiden anfangt zu tuscheln lauscht Edard NATÜRLICH *G*
Um Auspex Wert den Mindestwurf ernedrigt wenns recht ist.
[dice0]
Ok ich höre euch.


Edward war klar anzusehen, dass er gehört hatte was Peter gesagt hatte. ALs er von Auren sprach, die unbekannt waren sprach aus seinem Blick große Verwirrung. Scheinbar fand er das ganze so seltsam, dass er sich einen Kommentar nicht verkneifen konnte.

Ähh bitte? Es waren auch keine von den Wölfen? Etwas ganz anderes? Keine Vampire? Und das am el Baile?

Offensichtlich war sich Edward bis grade verdammt sicher gewesen, dass Vampire schuld an der Misere waren.
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Nachdem Peter relativ sicher war, das Edward ein Kainit war, sprach er weiter.
„Ich war schon bei der Primogena der Ventrue und beim Tanzschuppen. Ich würde mir gerne noch die Irrenanstalt, die Akademie, die Schelle und dann diese Privatwohnung anschauen. Also genau genommen alle Angriffspunkte noch einmal besuchen, vielleicht finden wir ja noch Hinweise, die meine Vermutung bestätigen oder eine neue aufkommen lassen.“

„Was haltet ihr eigentlich von der ganzen Sache?“, sagte Peter in die kleine Runde.

"So ist es. Ich habe so eine Aura noch nie gesehen. Ich habe keine Ahnung was das war, besonders da ich mir auch einen Kainiten angeschaut habe.", sagte Peter zu Edward
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Edward nickte kurz und schien sich das ganze durch den Kopf gehen zu lassen.
Ich wollte mir eh gleich dieses Haus in Finsterburg anschauen. Kannst ja mitfahren wenn du willst. ... Sag mal wen von uns genau hast du dir denn angeschaut. Damit man weiß wem man nciht trauen kann.

Edwards Tonfall war anzumerken, dass er noch ziemliche Zweifel hatte.
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Enio warf Peter zunächst einen ungläubigen Blick zu. Er konnte mit dieser ganzen Aurensache überhaupt nichts anfangen. Auren zu lesen war für den Brujah schon immer eine suspekte Sache gewesen. Aber wenn Peter behauptete, daß damit irgendwas nicht in Ordnung war, dann würde er wohl seine Gründe haben. "Ich kenn mich mit Auren kein bißchen aus. Klingt auf jeden Fall ziemlich merkwürdig. Und der Sabbat kann es ganz bestimmt nicht gewesen sein? Edward hat bis jetzt eigentlich einen völlig normalen Eindruck auf mich gemacht. Zumindest was normal für einen Vampir ist." Enio sprach in ähnlicher Lautstärke wie der Ravnos. Er haßte es zu tuscheln.

Aber das war offensichtlich auch überhaupt nicht nötig gewesen, denn Edward stellte sich als Lauscher heraus und einem dem es anscheinend nichts ausmachte wenn das andere bemerkten. Wenigstens konnten sie jetzt mit dem Flüstern aufhören. Für Enio waren die ganzen wen, wie und warum fast egal. Er wollte endlich etwas unternehmen. Diese dämliche Rumsteherei machte ihn langsam träge und langweilte ihn. "Was solls. Wir werden uns einfach den nächsten mit einer merkwürdigen Aura krallen und etwas genauer unter die Lupe nehmen. Danach wissen vielleicht mehr. Ich hätte ebenfalls die Nervenheilanstalt als nächstes angesteuert. Ob wir alle Orte in einer Nacht überhaupt schaffen ist sowieso eher unwarscheinlich."

Nachdem Edward den Vorschlag mit Finsterburg gemacht hatte sah Enio den Ravnos an und machte eine abwägige Geste. Nervenheilanstalt oder Finsterburg. Sollte Peter entscheiden

Out of Character
komm grad nicht mal mehr zum lesen der anderen Threads. Deswegen hab ich OT keine Ahnung was für ein Ort interessant sein könnte.
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

"Die Villa in Finsterburg habe ich mir schon angeschaut. Hat ein Loch im Dach, aber ansonsten ist da alles wieder beim alten. HAabe auch niemanden dort gesehen, außer diesen Malte.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns die Anstalt anschauen und danach können wir weitersehen. Ich würde gerne wissen, wo noch welche von diesen komischen Typen sind."

"Ich fahre bei Enio mit," antwortet Peter auf Edwards frage.

Out of Character
Wenn du bei uns lauscht, lausch ich auch bei dir^^ (Auspex an).


[dice0]
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Da du Auspex an hast kannst du vermutlich sogar erahnen was Fabian sagt *G*
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Dann also ab zur Klapse. Peter wollte bei ihm mitfahren, das stellte ihn vor ein kleines aber leicht zu lösendes Problem. Er hatte sein Motorrad nicht mitgenommen und war zu Fuß unterwegs. Seine Zuflucht befand sich aber nur ein paar Straßen weiter und es würde eine Leichtigkeit darstellen in vernachlässigbar kurzer Zeit seinen fahrbaren Untersatz zu besorgen.

Noch während Edward telefonierte nickte Enio dem Ravnos zu. "Okay. Ich werd nur kurz meine Moped holen. Steht nicht weit von hier... bin gleich wieder da." Abermals wandte sich Enio der Dunkelheit zu und verschleierte seine Anwesenheit. Peter und Edward würde da nichts weiteres auffallen, da sie ihn immer noch sehen würden aber den Sterblichen, die ihm vielleicht unterwegs begegneten, dürfte es unmöglich sein den Brujah wahrzunehmen.

Mir einer aberwitzigen Geschwindigkeit begann Enio die Straße entlang zu rennen und die beiden anderen Vampire sahen lediglich ein verschwommenes Etwas, das um die nächste Ecke bog.

Nur wenige Minuten später tauchte der Italiener wieder mit seiner Norton Commando auf und störte mit dem Krach der alten Engländerin die trügerische Ruhe der Nacht.

Out of Character
Die drei müßten sich immer noch grob in der Nähe des Hammers aufhalten... unabhängig von der Timelineüberschneidung der Chars. Da sich Enios Zuflucht nicht weit weg vom Hammer befindet, ist er wohl nicht lange weg. Das Telefonat dürfte aber wohl beendet sein ;) . Spurt: Verdunklung zwei und Geschwindigkeit 4)
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
möööp... ich hab gerade bemerkt, daß in der Klapse ja schon ziemlich viel los ist und sich die Vampire warscheinlich gegenseitig auf die Füße treten, wenn wir dort auch noch auftauchen. Frage: ist es vielleicht doch besser Fabian zu folgen? (Resultat des Telefongesprächs). Keine Ahnung... nur so ne Idee.
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Wie wäre es, wenn ihr euch in Richtung Nervenheilanstalt aufmacht und Fabian noch vor eurem Ziel anruft?
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Lass uns ruhig zur Anstalt gehen. Wäre ganz gut wenn da auch ein paar nicht SL Vampire sind finde ich...
Aber wenn ihr wirklich nicht wollt können wir auch woanders hin...
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Nein. Nervenanstalt hört sich für mich ganz gut an. Da ist wenigstens was los. ;) . War mir nur nicht sicher ob das den anderen dort passt, wenn wir auch auftauchen. Fabian wird auf jeden Fall auch noch Bescheid gegeben. (der kannst ja auch noch am Telefon mitbekommen wohin wir unterwegs sind) Wobei ich bei Fabian echt mal gespannt bin auf die Konfrontation mit Ziege :D
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Würde Ziege ja gerne treffen, aber der ist ausgeflogen. Wie es aussieht wird Fabian mit einer Bande von Rockern bei der Nervenheilanstalt auftauchen. Das gibt ein Chaos :rolleyes:.
Na ja, außer Tek fällt noch jemand ein, den man besuchen könnte.
@ Ahnenblut ;)
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Och nö treffen wir uns halt alle da.


Kaum war Enio wieder, da saß Edward schon auf seiner Maschiene.
Na dann sehen wir uns dort. Bis gleich Jungs.
Mal wieder jegliche Geschwindigkeitsbegrenzungen missachtend furh Edward los.
Spätestens wenn sich der Staub etwas gelegt hatte würde er nicht mehr so offen rumlaufen können. Immerhin war sein Bild in der Zeitung.
 
AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
Ich weiß jetzt nicht, wie die Timelines verlaufen, aber ich setze den Anruf einfach mal hier rein.


Enios Mobiltelefon klingelte. Fabian beoachtete, während er auf das Abheben des anderen Brujahs wartete die Stammeskrieger. Wenn Enio seine Anwesenheit am Telefon bestätigte, fing Fabian gleich zu sprechen an.
"Hey, wo seid ihr gerade?"

Out of Character
Bin mal zwei Stunden in der Hängematte:]
 
Zurück
Oben Unten