Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterOk dann ist Edward halt noch da wenn ihr kommt *G*
Genaugenommen siehst du bei Edward gar nichts ohne Erfolg. Er KÖNNTE schon ein Körpertauscher sein *G*
Out of CharacterStimmt, da werd ich bei Gelegenheit noch mal schauen müssen, aber nichts ist besser als Körpertauscheraura^^. Das kann ich nämlich zuordnen.
Out of CharacterOk selbst mit erhöhtem Mindestwurf weil du es direkt wieder probierst sieht er zumindest nach Vampir aus..
Sobald ihr beiden anfangt zu tuscheln lauscht Edard NATÜRLICH *G*
Um Auspex Wert den Mindestwurf ernedrigt wenns recht ist.
[dice0]
Ok ich höre euch.
Out of Characterkomm grad nicht mal mehr zum lesen der anderen Threads. Deswegen hab ich OT keine Ahnung was für ein Ort interessant sein könnte.
Out of Character
Out of CharacterWenn du bei uns lauscht, lausch ich auch bei dir^^ (Auspex an).
Out of CharacterDie drei müßten sich immer noch grob in der Nähe des Hammers aufhalten... unabhängig von der Timelineüberschneidung der Chars. Da sich Enios Zuflucht nicht weit weg vom Hammer befindet, ist er wohl nicht lange weg. Das Telefonat dürfte aber wohl beendet sein . Spurt: Verdunklung zwei und Geschwindigkeit 4)
Out of Charactermöööp... ich hab gerade bemerkt, daß in der Klapse ja schon ziemlich viel los ist und sich die Vampire warscheinlich gegenseitig auf die Füße treten, wenn wir dort auch noch auftauchen. Frage: ist es vielleicht doch besser Fabian zu folgen? (Resultat des Telefongesprächs). Keine Ahnung... nur so ne Idee.
Out of CharacterWie wäre es, wenn ihr euch in Richtung Nervenheilanstalt aufmacht und Fabian noch vor eurem Ziel anruft?
Out of CharacterLass uns ruhig zur Anstalt gehen. Wäre ganz gut wenn da auch ein paar nicht SL Vampire sind finde ich...
Aber wenn ihr wirklich nicht wollt können wir auch woanders hin...
Out of CharacterNein. Nervenanstalt hört sich für mich ganz gut an. Da ist wenigstens was los. . War mir nur nicht sicher ob das den anderen dort passt, wenn wir auch auftauchen. Fabian wird auf jeden Fall auch noch Bescheid gegeben. (der kannst ja auch noch am Telefon mitbekommen wohin wir unterwegs sind) Wobei ich bei Fabian echt mal gespannt bin auf die Konfrontation mit Ziege
Out of CharacterWürde Ziege ja gerne treffen, aber der ist ausgeflogen. Wie es aussieht wird Fabian mit einer Bande von Rockern bei der Nervenheilanstalt auftauchen. Das gibt ein Chaos .
Na ja, außer Tek fällt noch jemand ein, den man besuchen könnte.
@ Ahnenblut
Out of CharacterOch nö treffen wir uns halt alle da.
Out of CharacterIch weiß jetzt nicht, wie die Timelines verlaufen, aber ich setze den Anruf einfach mal hier rein.
Out of CharacterBin mal zwei Stunden in der Hängematte:]
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.