[06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Discordia

B! scheuert

Er würde aupassen müssen. Falls er mit jemandem kollidieren würde, könnte er seine Gegenwart nicht mehr verbergen. Es würde sicherlich auffallen, wenn er als schemenhaftes Etwas durch die Straßen von Finstertal flitzen würde und jeder könnte ihn dabei wahrnehmen. Ein klarer Maskeradebruch. Enio war der Meinung, daß Finstertal in den letzten Stunden genug skuriles Zeug über sich ergehen lassen mußte. Wenn die Menschen zu ängstlich und vorsichtig werden ist das meist kein gutes Zeichen und würde nur das unstressige Unleben gefährden, daß Der Italiener meistens anstrebte. Obwohl er zugeben mußte, daß er dieses Ziel seit er in Finstertal angekommen war nicht sonderlich gut verfolgt hatte.

Der Brujah machte sich auf den Weg. Enio vermied den Bürgersteig und nutzte meistens die Straße. Manchmal lies es sich nicht vermeiden Personen auszuweichen oder sogar stehen zu bleiben, weil ihm ein Auto in die Quere kam. Gelegentlich blieb der Brujah stehen und verweilte einen Augenblick in der Nähe einer Gruppe Sterblicher. Er lauschte den Gesprächen und hörte sich die Stimme der Straße an. Was dachten die Menschen in Finstertal über die jüngsten Ereignisse? Gab es Gerüchte auf der Straße, die in den Nachrichten nicht gebracht wurden? Gab es vielleicht sogar tatsächlich Hinweise auf den Sabbat? Enio fühlte sich auf der Straße zu hause. Sollten doch die Ventrues oder Nosferatu ihre Informationapparate in Gang setzen oder die Sterblichen zu ihrem Vorteil beeinflussen um an Macht zu kommen oder Geschehnisse zu vertuschen. Enio würde auf die Stimme der Straße hören und vielleicht würde sie ihm etwas nützliches zuflüstern.

Enio war wieder unterwegs. Sein Ausflug kostete ihn Blut aber die Stadt war voller einsamer Seelen, die es kaum bemerkten als sich ihnen der Turiner näherte um seinem Ausflug den nötigen Kraftstoff mit auf den Weg zu geben. Füher oder später würde er auf jemanden stoßen oder auf einen Hinweis, der ihn irgendwie weiter bringen würde. Falls der Sabbat wirklich hier sein Unwesen getrieben hatte, würden sich bestimmt noch Anhänger dieser verdammten Sekte in der Stadt befinden. Der Sabbat griff nicht einfach eine Stadt an und verschwand dann wieder spurlos.

Out of Character
noch würfeln mit Geistesschärfe+Nachforschungen. Vielleicht schnappt ja Enio irgend etwas auf. Eventuell treibts sich ja sonst noch jemand da drausen herum... oder irgend etwas ;)

AW: [06.06.06] Was auf der Straße so los ist...

Out of Character
hmm.. ging irgendwie nicht im gleichen post

[dice0]

ich könnt heulen... *g*

Die Spur, welche Enio am plausibelsten erschien führte in den Black Hammer. Dort sollte sich ein ziemlich kauziger, unpassender Typ herumgetrieben haben, der alle möglichen Leute nach einer Black Sarah anquatschte und wenn jemand namens Black Sarah mal nichts mit dieser 666 Sache zu tun hatte, dann musste es ja- bildlich gesprochen- mit dem Teufel zugehen!

Out of Character
hey danke... das war ja doch noch relativ harmlos und für einen Patzer ne Spielerfreundliche Lösung *puuh*. Ich war mir nicht sicher ob du Enio mit einem "heißen Tip" ins Garougebiet schickst :D

Auf der Straße wurde relativ viel Zeugs erzählt und Enio versuchte den totalen Klimpatsch von den mutmaslich seriösen Informationen zu trennen. Auf direkte Sabbatanzeichen war er nicht gestoßen aber die Information über den Typen im Hammer erschien den Brujah am lohnenswertesten. Also dann hieß es mal wieder ab ins Hammer. Nachher wollte er sich dort sowieso mit Peter treffen, auserdem war es vielleicht gar nicht so schlecht sich im Brujahgebiet aufzuhalten. Momentan würde sich Enio lieber unter seinesgleichen aufhalten als schon wieder die Fratze eines Toreador sehen zu müssen.

Weiterhin in einem irrwitzigen Tempo machte sich Enio auf den Weg ins Hammer.

Out of Character
Es wird dann wohl hier weitergehen

Zurück auf der Straße wartete Fabian bis Enio das Telefongespräch beendet hatte. Sie gingen einige Schritte in eine unbestimmte Richtung. Zumindest waren sie für Fabian unbestimmt, Enio schien ein Ziel zu haben. Fabian drehte sich zu Edward um, zu sehen, ob dieser mit seinem Motorrad unterwegs war, oder nicht.

Nachdem Enio aufgelegt hatte bemerkte er, daß sich mitlerweile auch dieser Edward zu ihnen gesellt hatte (ooc: nehm ich jetzt einfach mal an). Noch jemand den er nicht kannte. Das passte dem Italiener überhaupt nicht in den Kram aber er vermutete, daß er ihn jetzt nicht so leicht aus dem Schlepptau von Fabian herausbekam. Aber vielleicht hatte der andere Brujah ja selbst keine Lust etwas über die Geschehnisse in Finstertal heraus zu finden und würde weiterhin damit fortfahren dämlich zu grinsen als wenn heute die schönste Nacht des Jahres wäre.

Enio sprach Fabian an. "Lust ein bißchen rumzuschnüffeln und herausfinden was in diese verdammten Stadt gerade komplett schief läuft? Mal abgesehen davon, daß unsere kleine Maria wohl gerade dabei ist völlig den Verstand zu verlieren." Er warf noch einen giftigen Blick in Richtung Hammer, wandte sich dann aber wieder an den jüngeren Brujah und deutete dabei auf sein Handy. "Es ist anscheined noch ein Brujah in der Stadt und der will sich mit mir treffen. Auserdem ist Peter noch bei ihm... Ravnos... Bekannter von früher. Er hat womöglich bereits etwas herausgefunden." Enio war gespannt wie Fabians Antwort lauten würde. Der Turiner hatte keine Ahnung ob Fabian sich überhaupt für die Geschehnisse in Finstertal interessierte oder ob Enio seine Neugier geweckt hatte.

Out of Character
bekommen wir eigentlich mit wie das Hamer in Flammen aufgeht wenn wir noch ein weilchen da rum stehen und reden?

Fabian grinste zur Zeit zwar nicht mehr, aber gleich als Enio ihn auf die Zustände der Stadt & Maria ansprach und ob er Lust hätte ein wenig durch die Gegend zu ziehen, kehrte das Grinsen zurück.
"Letztes mal als ich sie getroffen habe, war sie auch durch den Wind. Ganz richtig scheint sie nicht zu ticken, aber was solls..."
Ihm war es zumindest völlig schnurz, warum sie so durch die Gegend zickte, jeder hatte seine Gründe und Fabian hatte seine. Und er wusste, dass die Anderen ihn nicht verstehen würden, also warum sich die Mühe machen, die Gründe der Anderen zu verstehen.
"Malte..."
Dann zog er erstaunt die rechte Augenbraue nach oben.
"Ravnos? Interessant."
Sie gingen einige Schritte, bevor er mit mehr Info herausrückte.
"Dieser Malte, wenn er denn die Person ist, die dein ... Freund meint, scheint wieder in der Stadt zu sein. Er sagte, er war vor knapp 30 Jahren schon mal hier und jetzt wollte er im Hammer eine Black Sarah treffen."
Er sprach die Worte Black Sarah etwas spöttisch aus. Wer gab sich solche dämliche Namen? Dachte sich der Mann mit Spitznamen deSade.
"Scheint nicht wirklich mit den Bränden in Verbindung zu stehen. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Hab ihn ein wenig auflaufen lassen, aber er kannte den Seneschall. Würde auf einen Spielkameraden tippen und nicht auf die bösen Jungs. Aber..."
Er zuckte mit den Schultern. Wissen konnte man nie. Und gedanklich konnte er nur wieder betonen, wie scheißegal es ihm im Prinzip war. Ein wenig kam das äußerlich auch rüber.
Sie gingen weitere Meter.
"Die Kunstakademie ist klar. Die Klapse wäre dann wohl Malkgebiet, mit dem Rest kann ich nichts anfangen."
Dann schien er sich an etwas zu erinnern und man mochte schon eine große Idee erwarten, doch:
"Ach ja, wo wir schon beim telefonieren sind, ich hab festgestellt, dass ich deine Nummer gar nicht habe. Wäre nützlich, falls wer wieder Lust am zündeln bekommt."
Erneut ein Grinsen.

Out of Character
Ich denke, Maria brauch mindestens 20 Minuten, will sie ja auch noch zur Tankstelle und Benzin holen...

Ausgezeichnet! Fabian schien bereits einiges zu wissen über den anderen Brujah. Zumindest soviel, daß sich Enio einen Anruf beim Senneschall sparen konnte. Auserdem hörte es sich nicht so an als wäre Fabian gleich mit Malte klar gekommen... etwas das ihm bei Enio durchaus ein wenig in der Symphatieskala steigen ließ. Es würde sich noch herausstellen was für dein Typ Malte war und ob er zu was taugte. Vielleicht würde es sich ja tatsächlich lohnen so etwas wie eine Brujah-Fraktion in Finstertal zu bilden. Und wenn es nur deswegen wäre um dem Prinzen das Leben schwer zu machen.

"Grazie. Das war recht nützlich. Der Typ scheint tatsächlich den Senneschall zu kennen. Ist warscheinlich harmlos. Von einer Black Sarah habe ich noch nie etwas gehört. Das heißt aber nichts. Ich bin ja auch noch nicht besonders lange in Finstertal und wenn ich das was ich bis jetzt aufgeschnappt habe richtig interpretiert habe, dann gab es in dieser Stadt in den letzten Jahren ziemlich viel... Personalwechsel. Da kann auch gut eine Black Sarah dabei gewesen sein." Enio sprach den Namen ähnlich spöttisch aus. Es war ihm ein Rätsel wie jemand freiwillig so einen dämlichen Namen annehmen konnte. Leider hatten viele seine Clansgenossen den Hang dazu merkwürdig, gefährlich klingende Namen anzunehmen. Enio hatte dafür nur ein mildes Lächeln übrig. Wobei ihm selbstverständlich klar war, daß nicht jeder Vampir mit einem derart wohlklingenden italienischen Namen beschenkt worden war wie Enio Pareto.

"Peter will sich später nochmal melden... dann wissen wir vielleicht mehr. Ich hatte ursprünglich angenommen das der Sabbat hinter den ganzen Bränden stecken würde. Zumindest riecht es förmlich danach. Aber ich bin mir nicht mehr sicher. Auf der ganzen Straße findest du keinerlei Anzeichen von den Idioten und der Sabbat verschwindet normalerweise nicht einfach, nachdem er eine Stadt angegriffen hat." Der Italiener zündete sich ein Selbstgedrehte an und kramte dabei eine Karte heraus. "Irgendwie dachte ich, ich hätte dir meine Nummer bereits gegeben." Enio gab Fabian seine rampuniert wirkende Visitenkarte und nickte in Edwards Richtung. "Und was ist mit deinem Amico?"

Out of Character
Wollen wir auf Ahnenblut warten?

Edward hatte sich tatsächlich zu den anderen gesellt. Sein Motorrad schob Edward mit der stoischen Ruhe, die dabei wohl nur ein Vampir aufbringen konnte.
Aus die Worte hin verzog er etwas das Gesicht.
Also wenn ich dem Sabbat angehören würde, würde ich nachdem ich so böse Stress gemacht hätte erst mal die SChnauze halten und die Show genießen. Immerhin kann es gut sein, dass es noch Folgeschäden gibt.
Aber am Wahrscheinlichsten halte ich echt diese Terroristen Geschichte. Ich meine die ganzen Nigger und anderne assozialen. Da muss doch nur einer von ein Vampir sein und schon passt die Geschichte. Die greifen erstmal alle Vamps an von denen die wissen und boooom schon können sie den Menschen Panik ohne Ende machen. Vielleicht versucht aber auche in Cammi hier sein Prinzenquartier aufzuschlagen.
Aber die Sache mit dem rumschnüffeln klingt ideal. Lass uns uns mal mit den anderne Treffen und dann sehen wir weiter.
Mitnehmen kann ich aber nur einen...

Fabian hörte Edward zu und war erstaunt, wie man Menschen und besonders Vampire immer wieder falsch einschätzen konnte. Erst Enio, der heute so gar nicht in das Bild passte, das Fabian von ihm hatte und nun Edward. Zwar hatte dieser bereits einen Menschen ermordet -noch dazu ein Mädchen, das noch nicht einmal die Volljährigkeit erreicht hatte- aber die rassistische Bemerkung, so seltsam das auch wirken mochte, machte Fabian mehr aus. Vorurteile sprachen seiner Meinung nach immer für eine geringe Intelligenz. Er selbst hatte keine Vorurteile gegenüber irgendwelcher Minderheiten. Nein, er hegte ein Vorurteil gegenüber der gesammten Menschheit. Und gerade wurde ihm wieder einmal klar, dass er sich nicht zu nah an Andere begeben sollte. Irgendwann würden diese sein Vertrauen missbrauchen und ihn verraten.
Das erste Mal seid er ihn Finstertal war, wurde ihm bewusst, wie gefährlich er eigentlich lebte. Um ihn herum lauter Bestien und mit Bestien meinte er die schlimmsten psychopathischen Kreaturen, die man sich vorstellen konnte: Vampire. Er erkannte, wie gefährlich Edward eigentlich war und was solch eine eigentlich lapidare Bemerkung für eine Bedeutung haben konnte. ein Blick glitt zu Enio und auch hier sah er einiges an Gefahrenpotenzial. Hatte dieser doch nicht nur einmal seiner miesen Laune Ausdruck verschafft und bei dem Blut der Brujah und der sonstigen Coolnes, die dieser Mann ausstrahlte...

Er spannte den Bogen weiter und dachte darüber nach, was gestern geschehen war. Er hatte sicherlich keinen Stein in Stahls mexikanischem Brett. Kurz, ganz kurz überkam ihn das Gefühl großer Angst. Angst vor den Anderen, die stets gegen ihn gearbeitet hatten. Diese Angst machte sich das Tier zu nutze und schien sich darin zu suhlen.

Nach diesem kurzen Augenblick des Nachsinnens, Erkennens und der Angst -er mochte vielleicht einige Sekunden gedauert haben- schlich sich die trügerische Maske wieder in seine Mimik.
Fabian begann breit zu grinsen, denn er wusste was die Anderen waren und es interessierte ihn einen feuchten Kericht, was sie wollten. Bei einem war er sich sicher, sie wussten nicht was und wer er war und er würde dafür sorgen, dass das so blieb. Er würde freundlich zu dem älteren Brujah sein und ihn in seinen Vorhaben unterstützen. Er würde dem Amerikaner zustimmen und ihn nicht auf den Mord ansprechen -none of his buisness- und er würde es sich ganz sicher nicht mit dem Ventrue Stahl verscheißen, war das Mexican doch die Chance die Nacht und das allmächtige Leben zu spühren. So schien das Tier ihn und er das Tier zu gleichen Maßen zu lenken und eine Win-Win Situation zu entstehen.

Fabian wandte sich an Enio.
"Ich habe Edward im Elysium getroffen. Er ist Forscher..."
Fabians Grinsen wurde breiter und sein Blick huschte schelmisch zu dem angesprochenen.
"...und versucht hier etwas heraus zu finden. Habe mit ihm dann auch einen netten Abend im Mexican gehabt. Der Laden von diesem Stahl, falls dir der was sagt."
Er zuckte mit den Schultern. Fabian wusste nicht, wie mächtig und einflussreich der Ventrue in der Toreadorstadt war. Dann drehte er sich zu Edward.
"Du könntest recht haben. Und ein Vampir könnte diese Terroristen ja auch wunderbar nutzen..."
Er sann kurz nach und es schien, als denke er Möglichkeiten durch.
"Wobei das el Baile, wenn man der Beschreibung nachgeht, eher von Motorradrockern angegriffen wurde. Das ist denke ich, jedoch eher euer Spezialgebiet."
Ein weiteres schelmisches Grinsen zeigte sich.
"Vielleicht sollten wir dort ansetzen und die Treffpunkte von dieser Personengruppe abklappern. Arg auffallen dürften wir ja nicht."
Man sollte meinen, er sei jetzt lange genug auf den Klischees herumgeritten. Dann drehte er sich erneut um die eigene Achse und betrachtete kritisch das Hammer, das sich schon in einiger Entfehrnung befand.
"Das Hammer fällt wohl gleich mal flach. Wir könnten einen von den Gästen..."
Er zeigte auf einen der Mittvierziger mit langen Haaren und einer Kutte, der ein Bilderbuchrocker zu sein schien, der auf der anderen Straßenseite entlangtrottete.
"...fragen, wo man Seinesgleichen noch so findet, bzw. wo er jetzt vor hat hinzugehen."

Und gleich machte sich Fabian auch schon auf und lies den Brujah und den Lethé-Eiko nach diesem längeren Monolog stehen.
"Hey Kumpel, wo hast du jetzt noch vor hinzugehen, nach dem Reinfall."
Er deutete mit dem Daumen richtung Hammer
"Können wir uns vielleicht bei 'ner Sauftour anschließen?"

Out of Character
Präsenz 1: Würfelfehler: Diese Würfelart nicht erlaubt. Erlaubt sind: 4,6,8,10,12,20,30,100.

Irgendwie kam das plötzlich alles so rausgeflossen;) Sagt wenn euch was stört und ich zu weit vorgriffen habe.

Out of Character
Mist, die Zahlen in den Klammern verwechselt^^

Also nochmal, Präsenz 1: [dice0]

Edward nickte. Fabian hatte grötßenteils recht. Allerdings war er mit dem El Baile nicht ganz zufrieden.
Was heißt ihr mein Spezialgebiet? Ok ich kenne mich mit Bikes aus und hab eins... aber deswegen bin ich noch nicht lange genug hier um eine Gang zu kennen.
Außerdem: dieser Tanzschuppen? Irgendwie wirkt das verdammt unwichtig. Wollen wir uns nicht lieber um was kümmern, was irgendwie naja so wirkt als ob das auch einen Grund gehabt hat? Wie das fette Haus in Finsterbug oder die Akademie, diese Klapse oder sonstwas.

DEr etwas ältere, aber nichts desto trotz kein bißchen gemässigte, Rocker blickte zu Fabian.
Klar Mann. Diese verdammte Scheiße da hinten zieht einen doch nur runter. Junge ich sag es dir: Das ist ausgemachter Blödsinn. Voll belämmert! Wo wollt ihr denn hin mhh?

Out of Character
Enio telefoniert hier . Wenn ihr mir ein bißchen Zeit gebt meld ich mich heut Abend drauf. Falls Fabian und Edward dem BIker folgen wollen, könnten die Chars sich ja auch wieder trennen und nachher wieder treffen.

Out of Character
Wahrscheinlich wäre es mit kurzzeitigem trennen einfacher. Man könnte sogar einen dreiersplitt machen, Fabian geht mit dem Biker in eine ähnliche Kneipe wie das Hammer und fragt sich nach so ner Gang durch, Enio bespricht sich mit Peter und Edward geht zu einem "wichtigeren" (was er eben für wichtiger hält) Ort. Klar, ist ein NSC, aber dann fällt schon mal viel von der Wartezeit wegen Posts weg. Würde ich zumindest behaupten ;) .
@Präsenzwurf
Warum eigentlich jetzt den perfekten Wurf? :evil: Gibts nicht noch ein paar Leute, die mich sinnlos anhimmeln können? ;)
Abgesehen davon, dass Enio&Edward davon auch betroffen sein dürften, was sich auf meinen nächsten Wurf (will mal ein bischen mit Fabians Talenten protzen^^) auswirken wird.

Fabian blickte kurz über die Schulter zu den zwei anderen. Der eine telefonierte und der andere schob sein Bike die Straße entlang.
"Na ja, weißt du, wir sind noch am überlegen. Wir kennen uns nicht wirklich aus. Ich war jetzt schon ein paar Mal im Hammer, aber noch nie in 'nem anderen ähnlichem Schuppen. Jetzt wo das Hammer zu ist... Scheiße, ich kenn mich einfach zu wenig aus."
Er nickte mit dem Kopf zu Enio.
"Der versucht gerade noch einen Kumpel anzurufen, ob der noch was weiß. Aber wies aussieht sind wir recht planlos. Aber du siehst aus als hättest du Geschmack Mann."
Er grinste den Menschen breit an.
"Gibts nicht nen Laden, der mehr zu bieten hat als das Hammer? Du weißt schon, so ein richtiges Drecksloch mit Wein, Weib und Gesang, dass nie zumacht und wenn Bullen auftauchen, die einfach im Keller verschwinden..."
Das Grinsen wurde dreckig. Wenn es sich um den Sabbat handelte, würde er sich solche Absteigen aussuchen. zumindest in Fabians Vorstellung vom Sabbat.
Er gab dem Rocker kurze bedenkzeit und ging wieder einige Schritte auf seine eigentlichen Begleiter zu.
"Wart mal 'n Augenblick..."
Er wandte sich erst an Edward und dann an Enio, wenn der sein Telefonat beendet hatte:
"Wie wärs damit, du gehst zu dieser Villa und checkst die Gegend. Mit dem Motorrad dürftest du schnell rein und genauso schnell wieder raus sein.
Und du Enio, triffst dich erst einmal mit Peter und ihr besprecht mit seinen Info's, wie ihr weiter vorgehen wollt."
Er blickte kurz in den Himmel und dann wieder in die gesichter der Beiden. Abwechselnd versteht sich.
"Und ich werde erstmal mit meinem neuen Kumpel 'ne Sauftour veranstalten..."
Er grinste schelmisch.
"Und schauen, ob ich was über die Biker rausfinden kann. Meine Handynummer habt ihr, ihr könnt euch noch austauschen, dann können wir immer Kontakt aufnehmen."
Er wippte auf den Fussballen vor und zurück und wartete auf eine Antwort. Würde diese positiv ausfallen, würde er sich wieder zurück zu dem Rocker begeben und diesem beibringen, dass der Kerl mit den langen Haaren noch einen Kumpel treffen würde, der vielleicht später dazustoßen würde und der andere mit dem Bike erstmal noch was anderes zu tun hatte. Aber sie zwei konnten schon mal vorgehen und die Lokalität besuchen, die dem Rocker hoffentlich eingefallen war.

Out of Character
So, will die drei (zumindest aber die beiden Vampire) mal "führen": Charisma + Führungskräfte um das Gesagte gut rüberzubringen. Ich würde auch zu behaupten wagen, das Präsenz die Schwierigkeit senkt (Stufe von Präsenz: 2). Allerdings überlasse ich es der SL, in wie weit die Präsenz auf die Vampire und die "Führung" auf den Menschen wirkt. Sollte für jeden Charakter (oder die Vampire/den Menschen) einzelne Würfe erforderlich sein, werde ich die nachreichen. Sorry für das viele OOC!

[dice0]

Out of Character
Ich denke nicht, dass ich das genau regeln sollte :) Sagen wir einfach, dass was Fabian sagt klingt nicht grade blöde sondern relativ effizient.

Edward nickte Fabian zu.Von mir aus machen wirs so
Dann wandte er sich Enio zu. Er kannte den Burschen kaum, aber bisher war er nicht grade sonderlich schlimm gewesen. Der Brusche war zwar nicht zwingend in Orndung aber keine absolute Spassbremse.
Wo ist denn dieser Peter? Dann kann ich dich ja sonst ein Stück mitnehmen wenns Richtung Finsterburg oder so ist.

Dem Rocker schien es herzlich egal zu sein, was die beiden anderen Vampire machten. Hauptsache Fabian kam mit. DER schien nämlich echt in Ordnung zu sein. Naja das Hammer war schon erste Sahne, sag ich dir. Mhh, sonst gibts nur das hovel. Ziemlich cool da, aber in letzter Zeit eher Metal als echter Rock.

Out of Character
Kay!
Gut, ich nehme dann mal an, ich kann mich von der Gruppe lösen und gleich weiterzocken lechz.:vamp:
Falls nicht, gilt wie immer die bestehende Prämisse, das ich editiere, sollte ich zu weit vorgegriffen haben.

Fabian nickte zu dem gesagten von dem Rocker, drehte sich nochmal kurz um und salutierte vor den anderen beiden mit einem Grinsen im Gesicht.
"Bis Später Kollegen und Mitleidende..."
Dann drehte er sich ohne auf eine Antwort zu warten um und deutete dem Rocker freundlich an, dieses Hovel aufzusuchen und folgte ihm. Während dessen versuchte Fabian sich ein wenig an Smalltalk und begann auch ein wenig in Richtung der Rockerbande zu stochern. Erst in dem er die allgemeinen Zustände der Stadt ansprach, dann über das benehmen des Hammerpersonals und dann die Frage, ob der Rocker etwas von den harten Jungs wisse, die diesen Schwuchtelladen el Baille zerstört hatten.

Out of Character
Bin gerade in Würfellaune und zu faul das auszuspielen. Wird das verlangt mache ich es natürlich!
Manipulation+Ausdruck um Info aus dem Rocker zu bekommen
[dice0]

@Ahnenblut
Machst du einen Thread auf? Ich weiß ja nicht wo das Hovel liegt. Übrigens cooler Name. ;)

Out of Character
Ich glaubs nicht. Gerade setzt es bei mir wirklich aus. Hoffe eine Entschuldigung reicht noch für dieses menschliche Versagen: :Ssorry:

[dice0]

Out of Character
Für Grinsekind hier weiter

PS: Hab mal etwas aufgeräumt was OOC Posts anging

Out of Character
Ich hoffe es wird nicht von mir erwartet das ich in meinem post auf alles geschriebene eingehe, daß zwischen diesem und meinem letzten Beitrag gepostet wurde

Enio hörte sich das meiste was Fabian noch von sich gab wortlos an und nickte hier und da oder schüttlete den Kopf. Das Gequatsche von Edward hörte er sich ebenfalls kommentarlos an. Der Typ machte zumindest keinen schlechten ersten Eindruck. Wenn er da an das Gelaber von diesem Malte dachte, schnitt Edward verhältnismäßig gut ab. Das er Worte wie "Nigger" benutzte interessierte den Brujah nicht die Bohne. Was kümmerten ihn die Ansichten von jemand anderem. Edward fuhr ein Motorrad. Das konnte ihm nur positiv angerechnet werden. "Nette Kiste", gab Enio beiläufig von sich nachem er sich die Mühle etwas genauer angeschaut hatte.

Keiner schien einen rechten Plan zu haben was jetzt das beste wäre das sie unternehmen konnten aber es gab einige Ideen, die sie vielleicht weiter bringen würden. Schließlich nahm Fabian das Ruder in die Hand und ging auf diesen Biker zu. In dem Moment klingelte Enios Handy erneut. Peter meldete sich wieder.
Out of Character
Gespräch läuft hier

Als Der Brujah sein Gespräch beendet hatte, wandte sich gerade wieder Fabian ihnen zu. Der andere Brujah schien gut gelaunt zu sein und unternehmungslustig. Auserdem machte Enio sich eine innere Notiz in der er festhielt, daß Fabian eine ziemliche Quasselstrippe war und wenn er einmal angefangen hatte zu quasseln, nur schwer wieder zu unterbrechen war. Aber letztendlich hörte sich das was Fabianvon sich gab ganz vernünftig und plausibel an. Auserdem kam es Enios bisherigen Plänen entgegen, da er sich unbedingt noch mit Peter treffen wollte um zu hören was der Ravnos herausgefunden hatte. Genau das würde er jetzt tun. Vielleicht war es sogar das beste wenn sie sich trennten und per Handy Kontakt hielten. Könnte sich zumindest als effizient herausstellen. "Viel Vergnügen." Gab Enio noch Fabian mit auf den Weg als der sich mit dem Biker davon machte.

Nachdem Enio ein paar Momente stumm in die Nacht getarrt hatte wadnte er sich Edward zu. " Danke... nein. Ich habe überhaupt keine Ahnung von wo aus Peter angerufen hat aber er wird hierher kommen. Ich werde also einfach auf ihn warten." Enio sah keine Notwendigkeit mit Edward ebenfalls noch Handynummern auszutauschen. Wenn der Kontakt lediglich über Fabian lief, sollte dem Italiener das nur recht sein. Sie würden sich schon irgendwie wieder treffen.

Out of Character
Na dann bekommt Enio wenigstens noch mit wie das Hamer in Flammen aufgeht. Dann spielen Peter und Enio einfach hier weiter. Das Feuer und Peter könnten doch zeitgleich "eintreffen". Trifft sich vielleicht auch OT geschickt, da ich nicht viel Zeit habe und der Rechner von rv122 kaputt ist... wenn ich das richtig gelesen habe.

Peter kam nach ca. 30 Minuten zu Enio.
"Hi", Peter hob zum Gruß die Hand. "Lange nicht mehr gesehen," sagte Peter mit einem verstohlenen lächeln.
Lass es wirklich Enio sein, lass es wirklich Enio sein, sagte sich Peter in Gedanken und checkte die Auren von Enio und dem Unbekannten.

[dice0]

[dice1]

Beide merkten wie Peter sie durchdringend musterte und daraus scheinbar auch kein Geheimnis machte.

Zurück
Oben Unten