[06.06.06] Richtung Hammer

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Fabian marschierte vom Mexican aus in Richtung Hammer. Während dessen zog er sein Mobiltelefon heraus und klappte es auf. Er wählte die gespeicherte Nummer von Edward und wartete ab.

Auf den Straßen schien es seltsam ruhig, roch man doch überall das Feuer. Wahrscheinlich lag das an dieser leichten Aggressivität, die in der Luft lag und jeden anzustecken schien. Zumindest bildete Fabian sich das ein. Und warum denn auch nicht? Ein bischen Gewalt ablassen tat immer gut. Erfolgreich trat der Brujah gegen eine Blechdose, die daraufhin einige Meter kullerte und im Abfluss verschwand.

Out of Character
Vielleicht trifft Fabian ja auf jemanden ;)

AW: [06.06.06] Richtung Hammer

Out of Character
Könnte mit Lena da sein. Die tigert durch die Stadt. Leider kennen wir uns nicht und würden uns auch nicht ERKENNEN. Daher lasse ich das *seufz*

Out of Character
Verdammt, aus dem Post konnte man gar nicht herauslesen, wen ich überhaupt anrufe. Das ist natürlich Edward.

Schade, wer auch immer diese Lena ist ;) Vielleicht fällt uns ja was ein? Aurenlesen? Präsenzeinsatz?

Out of Character
Zuviel railroading. Vergiß die Geschichte mir Lena erstmal

Es dauerte nur sehr kurz bis Edward dran ging.
Hi, deSade. Ganz schönes Chaos in der Stadt mhh?

Out of Character
Kain Problem ;)

Fabian atmete hörbar aus.
"Chaos? Jap, ganz schön was los heutzutage. Man sollte meinen jemand hätte es eilig."
Er war nicht wirklich genervt, aber er spielte ein wenig den genervten, gelangweiligten und dekadenten Neureichen, der er eigentlich auch war. Nun gelangweilt und genervt war er nicht. Neureich? Aber hallo!
"Hast du einen Plan, was da abgeht? Die Akademie ist in die Luft geflogen und ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist sich im..."
Er stockte kurz, als er an einer aufgeregten und ihn panisch anstarrenden Frau vorbeilief, die wohl meinte, jetzt hätte jeder einen Freibrief alles zu tun, was man wollte. Irgendwie war es aber auch so... zumindest fühlte es sich für Fabian ein wenig so an.
"...Elysium zu treffen." fuhr er fort, "Vielleicht sollten wir uns auch besser persönlich treffen und das bereden. Telefone abhören und so ein Kram..."
Er lachte auf. Dafür dass überall Chaos zu sein schien und mindestens ein kainitisches Gebäude in die Luft gegangen war, schien Fabian verdammt gute Laune zu haben. Aber was konnte er denn dafür, dass er heute mit dieser guten Laune aufgestanden war. Und außerdem hatte er dieses Gefühl. Es fühlte sich an, als würde noch etwas großes bevorstehen und er direkt in den Strudel geraten. Eines seiner markanten Grinsen huschte über sein Gesicht.

Edward zögerte einen kurzen Augenblick. Immerhin wurde er gesucht.
Jo Scheiß drauf. Von mir aus. Wo bist du grade? Können wir uns irgendwo etwas entspannen? Das de Trois ist echt nicht so der Burner.

Hätte gedacht, dass er sich wegen der Zeitung ins Hemd macht. Vor allem wegen meinem Foto. Cooler als ich dachte der Typ.

Fabian drehte sich langsam einmal um die eigene Achse und blickte in den Himmel. Wahrscheinlich auch einer dieser Ticks, den er hatte. Und sah dann die Straße entlang. Er konnte das Hammer schon erkennen.
"Ich bin gerade auf dem Weg zum Black Hammer. War davor noch beim Mexican, aber der Schuppen ist geschlossen..."
Er räusperte sich und begann wieder in richtung Ziel zu gehen.
"Das Hammer ist so ne Motorradrocker-/Metall-Kneipe und meißtens treffen sich da die Brujah. Klischee eben..."
Er lachte kurz zynisch auf.
"So ein Ghul hat das jetzt in der Hand, glaube ich. Wie auch immer, kannst mich dort treffen, ich schau mal ob dort noch jemand anderes ist."
Er beschrieb die Lage des Hammers, verabschiedete sich dann, sollte Edward einwilligen.

Out of Character
Falls nicht, wie immer einfach meckern, dann wird editiert. Weiter gehts hier

Zurück
Oben Unten