AW: [06.05.2008] Big Meeting
Malik hatte seine Antworten bekommen und wie er sehen konnte, hatte der Scheriff an einige wichtige Grunddinge gedacht. Sehr schön!
Dann wandte er sich seinem Team zu. Keinen von ihnen konnte er richtig einschätzen. Ramon war Brujah, genauso wie Lilly, was schon einmal für sie sprach. Egal ob Frau oder Mann Brujah konnte man fast immer im Kampf gebrauchen. Lilly hatte sogar damit angegeben, dass sie ganz gut ist. Es bestand also Hoffnung. Die Hüterin war da schon eine andere Sache. Soweit der Malkavianer wusste, war sie Toreador und Toreador konnten sehr schnell sein. Ob die Hüterin es auch war, würde sich zeigen. Hoffentlich war sie keine Frau, die sich auf Nervenkitzel freute und dann bei ein paar Toten panisch schreien davon rannte. Sowas hatte die Geißel schon einmal erlebt und es war nicht mit einem Happyend ausgegangen.
Dass sie vorschlug, dass man sie duzen konnte, war für Malik etwas überraschend. Meistens musste es erst verdient werden, dass man zum Du kam, doch auf den hinblick der kommenden Schlacht...wenn sie die Schlacht überleben würden, hätte sich jeder in seinen Augen das Du verdient. Außerdem war er auch noch nicht alt genug, um sich darüber sehr große Gedanken zu machen und auf der Straße, gab es eh nur selten einen Nachnamen sondern eher Ehrennamen.
"Ich bin Malik Trapper, Ancilla des Clanes der Malkavianer." entgegnete er noch auf die Vorstellung von Ramon und stellte sich damit auch gleich bei der Hüterin vor.
"Ihr könnt mich von mir aus gerne Malik nennen.“ Schließlich kam es nicht darauf an, ob man ihn mit Vornamen oder Nachnamen sprach sondern wie man es sagte. Das er noch dazu sehr stolz auf seinen Namen war, war schon wieder eine andere Sache.
„Wenn wir die kommende Schlacht überleben sind wir eh Waffenbrüder und dazu sagte mein alter Meister auch noch, dass man erst einen Menschen richtig kennt, wenn man mit oder gegen ihn gekämpft hat. Ich habe gelernt, dass dies auch auf Kainiten zutrifft.“ Auch wenn es sich nur wie ein paar schwere Worte anhörte, so war es auch gleich eine Botschaft, dass der heutige Kampf das Verhältnis von Malik zu jedem der Teammitglieder für die Zukunft entscheiden würde.
„Also?! Ich glaube wir sollten erst einmal klären, was wir für einen Kampf beitragen können. Damit jeder weiß, was ich meine fange ich am besten gleich an.
Ich werde mit den Silberdolchen kämpfen und auf die Entfernung mit meiner Cold Cobra schießen. In beiden sind meine Fähigkeiten sehr ausgereift. Desweiteren bin ich fähig mich sehr schnell zu bewegen, wie es eure Clans ebenfalls können. In den Schatten kann ich mich ebenfalls ausgezeichnet verbergen, also wundert euch nicht, wenn ich kurz verschwinde und dann wie aus dem Nichts hinter einen Gegner auftauche.
So ich glaube, dass wird euch erst einmal ein Bild meiner Fähigkeiten geben. Kämpfe sind mir nicht Fremd, auch wenn ich zugeben muss, dass es mein erster Kampf gegen Werwölfe sein wird.“ Damit endete der Malkavianer erst einmal. Es war ihm fremd anzugeben, doch er empfand es für wichtig, das die anderen wissen sollten, was er konnte, da sie sich auf ihn verlassen mussten, genauso wie er auf sie. So schaute er nun die drei Kainiten vor ihm an. Wer würde wohl den Anfang machen?